• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45649 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #45 am: 25.07.2007, 22:46:54 »
Es ist doch zum verzweifeln. Ich finde einfach keinen, der keine Angst vor mir hat. Hach, das hat man davon, wenn man als Halb-Dunkelelfe eine fremde Welt erkundet.  :roll:

@Loki: Bild erhalten. Aber ich finde, der Wirt sieht viiiieeeellll zu nett aus *murr*

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #46 am: 26.07.2007, 00:19:44 »
er ist auch eigentlich ein ganz netter :--))
aber wenn jemand seine Tochter zum Weinen bringt, wird er böse.
Halt der liebe nette Familienvater :--)))

Tja das Los haben Imizael und Esca nunmal gezogen, aber damit war ja zu rechnen, oder ned? :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #47 am: 26.07.2007, 02:36:48 »
@ Loki

Ich habe jetzt mal vorsichtshalber für meinen Ingame-Post einen Suchen und einen Entdecken-Wurf gemacht. Nimm einfach als DM den Wert, der dir für das konkrete Anliegen stimmiger erscheint :) . Oder vielleicht könnten beide Würfe möglich sein, aber sie hätte das Potential gehabt verschiedenes zu bewirken? Entscheide du halt einfach mal, was das ganze möglicherweise bringen oder nicht bringen könnte :)

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #48 am: 29.07.2007, 16:46:34 »
Hat jemand in den letzten Tagen <Loki> irgendwo im Forum gesehen? Langsam fange ich schon an mich etwas zu sorgen :( . Möglicherweise hat er ja doch noch eine Demo zu dem einen Spiel gefunden und uns vor lauter Zockerei vergessen :D . *blöder-Witz* :wink:

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #49 am: 29.07.2007, 17:52:27 »
Er hat sicher am Wochenende etwas anderes vor, als vor dem Computer zu hängen, der Glückliche ;). *verflucht dazu, ein Computerzombie zu werden*

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #50 am: 29.07.2007, 19:29:40 »
Ist denn schon wieder Wochenende? :o Das bekommt man ja gar nicht mehr mit, wenn man "nur" ( :wink: ) im Forum rumhängt :D .

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #51 am: 29.07.2007, 20:03:42 »
@ Loki

Der letzte Teil meines Posts hat der Charakter natürlich gedacht- also die letzten Sätze. Das müsste natürlich dementsprechend etwas umgeschrieben werden, so dass man es aus dem Text herauslesen kann.

Leider kann ich selbst den Text nicht mehr editieren.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #52 am: 30.07.2007, 13:56:20 »
so sry, hatte übers Wochenende kein Telefon geschweige denn Internet.
Die Telekom hat uns während der Umstellung auf die 16000 Geschwindigkeit irgendwie rausgeschmissen :--((((

So weiter gehts
@ Thirion: geht klar.
Für die Zukunft: Gedanken einfach mit einem Anführungszeichen anstatt mit zwei und in kursiv, dann issed klar :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #53 am: 30.07.2007, 17:00:21 »
Oh, hoffentlich hab ich es richtig verstanden, das der Zwerg und nicht der Elf die Frage an Gatmur gestellt hat. *grad-etwas-verwirrt bin* :o

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #54 am: 30.07.2007, 17:33:44 »
ich habe mich da gar nicht entschieden welcher der beiden gesprochen hat, also issed schon ok :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #55 am: 30.07.2007, 19:12:29 »
Ich war wohl zu anspruchsvoll mit meinem Kriegerauswahlwunsch, was, Loki?  :(

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #56 am: 31.07.2007, 02:00:39 »
Huch, entschuldige bitte Loki. Den Beitrag von Denuath habe ich geschrieben, hatte vergessen meinen Account zu wechseln :( . Heute ist echt nicht mein Tag, lieber schnell ins Bett bevor ich noch mehr Unheil anrichte :wink: .

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #57 am: 31.07.2007, 11:26:30 »
Wie kannst du nur, Denuath? Du gehörst für dieses unerhörliche Verbrechen geköpft ;)

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #58 am: 31.07.2007, 12:19:53 »
Hmmm... wenn ich einen Kopf kürzer wäre, müsste ich mich nicht mehr so weit nach unten beugen um mit den Zwergen zu sprechen. Hat also auch Vorteile :lol: .

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #59 am: 31.07.2007, 12:22:31 »
@ Gatmur

Ein Bild des Anführers liegt übrigens in deinem E-Mail Fach.
Der Tempel in der Stadt ist Chauntea geweiht und beide Tavernenbesitzer sind Menschen.

Dann brauch ich dir keine extra Karte schicken :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken