Autor Thema: Memoria  (Gelesen 7730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Memoria
« am: 06.07.2007, 14:05:32 »
Ismala Leuchtaug
Sie ist eine der wenigen Überlebenden. Ihr Vater ist Grondor Leuchtaug.

Grondor Leuchtaug
Er ist Ismalas Vater und der Wirtshausbesitzer von Weihtau.

Linara Weihkind
Sie ist das einzige, überlebende Kind aus Weihtau, die bei dem Unglück ihren Freund Lukan und ihre Eltern verlor.

Farod Markeson
Er ist der Hauptmann und Paladin einer Reiterstaffel aus Arabel.
 
Spoiler (Anzeigen)


Gordan Windstill
Er reitet an der Seite des Paladins und scheint ein wenig einladender Zeitgenosse zu sein.

Spoiler (Anzeigen)



Halgar Falkenblick

Halgar ist einer der Krieger aus der kleinen Armee des Paladins Farod. Er ist sehr zurückhaltend, hasst Elfen und er ist noch sehr jung und ängstlich. Er hat euch zwar in den Wald begleitet, doch ist er beim Erscheinen des Baumhirten geflohen.

Spoiler (Anzeigen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Memoria
« Antwort #1 am: 28.10.2007, 15:20:48 »
Reilan Bärfels

Reilan wurde von den Truppen der Orks unter dem Befehl des Hexenmeisters mit in den Wald geschleppt. Ihr habt ihr in der Höhle des Hirtenwaldes gefunden.

Der Baumhirte

Er half euch durch den Wald und wachte über Sahras Leiche, während ihr die Höhle in Angriff genommen hattet.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene