• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 114007 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« am: 21.06.2007, 19:56:26 »
Herzlich Willkommen!

ich begrüße euch herzlich in unserer Taverne.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1 am: 21.06.2007, 20:04:14 »
Hier sind nochmal die Links um sich ein erstes Bild von der Welt zu verschaffen.
Paizo-Blog
und das gleiche nochmal auf Deutsch
Wenn ihr euch nicht die Spannung nehmen wollt, überspringt den Eintrag mit dem Kobold King.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #2 am: 21.06.2007, 20:09:01 »
Wegen Charakteren: Ich weiß ein Spieler möchte einen Schurken machen und ein anderer einen Urban Druid. Ansonsten ist alles frei. Es wäre auf jeden Fall ganz gut wenn alle Bereiche abgedeckt werden.

Am Montag bekomm ich das erste Abenteuer. Dienstag werde ich keine Zeit haben um dafür etwas zu machen also würde ich sagen es geht wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag los. Wem das zu knapp ist soll bescheid sagen.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #3 am: 21.06.2007, 20:20:33 »
Hallo alle zusammen! Ich bin der besagte Schurke. Naja eher ein Varisianer wie er im Buche steht! Vollblutzigeuner und vielleicht auch ein klener Spitzbub. (Wenn das nicht ohnehin dasselbe ist)  :grin:

Ich werde meinen Charakter auf Tänzelnden Angriff / Spring Attack auslegen und später (falls ich so lange lebe) auf Schattentänzer gehen!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #4 am: 21.06.2007, 20:35:25 »
Mir ist aber nicht so ganz klar, warum Huss in einem Thread zu finden ist, der >Die Helden< heisst!  :tooth:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #5 am: 21.06.2007, 20:37:12 »
Also wenn einer da hingehört, dann Huss!

Und such dir gefälligst einen Avatar! Will ja schließlich wissen mit wem ich rede.  :wink:

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #6 am: 21.06.2007, 20:39:38 »
Mitspielen geht ja leider nicht, aber mitlesen werd ich ganz sicher. Freu mich schon darauf, zuzuschauen, wie ihr Paizos neue Kampagnenwelt unsicher macht.

Wünsche allen Beteiligten viel Spass dabei :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #7 am: 21.06.2007, 21:00:05 »
Ich würde den Frontliner übernehmen, von den Talenten würde ich in Richtung http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1639 gehen. Auch wenn ich sie wahrscheinlich nie erreichen werde.  :D
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #8 am: 21.06.2007, 21:06:26 »
Also ich hab nichts dagegen, die PrC meine ich. Muss sie mir zwar nochmal genau anschauen, generell müsste das eigentlich gehen. Gut, dann hätten wir schonmal die Frontsau*.
Wer sagt, dass du sie nie erreichen wirst?

*Passt auch ganz gut, nachdem du ja bald wieder vom Bund frei bist. Da hast du bestimmt Erfahrung.  :D

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #9 am: 21.06.2007, 21:49:16 »
Zitat von: "Celeste"
Mitspielen geht ja leider nicht, aber mitlesen werd ich ganz sicher. Freu mich schon darauf, zuzuschauen, wie ihr Paizos neue Kampagnenwelt unsicher macht.

Wünsche allen Beteiligten viel Spass dabei :)


Aureus: Danke Björn!  :D  Echt schade, dass du nicht dabei bist.  :(
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #10 am: 21.06.2007, 21:52:18 »
Ja ich bin Wiliams alter Ego. Tja wird wohl ein bundeswehrmäßiger Ausbildungsschleifer werden.  :D

Wie ist das mit dem Startgeld? Würfelforum? Festgelegt?
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #11 am: 21.06.2007, 22:03:32 »
Startgeld wird ausgewürfelt. Ich wusste doch das ich was vergessen habe - das Würfelforum.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #12 am: 21.06.2007, 22:18:42 »
Hallo hier ist der Baumschmuser mit seinem Rollenspieler^^
Ich werd wohl einen Zwerg spielen und eine Klasse aus Tome of Battle nehmen

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #13 am: 21.06.2007, 22:24:27 »
Ah, ein Martial Adept also. Die wollte ich schon lange mal im Spiel erleben, wie die sich so schlagen.
So, wer macht dann den Kleriker und den Magier?

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #14 am: 21.06.2007, 23:21:11 »
Hallo

Ich würde gerne wissen, welche Größe in Pixeln der Avatar haben darf.

Sind das 160x160 ?


@Kobold King
P.S. Soll ich als Zwerg auch die Götter von der Seite nehmen, die du uns gegeben hast ?

  • Drucken