Autor Thema: [FR]Kampf um eine alte Krone  (Gelesen 6073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #15 am: 02.07.2007, 13:49:37 »
Ich würde auch mitmachen.
Hab zwar auch noch keine große Erfahrung auf so hohen Stufen und besitze nicht mal einen Bruchteil der Bücher (eig nur die Grundregeln + Faerûn), aber das sollte eigentlich machbar sein  :D

Hupo Straffgürtel

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #16 am: 02.07.2007, 22:11:43 »
hallo

mein char ist fast ganz fertig
plüschi wenn ich deine email adresse hätte würde ich dir das file morgen abend zu kommen lassen

wann fangn wir an?  :D

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #17 am: 02.07.2007, 23:51:12 »
Macht jemand von den Anwesenden nocn nen anderen arkanen Magieranwender?

Haben wir so etwas wie einen Kleriker schon?

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #18 am: 03.07.2007, 07:40:02 »
Ich würde nen Chotisch neutralen Zwergischen Barbar/Kleriker spielen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #19 am: 03.07.2007, 09:21:29 »
Ist schon alles besetzt? ECL16 hört sich gut an, dann könnte ich mal einen höherstufigen Barden (inclusive PrC) machen, da die anderen Gruppen immer mit einem kleinen Startlevel loslegen. Gesinnung denke ich CG.

Wäre schön, wenn ich einen positiven Bescheid bekommen würde.

Falls es gehen sollte, habe ich hier gewürfelt (würfle aber gerne in einem extra Thread neu):

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2927.msg231536.html#msg231536

Aber ich glaube, Deine Runde ist eh schon voll.

Elriator

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #20 am: 04.07.2007, 11:56:26 »
Hm,also ich hoffe Plüschi meldet sich bald :(

Also ich werde wenn möglich den Magelord aus dem LEoF spielen.
Ich werde verstärkt auf sonic und force spells sowie shapeshifting spells gehn, sprich ein typischer mage wäre schon noch schön ;)

Mfg
Elriator

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #21 am: 04.07.2007, 13:17:36 »
@ Elriator

Klingt sehr schön und endlich mal nach ner tollen exotischen Klasse ! :) Das "Lost Empires of Faerun" hat auch tolle PrCs vom Style her.

Ich denke, wenn du etwas in Richtung Magier spielst und ich meinen Hexenmeister, dann können wir uns ja zaubertechnisch ein bißel absprechen, obwohl ich dir offen und ehrlich gesehen muss, dass ich schon alle Spells known meines Sorcerers bestimmt habe, wie sie sein sollen. Weiß nich, ob sich da großartig was ändern würde im nachhinein ;) . Bis eben auf einen 5. Grad Spell wo ich etwas schwanke und für den ich auch, denke ich zumindest, einen besseren fand.

Elriator

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #22 am: 04.07.2007, 13:27:02 »
Nunja, ich finde es gar nicht schlecht wenn man sich nicht abstimmt, denn so hat man auch eine größere Überlebenschance, falls man mal getrennt ist oder eigenständig agieren muss, somit denke ich dass das so schon ok ist ;)

Aber mal sehn...können uns ja immernoch abstimmen wenn die Mitspieler feststehen, deswegen hoffe ich dass Plüschi sich mal meldet!^^

Mfg
Elriator

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #23 am: 04.07.2007, 14:02:41 »
Dann schau mer mal, wann er denn wieder kommt ;) . Ich warte noch etwas mit der Charaktererstellung...

Hupo Straffgürtel

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #24 am: 04.07.2007, 14:09:12 »
Hupo steht im übrigen bereit  :D

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #25 am: 04.07.2007, 16:50:48 »
Bin am überlegen anstatt des Kämpfers doch einen Mönch/Kleriker/Sacred Fist zu spielen.
Teilt ja auch stark aus eigentlich.
Also hätte auf jeden Fall mehr Lust auf diese Combo.

Grüße Azul

Elriator

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #26 am: 04.07.2007, 21:26:14 »
Naja ich denke nich dass er ne powergamer truppe erwartet, also ich lege eher wert auf einzigartigkeit und gute char story ;)
Mal sehn was er dazu meint :)

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #27 am: 04.07.2007, 22:17:32 »
Irgendwie scheint es im Highlevel-Bereich ja ein richtige Marktlücke zu geben. Wieviel Spieler haben sich jetzt hier angemeldet? ~12? Aber schön, das ihr alle schon mal Attribute gewürfelt habt.  :wink:

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #28 am: 05.07.2007, 10:40:17 »
Also ich bin auch interressiert

Könnte auch einen Magier oder einen Barb spielen.... welches von den Beiden hängt davon ab wie der Rest der Gruppe sich das vorstellt
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[FR]Kampf um eine alte Krone
« Antwort #29 am: 05.07.2007, 13:24:42 »
Naja...
ich denke Plüshi sollte sich evtl mal melden mit einer Liste wer jetzt alles dabei ist und mit was für einem Char (also halt ne ungefähre Richtung) und eine Nachzüglerliste oder sowas falls doch einer abspringt.

Grüße Azul