• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45715 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #90 am: 16.08.2007, 13:10:23 »
So, dann sage ich hier auch mal Hallo! Der Charakter ist soweit fertig, muß nur noch abgenickt werden. Dann kann es los gehen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #91 am: 16.08.2007, 15:57:04 »
Den Startpost gibbet am Wochenende, wenn ich auch deinen Char fertig habe.
Zu Imizael: Ich muss auch erstmal wieder nach Hause, muss ja mal einen Blick ins Monsterhandbuch werfen.
Dazu grob ne Frage, wie ausführliuch es sein soll:
Kennst du das Monster nicht oder spielst du nur die Unwissenheit deines Chars aus?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #92 am: 16.08.2007, 19:02:58 »
Ich kenn das Monster und weiß, dass es einem 1-Stufe-Charakter wie Imizael unter Umständen gefährlich werden kann, wir wissen ja, wie sie sich so anstellt. Aber ich habe nur Imizaels Unwissenheit ausgespielt. :) Aber es reicht auch, wenn Gride soviel weiß: Ist ein Tierchen, das aussieht, wie ein Drache, aber keiner ist ;). Das wird Imizael zwar nicht zufrieden stellen, aber das würde erstmal reichen ;).

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #93 am: 16.08.2007, 21:40:15 »
nein nein, du bekommst schon eine vernünftige Beschreibung. Gride ist ja ein erfahrener Abenteurer :--))
Is ja ned mehr lange zu warten
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #94 am: 17.08.2007, 10:57:20 »
Geht klar, dann warte ich so lange :).

Bin ab Sonntag ja auch erstmal eine Woche im Urlaub und werde voraussichtlich nicht jeden Tag posten können oder besser wollen...hach, manchmal ist man auch ganz froh, von seinen Gewohnheiten entfliehen zu können *lach* Und langsam wird das Gate zu einer Sucht *grusel*  :dagegen:

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #95 am: 22.08.2007, 20:08:10 »
so sry, hatte ein wenig zu tun die letzten Tage.
Jetzt gehts weiter.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #96 am: 27.08.2007, 09:26:33 »
so muss wieder auf einen Zivilehrgang.
Dieses mal stand in der Einladung, dass man sich PC´s selber mitbringen muss, also geh ich davon aus dort kein Internet zu haben.
Bin erst am Wochenende wieder da und dann nochmal ne Woche weg.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #97 am: 27.08.2007, 11:44:01 »
Mir wurde zwar auch gesagt, das es passieren kann das man noch auf einen anderen Lehrgang geschickt werden könnte, ich musste aber glücklicherweise nur einmal zu so nem Zivilehrgang. Wieder ne ganze Woche weg und vermutlich kein Internet, armer Loki :( .

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #98 am: 27.08.2007, 13:30:50 »
ok Kommando zurück, hier steht ein einzelner PC, dass heißt ich werde durchaus ab und zu, so einmal am Tag posten können.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #99 am: 27.08.2007, 13:54:44 »
Na, wenigstens etwas. *erklingt da eine Stimme*
Ich bin übrigens wieder da! :) Und überlege, was ich dem Würfel antun kann, wenn er nicht endlich mal eine Begegnung würfelt... :D

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #100 am: 30.08.2007, 00:16:46 »
@ Loki

Sorry, dass ich für längere Zeit verhindert war und nicht eher Bescheid gesagt habe. Ich dachte, dass ich das getan hätte, aber wahrscheinlich habe ich in der Eile doch die PN vergessen. Musste einige Leute anschreiben und muss ich wohl eine wichtige PN vergessen haben. Entschuldigung.

Sag mir mal bitte Bescheid, wenn du unbedingt einen Bluffen-Wurf haben willst. Noch sind das ja Fragen, die für einen besorgten "Neuling" doch recht verständlich wären... ;)

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #101 am: 30.08.2007, 00:18:03 »
Ich werde mal schauen, dass ich nun etwas schneller voranschreite mit der Posting-Zahl, um den Rückstand wieder aufzuholen ;)

Wollte ich oben hineineditieren...
Kannst ja den Text viellecht, wenn du Lust hast, nehmen und oben reineditieren. Wenn nicht, is es auch okay ;)

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #102 am: 04.09.2007, 10:43:59 »
Findet Finchu denn noch eine Kneipe, die nicht im Bettlerviertel liegt?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #103 am: 04.09.2007, 13:54:36 »
bin im Moment gut eingespannt mit krank sein, Geburtstag feiern und pokern am Abend, sry dass ich es ned so schaffe im Moment, aber ab nächster Woche gehts wieder normal weiter
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #104 am: 04.09.2007, 16:02:47 »
Dann wünsche ich dir gute Besserung, viel Spaß und Glück :) .

  • Drucken