• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 47072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #150 am: 09.11.2007, 10:37:00 »
Sag mal, Gatmur, du bist nicht zufällig gerade in der Nähe des Beor-Gebirges? :(

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #151 am: 10.11.2007, 15:22:47 »
Hallo, ich bin der Neue, bitte haut mich nicht!

Nun ich heiße Stefan bin 18 Jahre alt und noch Schüler am Gymnasium, aber hoffentlich nur noch bis zum Juni nächsten Jahres, dann werd ich wohl mit nem ABI die Schule verlassen um nach nen paar jahren wieder als Lehrer irgendwo an ner Schule anzufangen (es gibt tatsächlich Menschen, die das machen wollen :) ).
Ich wohne im wunderbaren Gesmold bei Osnabrück, wer nicht weiß wo das ist sollte mal bei Wikipedia nach "Bifurkation (Gewässer)" suchen, das ist nämlich das wunderbare Natuerereignis, was unseren Ort in der Welt bekannt macht. Und wir haben da dann noch die NPD-Geschichte am Bahnhof in Melle. Kurzum Gesmold ist toll.
Aber genug von Gesmold weiter zu D&D, damit hab ich vor beinahe nem Jahr angefangen und ich komme nicht mehr davon los. Bin inzwischen bei 7 Runden hier im Forum und es scheint sich langsam zu ner Sucht zu entwickeln, aber ich werds schon überstehen.

Also ich freu mich drauf hier mitzumachen

Uldario

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #152 am: 11.11.2007, 15:54:30 »
Tja, ein Neuer dazu und dafür eine Bardin weniger. Ich werde mich vorerst gänzlich aus dem Gate zurückziehen. Es sind leider ein paar Dinge passiert, die nicht so angenehm für mich sind und die ich jetzt erstmal wieder auf die Reihe kriegen muss.

Es hat mir trotzdem Spaß gemacht, Loki, ich finde deine Welt jedenfalls sehr gelungen :). Auch wenn meine Bardin wohl eher unnütz war.

Dir Uldario, viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Imizael Calaudra

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #153 am: 11.11.2007, 16:02:02 »
das ist natürlich sehr schade, aber auf jeden Fall verständlich, es gibt Dinge, die um einiges wichtiger sind, als Online D&D, ich hoffe für dich, dass alles wieder ins Lot kommt, so schnell werde ich deinen Char nicht zum NPC umbauen, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #154 am: 11.11.2007, 18:32:53 »
Leider weiß Gatmur noch nicht einmal wo das Beor-Gebirge liegt, sonst hätte er dir sicherlich gerne beigestanden. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir nochmal alles Gute, Imizael. Und auch wenn mein Halb-Ork nicht immer die richtigen Worte findet, so sehe ich doch ganz deutlich, dass er dir zum Abschied winkt :) .

Dein Gatmur :)

@Uldario: Ein herzliches Willkommen in der schönen Welt von Loki und auch ich wünsche dir viel Spaß beim spielen. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :) .

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #155 am: 19.11.2007, 17:16:43 »
@Zantix: Ich sehe, du stehst vor nem ähnlichen Problem wie ich und ich hab noch keine Lösung gefunden.

Zantix

  • Beiträge: 290
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #156 am: 19.11.2007, 17:19:53 »
meinst du "Arbeitssuche"???
ich werd wohl vorgeben, als Priester beklaut worden zu sein und fargen, wo ich Leute finde, die mich beklaut haben könnten, da ich denen meine Sachen wieder abkaufen will. irgendwie sowas. ich hoffe, dass ich dann auf andere "Schurken" treffe und so Aufträge bekomme.
Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm.

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #157 am: 19.11.2007, 17:22:18 »
Naja, mein Problem ist eher, wie ist man in einer Stadt vernünftig eben kein feiner Kerl und schafft es trotzdem in ihr zu überleben. Vor allem, weil ich so verdammt oft die Bluffen-Würfe versaue. Und das ist einfach tödlich, wenn man versucht als wenigstens halbwegs ehrbar zu erscheinen, es aber einfach nicht ist.

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #158 am: 30.11.2007, 11:18:16 »
Da ich auf Arbeit ziemlich gestreßt bin und auch noch mehrere Dienstreisen anstehen, weiß ich nicht, wann ich ins Internet komme, darum werden meine Besuche bis zum Ende des Jahres sehr sporadisch sein.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #159 am: 03.12.2007, 20:27:31 »
Zitat von: "Gorstag Schwarzholz"
Applaus Applaus.
Jetzt bloß nicht den Bluffen Wurf verhauen.

PS: Zu den Göttern, für irgendwas muss doch der Typ in der Nachbarschaft gut sein, der sich den ganzen Tag hinter seinen PC vor der echten Welt versteckt und in tausenden Büchern kramt, um die gesuchten Infos zu finden :wink: .



Ich würde mich freuen, wenn du als Besucher hier reinschreiben könntest und nicht in die Kampagne rein :--))

Zu deiner Frage: es gibt Internetseiten wo das wichtigste aufgelistet und man nicht lange suchen brauch, die die ich benutze ist doogle.de
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #160 am: 03.12.2007, 20:32:52 »
Das war eigentlich als selbstkritischer Kommentar gemeint, ich durchsuche ja gerne die Bücher, und eigentlich war das auch nur ein Griff.
Doogle kenne ich auch, ist ganz lustig, vor allem der Dethek Buchstabensatz für Word.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #161 am: 03.12.2007, 22:42:06 »
mich würde mal so interessieren unter welchen Nicks ihr noch spielt, bzw. mal gespielt habt, vielleicht kenn ich euch ja schon woanders her und wusste es noch gar nicht :--))
Also ich habe eigentlich nur einen SC: Tuk Grimslan in der Kampagne von Uldario, zweimal zuvor schon versucht zu spielen, doch jedesmal war der SL nach nicht allzu langer Zeit verschwunden.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #162 am: 04.12.2007, 15:21:57 »
Also ich leite als Idunivor zwei Kampagnen. Einmal "Der Norden in der Zange" bei der auch Loki dabei ist und dann noch "Die Seuche" beide spielen in den FR.
Und als Spieler bin ich:
- Selirano Silberhand in Dragon Mountain
- Vilistha Kuinora in War of the Burning Sky
- Ziloy Menbru in Freibeuter der Meere
- Torinkan Zoy'kinal in Last Mythal

- Erseon Alassador in eine Zehntag in Testarius hab ich vor ein paar Tagen aufgegeben, da mir das Abenteuer keinen Spaß mehr brachte
- Devron Tol'nora aus Forgotten Realms: Cormyr - The tearing of the weave ist nach ein paar Posts leider schon wieder beerdigt worden, da der SL für mehrere Monate ausgestiegen ist.

So das war dann wohl alles.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #163 am: 04.12.2007, 19:58:46 »
sry Zantix, hatte mich verschrieben bei dir, es sollte ohne einen Gegenstand heißen, habe die nun überflüssigen Posts gelöscht und meinen letzten editiert
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Gatmur Tennor

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #164 am: 04.12.2007, 21:47:53 »
Da ich erst seit ca. 9 Monaten hier im Forum bin und mir momentan etwas die Zeit fehlt, hatte ich bis jetzt nur einen anderen Nick und zwar war das Denuath, ein Kämpfer durch und durch :) . Mit dem guten Denuath habe ich bei Imizaels Online Runde "Das Amulett des schwarzen Drachen" mitgespielt, die ja mittlerweile leider im Archiv gelandet ist :( .

  • Drucken