• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #105 am: 05.09.2007, 12:24:03 »
Von mir auch gute Besserung! :)

Was die Pflanzen betrifft, nimmt Imizael von jeder Sorte, die sie findet, ein Exemplar mit und trocknet sie. Ich dachte, wir wären daran schon vorbei gelaufen und es wäre zu spät für die Pflanzen ;).

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #106 am: 08.09.2007, 15:05:11 »
Ähm, Loki, eine Frage:
Imizael hat ja keine Ränge Wissen (Natur), allerdings sind für einen Barden alle Wissensfertigkeiten Klassenfertigkeiten. Nur untrainiert kann sie die trotzdem nicht einsetzen, oder?  :unsure: Wenn nicht, äh...öh...dann hat sie in Naturkunde bei Meister Kürbiskopf wohl nicht aufgepasst  :D

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #107 am: 09.09.2007, 07:58:45 »
achso stimmt, was du allerdings machen kannst ist natürlich Bardenwissen
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #108 am: 10.09.2007, 13:55:40 »
Eine natürliche 1  :o Reicht das?  :D

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #109 am: 10.09.2007, 13:59:39 »
Hihi, gut, dass man eine Versuchsechse dabei hat  :lol:

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #110 am: 13.09.2007, 13:31:38 »
Loki, muss ich zum Identifizieren von Zaubern nicht Zauberkunde beherrschen? Das habe ich leider ja nicht. Ansonsten würfel ich natürlich gerne noch Wissen (Arkanes) ;). Bardenwissen geht da ja leider auch nicht.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #111 am: 13.09.2007, 14:35:01 »
richtig, ich dachte du hättest zauberkunde als skill, aber das konnte Gride ja eh ned wissen :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #112 am: 14.09.2007, 01:38:36 »
Es muss Ingame natürlich "Orte" heißen. Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich es lieber hätte, wenn man manche Sachen editieren könnte? ;)

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #113 am: 14.09.2007, 07:52:53 »
So, gewürfelt.  :wink:

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #114 am: 14.09.2007, 10:38:27 »
Wieso kann man hier eigentlich nicht editieren? Wollte das Format anpassen.  :(  :?:

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #115 am: 14.09.2007, 15:27:46 »
ich weiß nicht warum das nicht geht und auch nicht wie ich es ändern kann.
ich weiß nur, dass ich überall editieren und auch meine posts löschen kann
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #116 am: 16.09.2007, 13:29:58 »
Ich wette, die Pflanze schmeckt nach Bergziegenpipi und heilt schwere Wunden, wer wettet mit mir? :D

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #117 am: 16.09.2007, 15:24:04 »
Was Barden alles so essen :lol: . Ich wette dagegen, da ich glaube das die Pflanze das Kyptonit des Mittelalters ist. Sie raubt Superkräfte und hilft dem Bösen. Huch, jetzt bin ich aber abgedriftet :D .

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #118 am: 17.09.2007, 12:15:00 »
Wir haben Beide versagt. Die Pflanze schmeckte gut, aber es passierte gar nichts  :(

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #119 am: 20.09.2007, 00:53:45 »
Ich Grüße die Wanderer.

Ich werde mich ebenfalls auf den neuen Kontinent bewegen. Wer weiß. vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Ich bin 23 Jahre alt
gelernter Pharmakant
weitergebildeter Chemietechniker.
Ausbilder, Jugend- & Teamleiter.

Und leider nur über eine Zeitarbeitsfimra nen Job gefunden. na ja.

Ich werde die Welt als Kitarrrahhh bereisen.

Ihr kennt nun meinen Namen, den ich kenne ja auch eure.

Freue mich unter Loki zu spielen und zu sehen wie mein Chara die Welt sieht und durch sie wächst.

Also.
los gehts *grins*

  • Drucken