• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 114012 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #15 am: 22.06.2007, 00:11:50 »
Der Avatar kann maximal 100x100 Pixel groß sein.
Ja, diese 20 Götter werden von allen Völkern Golarions verehrt. Allerdings enthält diese Liste noch ein paar kleine Fehler. Das ist aber eigentlich nur für Kleriker interessant.
Unter Zwergen ist es z.B. weit verbreitet Torag zu verehren. Aber prinzipiell kannst du auch jeden anderen (nicht bösen) Gott verehren.
Darf ich fragen mit welcher Klasse aus dem ToB du liebäugelst?

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #16 am: 22.06.2007, 00:30:35 »
@Cel:
Eine Sache ist mir bei deinem Charakter aufgefallen. Dein Reflexrettungswurf müsste höher sein da du ja Blitzschnelle Reflexe als Talent genommen hast.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #17 am: 22.06.2007, 00:31:18 »
Hallo

Ich würde gerne den Swordsage nehmen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #18 am: 22.06.2007, 00:33:47 »
@Cel
Nochwas, deine Angriffswerte, Nah- und Fernkampf, können so nicht stimmen.
Außerdem hast du noch 4 Fertigkeitspunkte übrig da du ja ein Mensch bist.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #19 am: 22.06.2007, 00:59:27 »
@Kobold King
Könnte ich auch mal zwischendurch eine Stufe als Kleriker nehmen ?

P.S.
Wenn ich bei einem Manöver eine Radius von 30 feet hab, betreffe ich dann außer den Feinden auch die Mitglieder meiner Gruppe ?
( siehe Blistering Flourish in Tome of Battle s. 52 )

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #20 am: 22.06.2007, 01:15:39 »
Zitat von: "Truncus"
@Kobold King
Könnte ich auch mal zwischendurch eine Stufe als Kleriker nehmen ?

P.S.
Wenn ich bei einem Manöver eine Radius von 30 feet hab, betreffe ich dann außer den Feinden auch die Mitglieder meiner Gruppe ?
( siehe Blistering Flourish in Tome of Battle s. 52 )

Klar kannst du zwischendurch mal ne Stufe Kleriker nehmen.
Zu Blistering Flourish: In diesem Fall betrifft das auch deine Gruppenmitglieder. Ansonsten kommt es darauf an ob in der Beschreibung steht any creature, opponents usw.

Gruumsh

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #21 am: 22.06.2007, 09:49:07 »
Falls ihr noch nen Spieler sucht ... ich haette Zeit und Interesse ... wuerd zu nem Cleric (Iomedae mit War und Glory Domain)  tendieren, spiel aber auch sonst alles andere was benoetigt wird.

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #22 am: 22.06.2007, 11:11:39 »
Persönlichkeit kommt noch, ansonsten bin ich erstmal fertig. Soll der Hintergrung auch in den Charbogen?
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #23 am: 22.06.2007, 12:06:43 »
Netter Regelpost-kommt mir etwas bekannt vor irgendwie...:wink:

@all:Viel Spass-ich werde bestimmt öfters hier mitlesen :)

Sigilstar Kenshi Zhann
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #24 am: 22.06.2007, 13:29:23 »
@kobold King

Ich hab dir ne PN mit meiner Vorgeschichte geschickt.Wenn sie soweit ok ist soll ich sie dann im Unterforum Helden hinzufügen ?

Bitte lösch doch den 2. Eintrag in Helden von mir. Hab's 2 mal gesendet, weil ich dachte, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hätte^^

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #25 am: 22.06.2007, 13:54:49 »
Zitat von: "Cel"
Persönlichkeit kommt noch, ansonsten bin ich erstmal fertig. Soll der Hintergrung auch in den Charbogen?

Ja, soll er. Charakter ist soweit in Ordnung.
Zitat von: "Truncus"
@kobold King

Ich hab dir ne PN mit meiner Vorgeschichte geschickt.Wenn sie soweit ok ist soll ich sie dann im Unterforum Helden hinzufügen ?

Bitte lösch doch den 2. Eintrag in Helden von mir. Hab's 2 mal gesendet, weil ich dachte, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hätte^^

Bis jetzt hab ich noch keine PN bekommen.

Übrigens hab ich bei der Formatvorlage für die Helden einen Fehler gemacht. Statt Persönlichkeit sollte dort eigentlich Hintergrund stehen. Also Persönlichkeit müsst ihr nicht unbedingt anführen, außer ihr wollt es.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #26 am: 22.06.2007, 14:10:50 »
Eine Bitte hätte ich noch: Könnt ihr bitte eure Skills aufschlüsseln, damit ich sehe wieviel Ränge ihr habt. Die anderen Boni braucht ihr nicht angeben, die finde ich schon so  :wink:

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #27 am: 22.06.2007, 14:39:35 »
@Kobold King
Hab meine Ränge in Klammern dahinter geschrieben.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #28 am: 22.06.2007, 14:47:47 »
@Truncus:
Mir sind ein paar Fehler in deinem Charbogen aufgefallen. Dein Grundangriffsbonus ist +0, nicht +1. Desweiteren kannst du nur ein Talent wählen. Auf welche Disziplin wendest du deine Klassenfähigkeit discipline focus (Weapon Focus) an? Ich nehme mal an Stone Dragon wegen deiner greataxe.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #29 am: 22.06.2007, 15:17:29 »
@Kobold King
Ja hab den GAB geändert, hab das verwechselt mit dem Waffenfocus-Talent der Klasse.
Und auch das eine Talent hab ich wegegmacht.

Das mit dem Waffenfocus hast du richtig gesehen.

Wie erzeuge ich eigentlich die Textteile, in die du mein Aussehen und Persönlichkeit verwandelt hast, diese Pull-down Menüs ?

  • Drucken