• Drucken

Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 15418 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #45 am: 16.05.2008, 08:01:21 »
@Mychesh: Das schaffen wir auch noch.;)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #46 am: 19.05.2008, 14:40:09 »
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #47 am: 19.05.2008, 14:50:07 »
Zitat von: "Mychesh"
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub.

Ha, abgelehnt. :P  Nein, alles klar. Erhole dich gut. :)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #48 am: 26.05.2008, 19:16:26 »
Ich hoffe, ich komme bald dazu, endlich mal weiter zu machen....

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #49 am: 26.05.2008, 19:23:04 »
Also ich bin wieder da.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #50 am: 28.05.2008, 22:12:05 »
Ich bin von Morgen, Donnerstag bis einschließlich Montag im verlängerten Wochenende ganz ohne Internet. Kaspar hat sich bereit erklärt für mich zu tanzen, falls es notwendig wird.;)
Ich bin Dienstag wieder hier.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #51 am: 11.06.2008, 08:02:28 »
Ich bin die letzten beiden Juniwochen mit umziehen beschäftigt. Wenn alles klappt habe ich in der neuen Wohnung meinen Internetanschluss am 1. Juli.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #52 am: 25.06.2008, 09:54:59 »
So, ich dachte, ich könnte noch bis Ende derWoche etwas posten, aber der Stress ist zu groß, kann bis Freitag also nichts mehr machen.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann habe ich Urlaub, dann wieder Dienstreise. Bin erst wieder Anfang August da.

Bis dahin vertragt Euch, vielleicht habt ihr ja dann eine Idee, was ihr weiter macht. An die Neuen: Ich binde Euch dann im August ein.

U'torian

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #53 am: 25.06.2008, 10:12:46 »
Ist mir Recht - Umzug steht im Juli an.

@Dudek: Wir können ja einen Thread eröffnen und etwas Reiserollenspiel betreiben. Ich glaube, dass TKarn damit gut leben kann
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #54 am: 03.07.2008, 18:47:19 »
Leute, nach meinem Umzug habe ich immer noch keinen Internetanschluß zuhause. Freenet-Komplett kann ich schon jetzt sagen, kann ich nicht empfehlen. Und mehr darf ich nicht sagen sonst würde ich Schadenersatzpflichtig. Den Rest an Details den ich schreiben wollte habe ich gerade gelöscht.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #55 am: 24.07.2008, 16:11:19 »
Ich muss leider auch meine Spielzeit hier in nächster Zeit sehr einschränken, eine Vertretung von irgend jemanden kann ich leider nicht übernehmen. Die Gründe gehören nicht in ein solches Forum, sind aber derartig schwerwiegend, dass ich nicht versprechen kann regelmäßig zu posten.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #56 am: 28.07.2008, 13:30:53 »
Oh, das ist wirklich blöd, daß gerade soviele Probleme zusammenlaufen.

Übrigens werde ich immer noch nicht Zuhause mit einem Telefon- und Internetanschluss von Freenet versorgt. Es kommen lapidare Beschwichtigungen und mein Sonderkündigungsrecht für fehlende Leistungserbringung wird einfach ignoriert. Sogar den alten Vertrag aus der alten Wohnung wollen sie mich weiterblechen lassen, obwohl sie nicht liefern können. Ein ziemliches Armutszeugnis.
In der 2. Augustwoche verstreicht die letzte Frist, die ich einhalten muß. Danach werde ich einen anderen Provider beauftragen. Ich denke nicht, daß ich vor Ende August wieder Online sein kann.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #57 am: 04.08.2008, 18:51:34 »
So, da bin ich wieder (zumindest für die nächsten zwei Wochen). Ich lese mir mal durch, was ihr hier so gemacht habt. Ich denke Morgen wird es wieder etwas mehr geben.

Dudek

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #58 am: 04.08.2008, 19:36:12 »
Viel haben wir nicht gemacht, eher nichts.  :oops:

Ich werd mal die faulenzer Socken ausziehen und Dudek fertig machen. Spellauswahl und so. :unsure:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #59 am: 06.08.2008, 22:59:42 »
Ich muss mich leider abmelden. Bin ab Freitag für etwa 2 Wochen in der Heimat und dort kann ich nicht wirklich ins Inet. Wenn sich was ändert, seht ihr es ;)

  • Drucken