Autor Thema: Spieler für Warhammer Runde gesucht  (Gelesen 941 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenjäger

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer Runde gesucht
« am: 01.07.2007, 20:42:29 »
Hallo,

auch wenn es das D&D Gate ist, vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Interessenten für eine Warhammer RPG Kampagne.

Ich würde gerne die "Wege der Verdammten" Kampagne (bzw. meine Version davon) leiten und suche dafür 2-4 Spieler.
Mein Angebot richtet sich an mehr an Anfänger, jedoch sind auch System Erfahrene willkommen, sofern sie die Kampagne noch nicht gespielt haben (is klar, ne?)

Gespielt wird im Imperium und am Ende des Sturm des Chaos, also sollten alle Charaktere zumindest Imperiumsfreundlich sein. Die Rassen beschränke ich auf Menschen und Halblinge. Elfen und Zwerge dürfen nur mitspielen wenn der Rest der Gruppe zustimmt.
Die Charaktere sollten "frisch" sein, oder zumindest 0 XP und Startausrüstung haben.

Ihr braucht keine große Erfahrung mit dem Regelsystem, solltet aber zumindest zeitweise Zugang zu den Grundregeln haben, da dieses zum Auswählen und steigern von Karrieren benötigt wird, und die Kampfsektion solltet ihr euch mal durchgelesen haben (bzw. bei Zauberern auch das Magie Kapitel).


Das Imperium braucht DICH!
Meldet euch!

mfg,
Hexi