• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 68278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #435 am: 15.10.2008, 13:32:29 »
OK, also ich würde sagen, wir suchen einen ersatz spieler der Lara übernimmt. Somit würden die Chars erhalten bleiben und auch das (der? *kopfkratz*) flair. Ansonsten machen wir ersteinmal mit euch beiden (Amaara, Gwym) weiter. TKarn kann sich dann eine auszeit holen indem wir ihn an Laras Bett verbannen. OK?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #436 am: 15.10.2008, 19:50:26 »
Um nur mal kurz noch ein bißchen was zu sagen:

Na ja ich hoffe, dass ihr nur im äußersten Notfall einen anderen Spieler meinen Char spielen lasst ;)

"Grau in Grau" wird TKarn ja eigentlich erhalten bleiben wie hier bei dem Fettgedruckten das ganze hervorgeht:

Zitat von: "TKarn"
So, ich war heute nochmal im Büro und muß dann wieder weg.

Ich habe auch lange hin und her überlegt. Leider ist es bei mir beruflich sehr eng zur Zeit, auch wenn ich vielleicht ab nächster Woche wieder im Büro bin. Aber ich merke jeden Tag mehr, wie es mir an die Kräfte geht: Darum habe ich eine Bitte an Euch: Ich würde gern meine Spielleitertätigkeit für dieses Jahr auf Eis legen, um dann wieder mit neuer Kraft einsteigen zu können. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig und könnt mit dieser Entscheidung leben. Zur Entspannung würde ich dann in den beiden Runden weiterspielen, in denen ich tätig bin, aber leider schaffe ich das mit dem Leiten nicht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich würde dann Bescheid geben, wenn ich wieder kann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #437 am: 16.10.2008, 15:31:33 »
Das ist ja dann gut für Euch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #438 am: 16.10.2008, 17:45:52 »
Ich glaube nicht, dass jemand Laras Charakter übernehmen sollte, vielleicht will sie irgendwann wieder mitspielen. Dennoch wäre ich dafür, einen zusätzlichen Charakter einzuführen, weil ich glaube dass es sehr schwer für uns wird, wenn wir solange bis TKarn wieder da ist, nur zu zweit unterwegs sind.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #439 am: 20.10.2008, 08:49:25 »
Bin zwar aus der Schweiz zurück, aber fahre jetzt gleich für den Rest der Woche nach Bremerhaven.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #440 am: 20.10.2008, 21:29:39 »
Habe im Hotel Inet, kann also abends was posten....

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #441 am: 29.10.2008, 16:57:59 »
Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich bitte ehrlich darum, mich nicht aus der Handlung zu schreiben, denn diese Runde macht mir wirklich viel Spaß, weshalb ich überhaupt dabei bin. Der Grund für mein Fehlen ist der, dass mein Internetanschluss nun schon seit Tagen nicht funktioniert, und selbst jetzt muss ich noch von einem Internet Cafe schreiben. Der Mann von der Telefongesellschaft konnte mir auch nicht sagen, wann der Anschluss wieder funktionieren wird.

Ich verspreche aber, dass ich versuche, nach und nach alles nachzuholen, was ich verpasst habe und hoffe, dass mein Anschluss bald wieder da ist, damit ich wieder richtig mit euch zusammen spielen kann.

Viele Grüße,
Ayane.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #442 am: 08.11.2008, 20:38:39 »
Ich werde noch auf Amaraa warten bevor ich weitermache...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #443 am: 13.11.2008, 23:34:15 »
Wie sieht es aus?

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #444 am: 14.11.2008, 08:04:37 »
Zitat von: "Emyralda"
Wie sieht es aus?

Ayane ist noch nicht wieder aufgetaucht - wobei ich nach dem Post davon ausgehe, dass sie so bald ihr Internetproblem gelöst ist, wieder posted.
Bleibt die Frage von Ferros, ob wir Ersatz für Lara suchen oder nicht...

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #445 am: 14.11.2008, 19:49:33 »
melde mich für dieses Wochenende aus persönlichen Gründen ab

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #446 am: 17.11.2008, 10:17:54 »
Zitat von: "Gwym"
Zitat von: "Emyralda"
Wie sieht es aus?
Ayane ist noch nicht wieder aufgetaucht - wobei ich nach dem Post davon ausgehe, dass sie so bald ihr Internetproblem gelöst ist, wieder posted.
Bleibt die Frage von Ferros, ob wir Ersatz für Lara suchen oder nicht...
genau so sieht es aus. Auserdem muss ich mal wieder mich sammeln, was den ablauf dieser runde angeht. Werde wahrscheinlich das Abenteuer etwas abkürzen, damit wir storytechnisch weiterkommen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #447 am: 01.12.2008, 10:34:19 »
So, wohin geht ihr jetzt eigendlich? Ich kann das nicht so eindeutig aus euren Posts erfassen und würde jetzt mal gerne weitermachen  :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #448 am: 01.12.2008, 21:20:42 »
Ich hänge zu Zeit in Orleans rum. Habe jetzt aber abends INet....

Auf dem Weg zu unserer Einladung nehmen wir den Informanten mit....

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #449 am: 02.12.2008, 11:25:44 »
Hallo,

es tut mir leid, aber so wie es aussieht, werde ich in der Advents- und Weihnachtszeit zumindest an Wochenenden kaum zum Schreiben kommen, weil ich dann von der Arbeit sehr eingenommen sein werde. Ich bitte das zu entschuldigen.

Was unser Ziel im Spiel angeht, muss ich Emyralda zustimmen. Amaara jedoch überlegt sich zur Zeit ernsthaft, ob sie nicht irgendwie versuchen will, von der Abmachung zurückzutreten.

Viele Grüße,
Ayane.

  • Drucken