Autor Thema: SL such SC-Opfer  (Gelesen 5540 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #15 am: 06.07.2007, 15:09:35 »
Alles klar!

Noch eine Frage, wie sieht es mit den TP aus? Auf der ersten Stufe voll und danach würfeln? Oder erste voll und dann Durchschnitt?

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #16 am: 06.07.2007, 20:19:35 »
TP alle voll  :twisted:

bin jetzt das we am campen... also erwartet keine antwort vor montag morgen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #17 am: 07.07.2007, 12:34:04 »
Auch wenn du gerade nicht da bist: Ich frage mich gerade, wie man die Attributsgegenstände in dein Bonus-System einordnen sollte.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #18 am: 08.07.2007, 10:36:25 »
@Martan: Gar nicht.... auser den +2er gegenständen (Geschicklichkeitshandschuhe +2 z.B.) Die kann man auf einen +2er Slot legen, aber man kann sie auch dadurch bekommen, dass man sein geld für magische gegenstände dafür aufwenden....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #19 am: 08.07.2007, 16:19:46 »
@ Ferros:
Hab dir meinen Char als PM geschickt.
 :ork:
Freue mich schon auf die Kampagne undhätte wenn sie gut war evtl auch Lust bei deiner Nachfolge Kampagne mitzuspielen!

Also einen schönen Tag noch

Azul

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #20 am: 08.07.2007, 21:22:07 »
So der erste Char ist fertig und ich warte nur noch drauf das unsere kleine ecke im Forum erstellt wird.

Hoffe das ihr auch genauso motiviert seit wie ich!

Also ich werde sobal es anfängt einige Themen erstellen, damit ihr darin weiter fragen stellen könnt bzw ich sozusagen ein FAQ erstellen kann.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #21 am: 09.07.2007, 14:05:56 »
Ich bin auch sehr motiviert. Habe schon längere Zeit nicht mehr hier gespielt, da die Gruppen so schnell zerbrochen sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so probier ich es einfach immer wieder, so lange ich noch Zeit dafür habe.

Aber ich habe auch eine etwas unerfreuliche Nachricht für euch: Ich fahre nämlich am Samstag nach Frankreich (für 10 Tage) und bin somit in der Zeit nicht wirklich verfügbar :(
Ich kann natürlich versuchen, meinen Bruder zu überzeugen, dass er in dieser Zeit meinen Char steuert (ich lasse ihm dann Anweisungen da).

Aber bis Samstag ist ja noch ne Weile hin und danach bin ich (bis auf die Woche vom 7.-10. August) immer verfügbar. (In der genannten Woche muss ich nach Köln wegen Eignungsfeststellung für Offiziere  :tooth:  )

Mein Charakter ist wertemäßig soweit fertig, Ich poste ihn dann im Forum, wenns da ist.
Ich denke mal, dass er soweit den Regeln entspricht :P

Nur mal noch ne Frage:
Bei einer Rüstung +1 wie wirkt sich der Bonus aus? +1 auf RK nehme ich an und Haltbarkeit etc.
aber was ist mit dem Malus und dem max. GE wert?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #22 am: 09.07.2007, 15:20:57 »
Also mein Char steht auch, Ich hab nur noch eine Frage: Ich gedenke eine Waffe des Psi-Anwenders zu nutzen (steht im XPH S.179). Die sthet in der Tabelle unter Bonus +16000GM, wenn das klar geht, dann nehm ich die, sonst such ich mir noch was anderes.

Ich bin aber ähnlich wie Xaloon ne Zeit in den Ferien von NS nicht verfügbar (20.7-4.8), ansonsten aber hoch motiviert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #23 am: 09.07.2007, 16:28:47 »
Damit die anderen Spieler und Interresierte sich nicht ausgeschlossen fühlen, werdde ich einen kurzen PM-Wechsel zwischen Idunivor und mir jetzt noch posten....
Alle Entscheidungen die ich getroffen habe stehen fest und nicht zur debatte selbst wenn sie total absurd sind. Schreibt mir ne PM wenn ihr damit nicht zufrieden seit :wink:


>Hi,
>
>Ich hab noch ne Frage zu dem Abenteuer, ist PSI in deiner Welt different oder nicht? Und >wenn ja, wie häufig sind dann andere Psions?
>
>Idunivor


>Zu deiner Frage Idunivor:
>Psions sind sehr selten.... Ich gehe nach FR maßstäben und da gibt es abgesehen vom >untergegangenen Haus Oblora aus Mezoberan keine Psions und wenn ja dann leben sie >alleine und/oder abseits der Zivisation... ausnahmen gibtes zwar auch aber diese >verstecken ihre Fähigkeiten so weit es geht....

>Da stellt sich nur noch die Frage ob Magie Psi direkt beeiflussen kann. Wenn meine >Kräfte durch Magie bannen nicht entfernt werden können und es so gut wie keine >Psions gibt, dann änder ich mein Konzept nen bisschen ab und konzentriere mich nicht >so sehr auf Direkt-Damage.
>Und für den Hintergrund bräuchten wir dann wohl auch noch etwas genauere Infos >über die Welt, da dieses Karte dann doch nicht so viel aussagt. Z.B. wie es mit der >Rassenverteilung und ähnlichem aussieht! Oder handelt es sich einfach um eine >alternative Ebene und unser Charakter stammt aus den Realms?

>Magie Bannen kann auch Psi bannen.
>
>Und die Verteilung der Rassen ist eigendlich unwichtig.... Also das ist ein Testabenteuer >und da werden halt Hauptsächlich Menschen in hohen Positionen rumlaufen (Ehrgeiz), >Zwerge werden den Miliz-technischen und Waffentechnischen bereich abdecken und >Elfen widman sich dem Wissen, der Kunst und der Kultur. Halblinge werden meist >entweder eine Karriere als Wirt oder ähnlichem anzutreffen sein oder in einer dunklen >Gasse dir ne Klinge an den hals halten Twisted Evil
>Zu guterletzt die Gnome, die sich als Alchemisten, Barden und spielmänner sehen... >auserdem findet man sie in den meisten Werkstätten in denen es entweder kräftig >Rummst oder wirklich gefährliche sachen erfunden werden....
>Alle anderen Rassen werden versuchen sich eine niesche zu erarbeiten.... Das ist aber >meist dann Persönlich bedingt....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #24 am: 09.07.2007, 16:31:23 »
Xaloon:
>Nur mal noch ne Frage:
>Bei einer Rüstung +1 wie wirkt sich der Bonus aus? +1 auf RK nehme ich an und >Haltbarkeit etc.
>aber was ist mit dem Malus und dem max. GE wert?

Nee max. GE-wert lassen sich nur dur das material selbst verbessern und malus nur durch Meisterarbeit...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #25 am: 09.07.2007, 16:58:57 »
@Idunivor
Ja das geht, aber dann fällt dein +3-Slot weg (im standart-DMG steht, das ne +3-Verzauberung 16.000 GM kostet)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #26 am: 09.07.2007, 17:04:34 »
OK, dann ist mein Char fertig, fehlt nur noch unsere Ecke zum Posten, außer du willst, dass ich ihn dir per PM schicke.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #27 am: 09.07.2007, 17:19:02 »
Also ich hab PM an Der Tod, Ashen Shugar und eiszeit geschickt.... hoffe das einer von den dreien mal on kommt und unsere Ecke erstellt...

Ansonsten kann ich nur warten....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #28 am: 09.07.2007, 18:25:04 »
Bin echt mal gespannt  :D
Freu mich schon voll auf den Start der Kampagne.
(wo bleibt unser Thread??  :twisted: )

Gruß Azul

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
SL such SC-Opfer
« Antwort #29 am: 09.07.2007, 20:58:31 »
Eigentlich geht das immer ganz fix. Der Tod ist ja täglich on.

Ansonsten an einen der Admins aus dem normalen Forum schreiben!