• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 114965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1470 am: 02.06.2008, 19:01:21 »
Sry, aber ich kann heute nicht posten, wartet also nicht auf mich ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1471 am: 02.06.2008, 22:59:38 »
Hatte leider bei SRD nichts dazu gefunden. Änder dann mal meinen post...

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1472 am: 02.06.2008, 23:34:12 »
Naja, eigentlich kannst du es, aber du bekommst halt ne AoO.  :(

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1473 am: 03.06.2008, 01:51:19 »
Ah, gut zu wissen. Danke

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1474 am: 03.06.2008, 07:26:45 »
Ich warte noch bis heute Abend, damit die anderen posten können, dann mach ich aber weiter.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1475 am: 03.06.2008, 12:20:09 »
Mir hat ein Blitz anscheinend gestern abend den Internetzugang zerlegt, deshalb kann ich nur kurz an der Uni ins Netz. Erwartet also in den nächsten Tagen mal besser keine Posts von mir....

Wenn es jemandem möglich ist, darf der Willem gerne übernehmen....
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1476 am: 03.06.2008, 18:56:26 »
Zitat von: "Tex"
Wenn es jemandem möglich ist, darf der Willem gerne übernehmen....
Soeben geschehen.

@Tarok: Sorry, aber ich hab momentan Würfelglück  :oops:

@Tenebrae & Zookie:
Sind eure Charaktere eigentlich fertig? Wenn ja bitte melden und euren Status eintragen.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1477 am: 03.06.2008, 19:01:13 »
Zitat von: "Kobold King"

@Tarok: Sorry, aber ich hab momentan Würfelglück  :oops:

:dagegen: Dann kann ich mir ja schon mal Gedanken machen - oder zumindest können wir wieder eine Rast einplanen - Stärke noch 4 und counting...
Na ja, hätte schlimmer kommen können - wenn es einen der anderen erwischt hätte...

edit: endlich ein Krit! Vielleicht hat es gereicht, ansonsten war es wenigstens echt heldenhaft :D
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1478 am: 03.06.2008, 19:31:36 »
Mein Charakter ist leider nicht fertig und schaue auch eigentlich nur rein, um bescheid zu geben, dass ich bis Dienstag einfach rund um die Uhr arbeiten muss und nicht zum posten kommen werde.

Tut mir wirklich sehr leid, aber es geht im Moment nicht anders, ich weiss wirklich nicht wie ich das alles schaffen soll!

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1479 am: 03.06.2008, 22:00:52 »
Hallo :) Einige von euch dürften mich noch kennen ;)

Ich entschuldige mich schonmal im Vorab dafür, dass ich hier so dreist reinplatze, zudem noch mit ganz eigennützigen Zwecken :unsure: Aber ich möchte selbst ein Abenteuer auf die Beine stellen und mir fehlen noch 1-2 gute Rollenspieler (deswegen rekrutiere ich nicht im Orga-Forum, sondern frage Leute, die ich schon kenne :) ) Da ich KoboldKing, Vandega und Tarok als tolle Mitspieler in "Castle Ravenloft" kennen gelernt habe, möchte ich euch gerne Plätze in meinem Abenteuer anbieten, wenn jemand von euch Zeit, Lust und Interesse hat :) Das Forum ist übrigens schon da und heißt "Eberron-Rattenfänger" :)

Sorry nochmals für die Eigenwerbung

Liebe Grüße, Aeri aka Ivory
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1480 am: 05.06.2008, 21:52:47 »
Tut mir leid wegen der Verzögerung, aber ich hab grad bisschen viel zu tun und schaffe es frühestens morgen früh wieder richtig zu posten.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1481 am: 06.06.2008, 13:56:01 »
Irgendwie scheint keiner da zu sein oder posten zu können und ich hab keine Lust den Kampf alleine zu spielen, deswegen warten wir bis sich die meisten hier zurückmelden.

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1482 am: 06.06.2008, 23:26:33 »
Ich bin da.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1483 am: 06.06.2008, 23:53:20 »
Achso, das war keine Meckern. Zookie kann wahrscheinlich erst wieder am Dienstag posten, Willem hat anscheinend länger kein Internet und Tarok hat sich auch abgemeldet bis Sonntag. Eigentlich geht mir nur Truncus ab.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1484 am: 07.06.2008, 00:19:41 »
Ich bin auch da, soll aber doch nicht außer der Reihe posten oder ?

  • Drucken