• Drucken

Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 9615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #60 am: 20.08.2008, 08:28:43 »
So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #61 am: 20.08.2008, 15:53:57 »
Es wird für mich in den nächsten Tagen übrigens eng werden, was das Posten angeht. Ich bin zwar hin und wieder hier aber es könnte sehr wenig Zeit tatsächlich jetzt zur Verfügung stehen. Das Ganze geht Morgen los und dauert dann wohl bis mindestens 30.08. eventuell auch 03.09.
Ich versuche regelmäßig zu posten kann aber sehr knapp werden.

U'torian

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #62 am: 01.09.2008, 11:06:45 »
Nur eine Nachfrage: Irgendwie kommt es gerade schwer in Gang und ich habe jetzt nicht mehr alle Ab- und Abmeldungen parat und wollte fragen ob und wann es weitergeht, bzw. los geht :)

Kann ja auch sein, dass die Runde abbricht, dann würde ich das gerne wissen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Dudek

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #63 am: 01.09.2008, 13:42:13 »
Meiner Meinung nach, sollte die/der Letzte am 03.09. wieder kommen. Es könnte diese Woche also los, bzw. weiter gehen.  :grin:

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #64 am: 01.09.2008, 16:41:11 »
Es gibt Neuigkeiten. Seit letzten Donnerstag habe ich wieder Internetzugang Zuhause. Ich krame dann mal meinen Charakter wieder aus dem Umzugschaos hervor und bis Mittwoch oder Donnerstag  bin ich bereit zum posten.

Die unfähige Freenet AG ist für ihre Erfolgslosigkeit mit ihren eigenen AGB's per Sonderkündigung zum Teufel gejagt worden.

Flugs bei der Telekom ein Komplettpaket genommen und schon läufts wie am Schnürchen. Nach 13 Tagen seit der Bestellung war der Anschluß perfekt.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #65 am: 01.09.2008, 21:47:40 »
Das freut mich Mychesh. Dann sind wir wohl alle wieder einsatzbereit und können den blöden Typen endlich in eine Feuerfalle jagen, nicht wahr? ;)

U'torian

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #66 am: 01.09.2008, 21:59:44 »
:) Ich hatte schon befürchtet, U'torian würde nicht mehr zu  Einsatz kommen. *freu*
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #67 am: 05.09.2008, 12:51:04 »
Leider kann es noch nicht weitergehen. Da wollte ich die beiden neuen mit einem großen Knall zu Eurer Utnerstrützung kommen lassen, aber:

Ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Tut mir leid, aber ich komme derweil in Arbeit um. Aber Euer Einsatz kommt noch, versprochen.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #68 am: 08.09.2008, 13:57:05 »
Oh je oh je. Du bist ja ganz schön unterwegs in deinem Job. Ab November blüht mir was ähnliches. Dann werde ich als Berater unterwegs sein. Mal sehen was das für Auswirkungen auf das Privatleben hat.

Die Telekom Hotspots für knapp 30 Euro im Monat kommen für dich dann wohl eher auch nicht in Frage? Die funktionieren auch in dem ein oder anderen Hotel in der Schweiz.

  • Drucken