Autor Thema: Erfahrener Onlinerollenspieler sucht.  (Gelesen 1255 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Erfahrener Onlinerollenspieler sucht.
« am: 04.07.2007, 16:15:37 »
Seid gegrüßt, Jünger des zweitopulentesten Machwerks aller Zeiten, nach mir natürlich.

Ich erbiete euch die Ehre, mich in eure Gruppe aufzunehmen, auf dass ich wieder auf Abenteuer ziehen kann, wie dereinst unter den Bannern vieler bekannter Männer.

Also, mag sich ein trefflich Puppenspieler melden, um mich und sicherlich auch weitere Recken, an seinen Fäden baumeln zu lassen?  
Das schwache Geschlecht ist natürlich auch erwünscht, um sich an meinen trefflichen und gar bärenstarken Schultern zu stützen.

Ich erwarte Nachricht.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre


(Arroganz, Blödelei und Wirrwarr dient lediglich spielerischen Zwecken ;) )
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Erfahrener Onlinerollenspieler sucht.
« Antwort #1 am: 04.07.2007, 16:31:16 »
Wir könnten in der Chaos Awakens Runde sicher noch jemanden brauchen, wenn du interesse hast, frag einfach mal bei uns im Offtopic nach :)

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Erfahrener Onlinerollenspieler sucht.
« Antwort #2 am: 04.07.2007, 16:52:46 »
Seid bedankt, Liebliche,

ich werde eurem sanften Schritte und eurem lieblichen Duft folgen, der mich sicher zu eurem Meister bringen wird.

An alle anderen, die dieses Schriftstück sehen, euch sei gesagt, dass ich auch noch für weitere Angebote offen bin, schließlich ist des Söldners Tasche nicht durch ein paar müde Münzen gefüllt und die rote Flüssigkeit in der Blutrinne meines Schwertes beginnt allmählich zu trocknen. Welch Frevel dies bedeutet, das brauche ich nicht zu erklären.

Ich erwarte also weitere Nachrichten.

Meine Ehrerbietung
Richard de Feltre
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya