• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« am: 08.07.2007, 20:15:50 »
so hier das Offtopic, der Rest kommt morgen
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 17:52:01 von <Loki> »
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #1 am: 08.07.2007, 20:23:01 »
Meldet sich zum Dienst! :)
Imizael Calaudra alias Gotteskind

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #2 am: 08.07.2007, 20:35:07 »
Athrun ist auch wieder da^^

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #3 am: 08.07.2007, 20:37:59 »
@ Loki

Wenn nur der erste Wurf zählt und der zweite überhaupt nicht, kann man mit den Werten wohl nur einen Kämpfer oder Barbar spielen. Alles andere ist wohl nicht unbedingt drin...

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #4 am: 08.07.2007, 20:39:41 »
Gleich mal noch ein paar Fragen hinterher wirft:

1.Wie steht es mit den TP?
2.Wieviel Gold haben wir am Anfang zur Verfügung?

Öh...ich glaube, das war's auch schon  :grin:

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #5 am: 08.07.2007, 20:52:27 »
Ich habe schon lange keinen Stufe 1 Charakter mehr erstellt. Wie wird das Geld nochmal bestimmt bei solch einem Charakter?

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #6 am: 08.07.2007, 21:14:35 »
Was genau meint 3 Würfelreihen?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #7 am: 08.07.2007, 21:26:44 »
schau bei Imizael :--)))

Thirion kann noch eine weitere Würfelreihe machen, 2 hast du ja schon :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #8 am: 08.07.2007, 21:46:20 »
Thirion adde mich mal bitte
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #9 am: 08.07.2007, 23:36:48 »
so wäre vielleicht ganz nett wenn jeder mal so ein bisschen von sich erzählen würde, damit man so weiß wen man da vor sich hat :--))

also, ich bin 19Jahre alt und habe mein Abi zu 99,9% vor kurzem geschafft, mit fehlt nur noch die Leichtahtletikprüfung vom Sport LK, aber es geht nurnoch um den Schnitt, nicht mehr ums Bestehen.
Ich wohne im hohen Norden Schleswig-Holsteins und mache jetzt gerade meinen Zivi in einer Kindertagesstätte.
D&D spiel ich schon seid einigen Jahren, keine Ahnung wie lange genau, wann ich damals meine ersten Char einen Schurken mit einer 2-händigen Axt entworfen habe :--))))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #10 am: 09.07.2007, 00:23:29 »
Eine Vorstellungsrunde? So was mochte ich in der Schule ja überhaupt nicht, aber ich mach mal eine Ausnahme  :roll:

20 Jahre alt, das Abitur seit zwei Jahren, Buddha sei Dank, hinter mir, seit zwei Jahren ein fleißiger Germanistik/Philosophie/Angewandte Sprachwissenschaft-Student und gerade kurz vor der Zwischenprüfung  :(
Komme aus dem schönen Sachsen (bitte keine sprachlichen Bemerkungen dazu *hüstel*). :roll:
Ich spiel seit etwa 2 oder 3 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr, DnD, hab mit einer Waldläuferin angefangen, die ihre Premiere bei einer Pen&Paper-Runde hatte und dann einen recht chaotischen Weiterlauf in einem Forenspiel. Hat vor allem dem lieben Seoman und Xiam ziemlich Ärger gemacht  :oops:

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #11 am: 09.07.2007, 16:35:49 »
Dann will ich auch mal.

Ich heiße Tobias, bin 22 Jahre und bin auf dem Weg zum Abi.
Ich komme aus dem schönem Bayern und D&D spiel ich jetzt schon, hmm, 4 Jahre? Sowas rum.
Mein erster Charakter war ein Halbork Barbar, aber die Runde hat sich leider verlaufen. Meine lezten RL Caraktere waren aber irgendwie alle religiöse Ritter (Kämpfer-Kleriker, Ritter, Warpriest, Paladin, alles dabei...)

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #12 am: 09.07.2007, 18:06:11 »
Geht klar. Es heißt übrigens Imizael, nicht Izimael, aber ich mach den Fehler auch andauernd  :D

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #13 am: 09.07.2007, 19:31:09 »
Vielen dank Loki das du mich mit aufgenommen hast. Jetzt erstmal Würfeln und dich im ICQ hinzufügen. Mein Barbar wird übrigens "Gatmur Tennor" heißen :) .

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #14 am: 09.07.2007, 19:41:12 »
dann herzlich willkommen, dann darfst du dich auch gleich in die Vorstellungsrunde einreihen :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken