• Drucken

Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 15338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #15 am: 30.10.2007, 08:19:07 »
Zitat von: "Mychesh"
Hat jemand von Alarion gehört? Er ist bald drei Wochen verschwunden.

Ich werde ihn heute Abend mal fragen. Sehe ihn dann in 3D und Farbe beim PnP.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #16 am: 30.10.2007, 09:40:55 »
Danke!

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #17 am: 31.10.2007, 12:20:23 »
Ab heute Abend etwa 17:00 Uhr bis Montag morgen bin ich nicht in der Lage weiter zu machen. Auch wir haben morgen einen Feiertag in Baden-Württemberg und ich nutze den Brückentag für ein verlängertes Wochenende.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #18 am: 31.10.2007, 12:28:01 »
Viel Spass. Wir haben morgen den Feiertag, aber am Freitag schaffe ich wieder.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #19 am: 30.11.2007, 14:41:28 »
Da ich auf Arbeit ziemlich gestreßt bin und auch noch mehrere Dienstreisen anstehen, weiß ich nicht, wann ich ins Internet komme, darum werden meine Besuche bis zum Ende des Jahres sehr sporadisch sein.

Ich bin nicht ganz weg, es geht hier auch weiter, aber ich kann nicht sagen, wann ich einen Zugang finde und wann ich keinen habe. Also etwas Geduld, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #20 am: 30.11.2007, 16:08:57 »
Alles klar. Du machst das schon. :wink:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #21 am: 07.12.2007, 00:27:36 »
Bin ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend weg. Ob ich dann Sonntag Abend noch etwas zustande bekomme, weiß ich nicht, weil ich auf ein Turnier fahre und danach meist nicht nur körperlich ein Wrack bin.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #22 am: 08.12.2007, 12:08:19 »
So, jetzt ist wird es ernst und meine angekündigte Abwesenheit bricht über uns herein. Wie gesagt, ich werde versuchen, reinzuschauen. Wenn wir uns bis dahin nicht noch einmal fören, "Frohes Fest" und "Guten Rutsch". Bis dahin (ich hoffe, es wird eher), postet noch schön.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #23 am: 08.12.2007, 12:11:07 »
Dann wünsche ich dir dies auch schon mal vorsorglich.  :wink: Ansonsten hoffe ich, dass du hier noch mal reinschauen kannst und wir vielleicht noch etwas "Am Lagerfeuer" schwadronieren.  :)

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #24 am: 08.12.2007, 21:25:17 »
Zitat von: "Kaspar"
Bin ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend weg. Ob ich dann Sonntag Abend noch etwas zustande bekomme, weiß ich nicht, weil ich auf ein Turnier fahre und danach meist nicht nur körperlich ein Wrack bin.

Was für eine Art von Turnier ist es denn, wenn du danach körperlich und geistig ein Wrack bist? So etwas kann doch nicht gesund sein, oder?

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #25 am: 17.12.2007, 00:39:03 »
Ich kann nicht garantieren, daß ich bis zum Beginn der Woche 2 im Januar regelmäßig zum posten komme. Die Chancen sind eher nicht. Dieses Jahr ist vor und nach Weihnachten etwas mehr los als ich es gewohnt bin. Also falls alle Stricke reißen, dann hören wir wieder in 3 Wochen voneinander.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #26 am: 19.12.2007, 15:57:57 »
Ist hier sicherlich nicht so wichtig, aber sicher ist sicher. Ich bin ab Samstag bis kurz vor Neujahr Zuhause bei meiner Familie und dementsprechend nicht hier.

Hier schon einmal allen ein frohes Fest :)

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #27 am: 19.12.2007, 18:00:30 »
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ich selbst werde vom 23. an bis zum 28. nicht zu Hause sein und werde deshalb auch nicht posten können,
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #28 am: 20.12.2007, 13:00:24 »
Ich bin zwar zu hause und ich werde wohl auch hin und wieder onlien sein, trotzdem dürfte es ab morgen sicherlich etwas schwieriger werden.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, kommt gesund durch die Tage und mit viel Lust auf dieses Abenteuer wieder zurück. Ich wünsche mir zu Weihnachten,:
* das die Postingrate nicht nur von Kaspar und mir hochgehalten wird,
* das Armarin mit mir noch am Lagerfeuer diskutiert,
* das Mychesh nicht zu viel des Abenteuers verschläft,
* das wir nicht dem Drachen begegnen und
* das ihr mir verzeiht, wenn sich jetzt jemand provoziert fühlt, ich wollte einfach etwas nettes schreiben und es ist ganz alleine meine Schuld, wenn es nicht geklappt hat. :grin:  :wink:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #29 am: 20.12.2007, 13:49:50 »
Ich schließe mich Zeminah an, aber wünsche mir außerdem noch, dass Alarion wiederkommt. :) Ich gehe mal davon aus, dass unser SL sowieso nach Neujahr wieder unter uns weilt und dass es da nicht viel zu wünschen gibt ;)

  • Drucken