• Drucken

Autor Thema: Plätze frei in meinen Einzelkampagnen  (Gelesen 8263 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #45 am: 30.04.2008, 16:02:02 »
Ich wäre auch interessiert an einer Teilnahme!
Die Idee mit der Erstellung der Welt durch die Spieler habe ich in meiner Kampange auch aufgegriffen ;) Deswegen interessiert es mich, wie das aus der Sicht der Spieler aussieht.
Also ich wäre sofort bereit, mir einen Char zu erstellen :)

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

sers

  • Gast
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #46 am: 16.06.2008, 18:17:48 »
Falls es ein Warteliste gibt, möchte ich da gerne drauf stehen 8)

lg, sers

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #47 am: 28.06.2008, 20:49:59 »
da ich im Moment nicht zu Hause verweile, denkt bitte nicht, dass ich euch ignoriere, wenn ich eure PM´s nicht beantworte.
Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich gerne hier melden, PM´s sind wie gesagt erstmal nicht entscheidend.
Wenn ich wieder zu Hause bin, so Mitte August, werde ich natürlich zunächst meine bisherigen Spieler anschreiben und danach dann eine mögliche Liste von hier abarbeiten um auf ich denke 5 Spieler zu kommen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #48 am: 08.07.2008, 20:18:08 »
Interesse hätte ich auch ;) Klingt nach dem Traum der Wahr wird. In einer wirklich freien Welt mit einem Möchtegern Helden rumgehen und auf alles zumindest potentiell Einfluss nehmen zu können - und das vorerst ohne Rücksicht auf andere... Klingt echt spannend.

Ich reihe mich dann mal hinten ein ;)

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #49 am: 14.06.2009, 23:18:11 »
nach langer langer Zeit ist es wieder soweit, es soll endlich wieder weitergehen!
Ich habe mich nun langsam aber sicher an den Unialltag gewöhnt und denke, dass ich durchaus wieder genug Zeit aufbringen kann, meine Welt weiterfortzuführen.
Das geht natürlich nur mit fleißigen Spielern :--))
Imizael und Uldario konnte ich zum Glück noch über andere Accounts benachrichtigen, bei Eldareth und Simon habe ich leider keine aktuellen mir bekannten Accounts gefunden, deshalb hoffe ich, dass ihr diesen Eintrag hier lest.
Wenn bei euch beiden Interesse besteht das Abenteuer weiterzuführen, seid ihr beiden natürlich vorrangig eingeladen.

Parkbank :--)) Es ist nun fast ein Jahr her, aber sollte immernoch Interesse bestehen, dann könnte dein Traum nun in Erfüllung gehen.

Ich denke, dass ich erst einmal bis Samstag auf Rückmeldung der bisherigen Spieler warten werde.
Ansonsten bin ich natürlich auch für völlig neue Helden offen

Loki
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #50 am: 15.06.2009, 00:00:58 »
Hi Loki!

Also Interesse habe ich noch, allerdings im Moment nicht genug Zeit. Habe gerade in einer anderen Runde die in 1 bis 2 Monaten startet zugesagt und spiele noch in 2en und leite eine... Daher schlag ich dir vor, lieber erstmal andere zu nehmen. Ich melde mich aber sicher nochmal wieder ;) Die Möglichkeit zur Entwicklung eines Charakters in deiner Kampagne reizt mich noch immer  :wub:

Damals musste ich ja auf Grund von Uni Stress auch zurückziehen und nun nehme ich mir gar nicht mehr so viele Dinge vor... ist die eine Stressphase vorbei folgt bekanntlich die nächste von noch mehr Stress begleitete Phase.... Lieber eine Hand voll Runden und dafür die nötige Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne, viel Erfolg und ich melde mich, wenn ich die Zeit finde - auch wenn ich dann evtl. ein wenig warten muss bis ein Platz frei wird.

Parkbank

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #51 am: 15.06.2009, 18:27:28 »
So nach aktuellem Stand steh ich im Moment ohne Spieler da, da die bisherigen keine Zeit haben wieder eine weitere Kampagne aufzunehmen.
Die Runde ist nun also für jeden geöffnet, der Lust dazu hat.
Bitte informiert euch vorab schon einmal wie es grob aussehen wird, dazu bieten sich die erste Seite hier in diesem Tread an, aber vorallem auch der Hausregeltread "Von Gott gegeben". Das Forum Loki´s Welt befindet sich im Moment noch im Archiv.
Und bitte überlegt euch gründlich ob ihr wirklich mitspielen wollt :--)) Es gibt nichts Schlimmeres als eine Zusage und nach 3 Tagen merkt man, dass man eigentlich doch überhaupt keine Zeit hat...

Also wer Lust bekommen hat mitzuspielen ist herzlich eingeladen
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #52 am: 20.06.2009, 11:38:52 »
so, da scheinbar kein neues Interesse entstanden ist eine Einzelkampagne auf meiner Welt zu starten, werd ich wohl warten müssen, bis meine alten Spieler wieder Zeit haben.
Sollte wer beim Stöbern auf dieses Thema hier stoßen und Interesse haben, kann er mir gerne eine PM an Tuk Grimslan, meinen Spieleraccount, schicken, dann schau ich mal, ob ich meine Welt nicht doch wieder aus dem Archiv hervorholen kann.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #53 am: 21.06.2009, 14:06:55 »
Es hat sich nun doch ein erster Spieler gefunden. Es wäre etwas schade, wenn es nur bei diesem einen Spieler bleiben würde. Über weitere Interessierte würde ich mich also sehr freuen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #54 am: 21.06.2009, 14:31:45 »
Ich hätte schon Lust, da meine drei laufenden Solokampagnen (2 mal SL einmal Spieler) unglaublich viel Spaß machen.

Aber meine Kampagnen laufen unter der Bedingung das sie zeitlich ungebunden sind, also es keine feste Postingrate gibt.

Wenn also einer sagt, er hat eine Woche keine zeit, dann ruht das Spiel (im extremfall, nicht im normalen betrieb) und wenn man mal zuviel Zeit hat dann hatten wir schon wunderbare 10+ Posts pro tag.

Wenn du damit einverstanden wärst das man ab und zu auch mal nur alle 3 Tage postet, wegen Prüfungen, Wochenendurlaub und Ähnlichem, dann wäre ich sehr gerne dabei

ich liebe Seelenstriptease und hätte wirklich lust auf ne Solokampagne die mir freie Entscheidungen und absolutes Charakterspiel mit allen negativen Konsequenzen ermöglicht ohne einen Plot erfüllen zu müssen.

Intresse deinerseits vorhanden?
« Letzte Änderung: 21.06.2009, 14:35:02 von Tael »

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #55 am: 21.06.2009, 14:56:40 »
Tja, willkommen :--))

Selbstverständlich habe ich volles Verständnis für zeitweise Auszeiten, von selben bin ich selbst ja auch nicht unverschont.

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #56 am: 22.06.2009, 10:41:47 »
Ich hätte auch intresse an einer Solokampagne, wenn es nichts ausmacht das ich von den geläufigen Regelwerken nur D& E4 kenne/habe.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Plätze frei in meinen Einzelkampagnen
« Antwort #57 am: 22.06.2009, 20:26:27 »
joar, du kannst gerne mitmachen
dann würde ich hier erstmal Schluss machen, 3 Spieler sollen für den Einstieg erstmal für mich reichen :--))

Du musst dann halt damit leben, dass die Regeln 3.5 gelten, 4 ist für mich ein persöhnliches No go
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken