• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45493 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #315 am: 15.08.2010, 12:49:32 »
Öhm, ich weiß nicht mehr, wie aktuell der Bogen ist, aber ich schick ihn dir mal zu :)

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #316 am: 01.09.2010, 15:57:45 »
 :D Ich fühl mich auch grad befreiter :D

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #317 am: 08.09.2010, 22:35:24 »
ich bin von morgen Abend bis zum 16.9 nicht zuhause. Wird also eine Woche Pause geben.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #318 am: 18.09.2010, 11:18:42 »
Willkommen zurück ^^

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #319 am: 23.09.2010, 00:21:10 »
@Loki: Ich bemüh mich regelmäßig zu posten, kann aber manchmal schief gehen ;)

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #320 am: 24.12.2010, 22:09:17 »
so es ist wieder Weihnachten, da frage ich wie üblich wieder nach einer kleinen Rückmeldung.
Nur raus mit Kritk, Verbesserungsvorschlägen und wer umbedingt will auch mit Lob :--))))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #321 am: 24.12.2010, 23:23:34 »
Alsooooo ... erst mal auch von mir Frohe Weihnachten.

Von meiner Seite aus kann ich nicht meckern. *Hust* Außer natürlich das ich leiber auf Würfelspiele verzichten sollte...bei meinem Glück aber damit hast du ja nichts zu tun und bist ja auch gnädig.
Bis jetzt finde ich ich das ganze auch sehr spannend. Besonders gefallen haben mir die Sachen mit dem ausspionieren, in der letzten Reihe sein und auch die wenigen Kämpfe. Besonders gut gefällt mir, dass wir immer genug Zeit haben für reines RP und es nicht um Monsterabschlachten und Leutemorden geht. Vom Hintergrund her war es auch ein Volltreffer. Vor einigen Jahren hatte ich mich sehr mit den asiatischen Ländern beschäftigt und die Idee den Krieg bzw. das Game in eine eher europäische Kultur zu bringen ist echt gut. Dadurch hat das ganze Schwung bekommen. Was mein Char nie hinbekommen würde.
Im Ganze würde ich wohl eher Fragen ob dir der Char nicht zu langsam ist.

P.S: versteh ich das richtig, die beiden stehen auf einen Grad... *hust* da bekommt man fast Höhenangst

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #322 am: 25.12.2010, 03:03:21 »
Frohe Weihnachten ebenso von mir.

Selbst wenn ich nicht wollte, bliebe mir kaum etwas anderes übrig, als mein Lob auszusprechen. ;-)
Und sei es allein für die unzähligen Erinnerungs- und Motivationsbemühungen deinerseits. Wäre wirklich zu schade gewesen, wenn das Potential, welches einem hier geboten wird, ungenutzt bliebe bzw. geblieben wäre.
Eine offene, lebendige und interessante Welt, gepaart mit freien Entfaltungsmöglichkeiten, die sowohl Richtung, als auch Zeitstruktur betreffen, was will man mehr. Inwiefern, und ob überhaupt, sich diese Freiheit nachteilig auswirken kann, wird die Zukunft zeigen. Habe z.Zt. zwar etwas Panik, dass meine unzähligen Pläne dafür sorgen werden, dass die Handlung quasi zum Erliegen kommen wird. Aber zur Not kann ich mich ja mit dem Gedanken beruhigen, dass ein kompetenter SL dafür sorgen wird, dass es weitergehen kann. :-)
Einziger Kritikpunkt, der mir spontan einfallen würde, ist mangelnder Einsatz für die Abschaffung des derzeitigen Würfelbots. ;-)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #323 am: 27.12.2010, 01:28:41 »
ich finds grad richtig gut

ich genieße den ausgiebiegen Kontakt zu NSC, der sonst oft zu kurz kommt
« Letzte Änderung: 27.12.2010, 01:41:57 von Tael »

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #324 am: 29.12.2010, 17:34:34 »
Also auch von meiner Seite gibt es nix zu meckern :) Und ich hoffe, dass es bei mir zeitlich auch irgendwann mal wieder besser wird, so dass dann häufigere Posts auch möglich sind. In diesem Sinne auch ein großes Sorry an Elandrion, dass er immer solange auf mich warten muss :)

Rutscht gut ins neue Jahr!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #325 am: 31.12.2010, 10:15:42 »
Bin bis Sonntag unterwegs. Bis denne und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #326 am: 01.02.2011, 14:13:43 »
@Elandrion: solange ich nicht weiß, ob Imizael beabsichtigt, dich in der Hütte besuchen zu kommen, oder generell die Möglichkeit besteht, dass ihr euch über den Weg lauft, möchte ich gerne die Zeiten zusammenhalten, also auch darauf warten bis sie gepostet hat, ok?

@Imizael und Elandrion: Wenn mir einer von euch beiden ruhig per PN schreiben sollte, dass eigentlich kein Interesse an einem weiteren Treffen besteht, dann kann ich gerne auch eurem Tempo entsprechend antworten
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #327 am: 01.02.2011, 18:43:07 »
ich hab sie ja quasi eingeladen und hab auch kein problem mit wartezeiten :wink:

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #328 am: 10.03.2011, 15:37:34 »
Ich bin vom 15.-28. nicht Internetfähig. Also kleine Pause :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #329 am: 02.11.2012, 18:18:17 »
Der SL hat Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken