• Drucken

Autor Thema: Regennasse Strassen  (Gelesen 66210 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #420 am: 23.03.2009, 12:25:13 »
Als Gwym die Leiter herabgestiegen ist, intensiviert sich der Geruch, doch bevor er irgendetwas Tun kann, wird ihm eine Klinge an den Hals gelegt. "Ganzzz ruhig bleiben... Wer ssseid ihr und wasss wollt ihr hier?" Ein übler Mundgeruch steigt Gwym in die Nase und eine Hand packt ihn von hinten am Kragen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #421 am: 24.03.2009, 21:18:37 »
Der Waldläufer erstarrt, ohne Lampe und Kukri loszulassen. So kurz vor dem Ziel, Ranton, würde er sich nicht von diesem Zischer platt machen lassen. "Gwym. Ich wurde hierher bestellt." Sein Tonfall ist ruhig, wenn auch etwas gepresst aufgrund des Messers an seiner Kehle.
Auf sein Gehör und Gesprür konzentriert, versucht er auszumachen, wie viele Gegner eventuell noch hinter ihm stehen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #422 am: 25.03.2009, 12:01:18 »
Die Gestalt entspannt sich sichtlich. Sie nimmt vorsichtig das Messer von Gwyms Kehle und tritt vor ihn, dass er ihn sehen kann. Es ist ein Mann, kräftig gebaut und komplett in schwarz Gekleidet. Er steckt seinen Dolch weg und sagt: "Gut, ruft eure Freunde hinunter und folgt mir" Dann dreht er sich schon um um in die Dunkelheit zu starren. Doch ihr könnt nichts ausmachen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #423 am: 27.03.2009, 09:28:35 »
Amaara ist zwar etwas erleichtert dass die Situation sich so leicht entspannen ließ, sie selbst jedoch traut dem Frieden noch nicht so ganz. Trotzdem steigt sie langsam die Leiter hinab, immer auf einen plötzlichen Angriff gefasst.

"Was tue ich eigentlich hier?", fragt sie sich, "Ich bin nur ein Freudenmädchen. Ich sollte eigentlich auf der Straße stehen und meine übliche, ungefährliche Arbeit machen."

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #424 am: 29.03.2009, 22:24:17 »
"Kommt. Wir werden erwartet" gibt der Waldläufer den anderen trocken aber mit ungewöhnlich lauter Stimme zu verstehen, während er seinen eigenen  Dolch weg steckt und wartet.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #425 am: 30.03.2009, 19:40:19 »
Ihr folgt dem Dunklen Mann eine ganze Zeit. Ihr schätzt, dass es über einen Kilometer durch die stinkende Kanalisation geht. Dann ist plötzlich eine Vermoderte Holztür in der Wand. Man sieht ihr an, dass sie schon des öfteren unter Wasser gestanden hat. Doch als der Mann sie geöffnet hat, seht ihr, dass der Raum dahinter nichts davor mitbekommen hat. Er bleibt stehn und zeigt auf eine weitere Tür. "Dahinter wartet jemand auf euch" sagt er nur und leht gegen eine Wand.
Der Raum in dem ihr euch jetzt befindet ist etwa 3x3m Groß und absolut leer. Die Gemauerten Wände sehen gut in schuss aus und auch die Türen sehen Stabil aus.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #426 am: 31.03.2009, 08:45:41 »
Aufmerksam verfolgt Haeradfrid den Weg und versucht, sich diesen einzuprägen.

"Wer warte auf uns?", fragt er ihren Führer.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #427 am: 01.04.2009, 09:25:24 »
Doch dieser Zuckt nur die Schultern. "Ich muss euch nur hier her bringen.... mehr nicht..." meint er.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #428 am: 08.04.2009, 22:49:31 »
Amaara nimmt einen tiefen Atemzug und geht dann auf die Tür zu. Höflich klopft sie vorher an, bevor sie die Klinke nach unten drückt, die Tür öffnet und hindurch geht.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #429 am: 15.04.2009, 08:24:37 »
Kaeradfrid hat sich schon gedacht, daß er keine befiredigende Antwort von dem Lakaien erhält. Noch ehe er die Tür öffnen kann, ist Amaara schon dabei, diese zu durchschreiten. Kaeradfrid bleibt nahe der jungen Frau, damit sie nicht allein in eine Gefahr läuft.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #430 am: 20.04.2009, 22:38:57 »
Einer nach dem anderen betritt den düsteren Raum der nur von der Lampe und dem Licht aus dem vorherigen Raum beleuchtet wird. Er ist nicht sonderlich groß, vielleicht 4 Meter im Quadrat. Aber dafür zugestellt mit allerlei Dingen. Von Tische, Regale und Stühle die alle vollgestellt mit allem Möglichem an Gerümpel ist in dem Raum einzig noch die Schwere Stahltür an der anderen Seite zu sehen. Aber auch nur knapp, denn ein Regal scheint unter der Last zusammen gebrochen zu sein und ist schräg an die Tür gekippt. Ein recht abgestandener Geruch steigt den dreien in die Nase. Als sie sich weiter umblicken, fällt die Tür hinter ihnen zu und ein Schlüssel wird herumgedreht. Ansonsten erklingt kein Laut mehr von irgendwoher. Allein die Lampe erhellt den Raum jetzt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #431 am: 21.04.2009, 10:04:00 »
"Hallo?", ertönt die Stimme des Baren im Raum, während er sich umschaut.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #432 am: 21.04.2009, 18:43:46 »
Der Waldläufer war froh, dass die beiden das Reden übernommen hatten, zumal es wenig zu sagen gab. Wie eine Raubkatze hat er sich hinter ihnen her bewegt und postiert sich nun hinter Amaara im Halbdunkel ihres Schattens. "Was soll das?" flüstert er halblaut und mehr zu sich selbst, um anschließend in normaler Lautstärke und äußerlich gelassen zu fluchen.
"Eingesperrt. Verdammt!"

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #433 am: 21.04.2009, 19:12:52 »
"Das ist wirklich sehr unangenehm. Mal wieder wie die Mäuse in die Falle gegangen."

Kaeradfrid untersucht das Schloß samt Tür und versucht dieses zu öffnen. Dabei konzentriert er sich sehr stark und versucht sich in den Mechanismus hineinzuversetzen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #434 am: 26.04.2009, 20:22:20 »
Doch allen Versuchen zum Trotz will das Schloss nicht aufgehen. Die Qualität überascht den Barden, welcher noch nie eine solche Komplexität gesehen hat.Währenddessen können die anderen beiden auch nicht mehr erkennen, wie sie schon gesehen haben.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken