Autor Thema: Plätze frei in meinen Einzelkampagnen  (Gelesen 8273 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #15 am: 08.07.2007, 18:40:33 »
@Thirion
Da es einzelkampagnen sind ist es doch eh egal, da man keine Ausgewogene gruppe bauen muss, nicht?

@Loki
Wie wird gewürfelt? 6x4W6 und die höchsten 3Würfel zählen?
Jo, hier meine Feste Zusage. Es wird ein Tiefling, klasse wahrscheinlich Duskblade, evtl. was anderes. Garantiert aber was kämpfersiches

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #16 am: 08.07.2007, 18:44:31 »
ganz genau, ihr müsstet, wenn ihr einen Kleriker in euer Nähe haben wollt, schon einen Söldner anwerben :--)))
Oder war das eine Anspielung auf einen Kumpel, der mitmachen möchte?

mit dem Würfeln funktioniert es genau so.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #17 am: 08.07.2007, 18:46:47 »
Wenn das hier irgendein Admin liest, würde ich mich über ein Unterforum mit dem Namen
"Loki´s Welt" freuen.
Ansonsten schreibe ich jetzt nochmal eine PM an Tod, der mir mein letztes Unterforum erstellt hatte :--)))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #18 am: 08.07.2007, 19:40:21 »
Ich erstell meinen Chara sobald das Unterforum steht, es sei denn, es ist gewünscht, dass wir im allgemeinen Würfelforum würfeln, das geht natürlich auch  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #19 am: 08.07.2007, 19:42:42 »
Hi,

wenn es trotz geschlossener Spieleraufnahme noch möglich ist mit dabei zu sein, würde ich auch gerne mitmachen. Meine ersten Erfahrungen mit DnD sammel ich gerade in der Spielrunde von Gotteskind "Das Amulett des schwarzen Drachen". Da ich momentan sehr viel Zeit habe, würde ich 1 Posting alle 2 Tage schaffen, wahrscheinlich sogar noch mehr :wink: . Als Charakter würde ich einen Halb-Ork Barbaren spielen wollen, wenn das in Ordnung wäre.

Sollte es jetzt zu keiner Aufnahme kommen, wäre ich gerne der 1. Nachrücker auf der Warteliste :) .

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #20 am: 08.07.2007, 19:46:20 »
Also ich würde es begrüßen, aber meine Meinung zählt ja nicht  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #21 am: 08.07.2007, 19:48:22 »
ok ich würde ersteinmal zur Warteliste tendieren, mal sehen wie schnell die anderen ihre Chars erstellen und wie viel Arbeit das macht, vielleicht komm ich auf dich zurück.

@Gotteskind:

Da ich so spielen will, dass die Spieler untereinander sich nicht kennen, sollt ihr eure Chars nicht ins Unterforum posten, sondern euch nur einen Würfeltread anlegen.
Sprich ihr macht im Unterforum erst einmal nur eure Attributswürfe, den Char schickt ihr mir dann per ICQ oder per Mail
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #22 am: 08.07.2007, 19:54:29 »
Das ist doch schonmal ein Anfang, danke Loki. Dann werde ich auch mal langsam anfangen meinen Charakter zu erstellen, damit ich bereit bin wenn die Zeit gekommen ist :) .

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #24 am: 08.07.2007, 20:13:00 »
@Loki: Ist klar, ich wollte nur wissen ob wir im eigenen Würfelthread in deinem Unterforum würfeln sollen (wenn es steht) oder im allgemeinen Würfelthread, so wie Athrun es getan hat ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #25 am: 08.07.2007, 20:21:00 »
@ Loki

Ich mache es nun mal wie in alten AD&D Zeiten. Mein Charakter ist etwas abhängig von den Attributswürfen. Denn ich bin recht flexibel, was es letztlich wird. Und manche Klassen, die eben viele sehr gute Attribute erfordern. Wenns ein schlechter Wurf war (insgesamt gesehen), dann kann man vielleicht manche Klassen nicht so ohne weiteres spielen in D&D. Hat weniger was mit Min/Maxing zu tun, sondern weil manche Klassen einfach tausend von guten Attributen bräuchten, damit man so manches "Feature" einigermaßen brauchbar ausspielen könnte. Gibt ja zum Beispiel auch teilweise Divine Spellcaster, die zwei Attribute zum Zaubern brauchen und Str und Kon vielleicht.

Also schau mer mal was es wird, du wirst es auf jeden Fall dann defintiv wissen...

Edit: Steht nicht eigentlich irgendwas im Topicnamen von *bis vier Spieler* ;)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #26 am: 09.07.2007, 08:32:39 »
Hast Du noch einen Platz frei? Ihr seid doch erst drei.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #27 am: 15.07.2007, 13:45:43 »
Hi.

Ich finde die Idee mit dem LVL 1 zwar net so dolle, jedoch wenn wir gut aufsteigen wäre das cool. dann könnte ich meine Spiel idee in einer Welt halt zusammen stellen.

Falls du bedarf hast an mir.(ich würde eine oder einen Druiden spielen. wahrscheinlich Wildelf)  wäre ich gerne dabei. Habe da so Ideen im Kopf. *grins*

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #28 am: 16.07.2007, 21:08:46 »
tut mir Leid, die 4 Spieler lasten mich jetzt schon ganz gut aus, würde also erst bei einem Aussteiger auf euch zurückgreifen
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #29 am: 10.11.2007, 14:27:50 »
so habe zwischenzeitlich mit 6 Spielern gespielt, im Moment sind es nun 4.
Da würde ich eine Person gerne noch dazu aufnehmen.
Kriterien: mindestens alle 2 Tage posten
sich ein bisschen mit dem OOC-Tread zu beschäftigen und ICQ besitzen damit alle weiteren Fragen schnell geklärt werden können.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!