• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 113995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1860 am: 13.09.2008, 21:29:47 »
Zitat von: "Kobold King"

"small time mafia story"


Ok, es wird definitiv ein Calistria-Kleriker.  :)
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1861 am: 13.09.2008, 21:34:08 »
@Nightmare:
Irgendwie wurde die mail, die ich dir geschickt hatte wieder zurückgeschickt. Stimmt deine email Adresse die erscheint wenn ich auf den email button gehe?
Free me and delight in the destruction of all.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1862 am: 13.09.2008, 21:37:36 »
Ja, eigentlich ist die richtige eingetragen.
Ich habe dir aber nochmal eine PM geschickt.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1863 am: 13.09.2008, 21:39:29 »
Ach übrigens, ich finds klasse das du mitspielst, Nightmare.
Free me and delight in the destruction of all.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1864 am: 13.09.2008, 21:44:05 »
Danke, ich auch.  :D

Auch wenn ich mich jetzt hüten muss nicht noch eine Runde anzufangen, sonst wird es zu viel..  :tooth:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1865 am: 13.09.2008, 21:55:47 »
So, die Guide sind raus, also schaut doch mal in eure Postfächer  :grin:
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1866 am: 13.09.2008, 22:04:16 »
War es gestern gar nicht mehr so feucht fröhlich?  :x

Naja, ich hab keine Mail gekriegt.  :tooth:

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1867 am: 13.09.2008, 22:07:37 »
Bei mir ist die Mail jetzt angekommen und ich stelle fest, dass mein Halb-elfischer Calistria Kleriker wohl ziemlich gut nach Riddleport passt.  :D
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1868 am: 13.09.2008, 22:10:44 »
Wow, du bist ja schnell mit lesen  :o
Aber ja, der ist dort schon ganz richtig.
Free me and delight in the destruction of all.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1869 am: 13.09.2008, 22:20:15 »
Zitat von: "Rovagug"
Wow, du bist ja schnell mit lesen  :o
Aber ja, der ist dort schon ganz richtig.


Naja, meine Freundin guckt grade einen Film und meiner fängt erst danach an, also hab ich grade wenig zu tun, bzw auch keine Lust was Großes zu machen, da kam der Players Guide grade recht.  :)

Als Traits würde ich gerne den Charming Social Trait und den Looking for Work Campaign Trait nehmen, zumindest wenn von Seiten der Anderen nichts dagegen spricht.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1870 am: 13.09.2008, 23:12:13 »
Ich werde jetzt einfach einen Sorcerer spielen, dann kann ich wenigstens anfangen zu planen.

Wir können ja morgen Mal telefonieren Rovi, dann erzähl ich dir alle Details.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1871 am: 13.09.2008, 23:16:36 »
@Rovi: Danke für Mail!

@Zon: Jetzt habe ich nach Tex Mail schon am/über den Wizard nachgedacht... :roll:
Da ich definitiv keinen Schurken spiele, bliebt dann nur der Fighter, den Tex jetzt auch will (?)

@all:
Als Wizard hätte ich den researching the blot trait sowie rich parents genommen ;)
Und die traits sind noch 3.5, oder - zumindest gibt es einen mit Bonus auf Concentration ??
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1872 am: 13.09.2008, 23:29:50 »
Nightmare: Cleric
Tex: Fighter oder Rogue
Truncus: Druid
Du: Fighter oder Wizard

Na gut, was soll ich spielen?

EDIT: Einen Rogue würde ich wirklich ungern spielen.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1873 am: 14.09.2008, 11:43:53 »
Also das neue Forum ist nun da. Wir sollten unsere Besprechung dorthin verlegen.
Free me and delight in the destruction of all.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Taverne
« Antwort #1874 am: 15.09.2008, 15:18:57 »
Ich werde ansonsten nach Rücksprache via PM tätig wie abgesprochen und verschiebe diese Runde ins Archiv

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken