Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 15500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #30 am: 02.01.2008, 17:11:05 »
Schon mal ein Hinweis in eigener Sache:
Ab 04.01. bis 12.01. werde ich übrigens ziemlich sicher nicht online sein. Bin zunächst drei Tage unterwegs und dann renoviere ich und der Rechner muss abgebaut werden.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #31 am: 03.01.2008, 02:24:58 »
Ich melde mich auch für eine Woche ab, da ich in dieser zeitlich gesehen nicht so recht zum Posten kommen werde.

Ich bitte darum, dass entweder TKarn meinen Hexenmeister übernimmt oder einem anderen Spieler meinen Charakter zuweist. Damit dies leichter fällt, habe ich mich auch mal im Status verewigt nun.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #32 am: 06.01.2008, 19:27:37 »
So, ich bin wieder da.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #33 am: 06.01.2008, 19:28:35 »
Doppelpost

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #34 am: 06.01.2008, 21:13:14 »
OK, trotz anstehender Renovierung, bin ich noch online. Daher komme ich vielleicht auch noch in den nächsten Tagen zum Posten.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #35 am: 13.01.2008, 12:18:06 »
Ich würde mal sagen: Re ;)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #36 am: 22.01.2008, 18:19:59 »
Juhu! Ich bin ab morgen für drei Tage mal wieder unterwegs und die ganze nächste Woche weg. Ich schaue mal, wie das mit dem Internet klappt. Morgen früh versuche ich nochmal zu posten.  :(

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #37 am: 10.02.2008, 17:16:20 »
So dann noch mal hier um den Bereich zu Ehren.

Ich werde ab den 14Feb bis 3 März net ins Internet können. Werde zwar versuchen am 16 Feb und 30feb ins netz zu kommen, aber dazwischen bin ich im Urlaub und ohne Internet. Hoffe das geht dann auch so.
TKarn kann ruhig K´ara dann bis dahin übernehmen. Werde auch probieren alle Fehlerdie ich in meinem Build fand auszumerzen.

Also dann Leute. Nun wisst ihr schon mal bescheid.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #38 am: 19.03.2008, 16:36:28 »
Wie schon einmal angekündigt, werde ich zu Ostern und einige Zeit danach unterwegs sein und nicht sagen können, ob ich zum Schreiben komme. Ich werde auf jeden Fall am Freitag nach Hause fahren und dann voraussichtlich 2 Wochen (können auch ein paar Tage weniger oder mehr werden) lang weg sein.

Ich habe Zeminah gebeten für diese Zeit Kaspar durch den Kampf zu führen. Danke dafür hier nochmal :)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #39 am: 19.03.2008, 17:21:55 »
Hi ich auch nicht. Ich kann morgen nochmals reinschauen, aber dann erst wieder nächste Woche Mittwoch.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #40 am: 19.03.2008, 18:05:38 »
Zitat von: "Kaspar"
Wie schon einmal angekündigt, werde ich zu Ostern und einige Zeit danach unterwegs sein und nicht sagen können, ob ich zum Schreiben komme. Ich werde auf jeden Fall am Freitag nach Hause fahren und dann voraussichtlich 2 Wochen (können auch ein paar Tage weniger oder mehr werden) lang weg sein.

Ich habe Zeminah gebeten für diese Zeit Kaspar durch den Kampf zu führen. Danke dafür hier nochmal :)

Mache ich doch gerne. Ich habe doch ein eigenes Interesse an deinem Überleben, Großer. Viel Spaß in der Heimat. ;)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #41 am: 20.03.2008, 10:22:07 »
Sorry Leute, irgendwie hat mich das Gate die letzten Tage immer ausgesperrt. Jetzt geht es wieder....

Bin noch heute, dann erst wieder dienstag online.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #42 am: 20.03.2008, 10:51:17 »
Zitat von: "TKarn"
Sorry Leute, irgendwie hat mich das Gate die letzten Tage immer ausgesperrt. Jetzt geht es wieder....

Bin noch heute, dann erst wieder dienstag online.

Ist kein Problem. Du kannst die Kampfrunde wohl komplett durchführen. Wir haben alle gepostet. Wenn das heute noch kommt, kann Kaspar noch einmal selber für seine Figur verantwortlich handeln, bevor ich ihn dann ab Dienstag ins Verderben stürze. :wink:  :P  :)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #43 am: 15.05.2008, 18:36:10 »
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich meine ganzen D&D Bücher weggepackt habe, weil ich in den nächsten Monaten keinen RPG Abend wegen meinem Umzug geplant hatte. Daß ich hier aber noch poste ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen.

Es will heißen, in dem folgenden Kampf werdet ihr mir manchmal helfen müssen, wenn es um das ein oder andere Regeldetail for KOK oder D&D generell geht.

Der Zustand wird sich die nächsten 6 Wochen mindestens hinziehen.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #44 am: 15.05.2008, 22:11:55 »
Wir werden gerne helfen, wenn wir können :)