• Drucken

Autor Thema: Taverne zur neuen Welt  (Gelesen 45745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #270 am: 30.01.2009, 20:15:24 »
falls hier nochmal jemand reinschaut :--))
In der Vorlesungsfreien Zeit im März wird es leider auch nicht weitergehen, vermutlich.
Hausarbeit, vermutlich 2 Nachschreibklausuren brauchen ihre Vorbereitung....
Muss euch also auf die freie Zeit so ab August vermutlich, September, Anfang Oktober oder so vertrösten.......
Wenn ihr dann noch Lust habt :--))
Aber die Welt ist noch lange nicht fertig, da brauch ich Spieler :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #271 am: 05.02.2009, 21:34:51 »
Kein Problem. Viel Glück bei den Prüfungen und den Hausarbeiten und meld dich, wenn's weitergeht :) Milan alias Imizael.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #272 am: 21.06.2009, 14:08:01 »
Quae oder Exiguus, mach dir doch bitte gleich mal einen Würfeltread auf
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #273 am: 24.06.2009, 11:27:14 »
Silivros oder Nuron magst du dann auch irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen? :--)) ICQ oder Mail
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #274 am: 24.06.2009, 12:52:11 »
Jo, hatte nur gestern zu viel zu tun. Heut schreib ich dann alles nieder ^^

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #275 am: 24.06.2009, 13:45:15 »
kein Problem :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #276 am: 25.06.2009, 02:46:16 »
*gähn* du hast Post Loki

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #277 am: 29.06.2009, 22:06:24 »
Da schaut man hier zufällig mal wieder vorbei und schon sieht man, dass es seid neuestem einen Zwilling für Uldario gibt. Naja, bis es mit mir weitergeht muss ich erst noch meine Klausuren geschrieben haben, aber das weißt du ja schon, Loki. Ich denke es dürfte auf Anfang August hinauslaufen, falls du mit deinen neuen Spielern nicht zu sehr beschäftigt bist, ist ja nicht so, dass ich zu wenig runden hätte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #278 am: 29.06.2009, 23:57:56 »
Du bist natürlich immer herzlich eingeladen weiterzuspielen .--))
Und vielleicht sucht sich Tael ja noch nen neuen Avatar :--)) Bzw. die Beschreibungen der beiden Chars sind ja sehr unterschiedlich, während Uldario sehr viel Wert auf die schwarze Kapuze legt und die Haarfarbe gar nicht erwähnt, sind es bei Tael die hellen Haare, auf denen das Hauptaugenmerk liegt, während die Kapuze nicht einmal genannt wird :--))


Ansonsten möchte ich mich heute bei allen entschuldigen, denen ich Tatendrang für heute versprochen hatte....., morgen schaff ich es bestimmt
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #279 am: 30.06.2009, 00:05:12 »
Der Avatar ist eigentlich das Bild von Tael dem Hexer, der hat eine Maske über das halbe Gesicht, das bringt das Bild gut rüber.
Da mittlerweile mehrere männlichen Chars Tael heißen (Einfallslos ich weiß) hab ich das Bild nicht geändert da es auch passte, wenns euch stört nehm ich den Avatar ganz raus, währe vielleicht besser, wenns nicht stört lass ich ihn.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #280 am: 30.06.2009, 15:35:31 »
Also mich stört es nicht, wenn Uldario da kein Veto einlegt :--))
Ich glaube aber speziell dieser Avatar ist hier im Gate sehr beliebt, den hab ich schon noch öfters gesehen
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #281 am: 05.07.2009, 23:49:34 »
so Wochenende vertan...., morgen gehts weiter :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #282 am: 06.07.2009, 00:39:49 »
War ja auch ein schönes We

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #283 am: 17.07.2009, 12:22:16 »
bin nächste Woche in Dänemark, wenn ich da nicht zufällig ne Wlan Verbindung für meinen Laptop finde, bin ich wohl nicht zu erreichen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Taverne zur neuen Welt
« Antwort #284 am: 17.07.2009, 12:58:29 »
Kein Problem ^^

Wenn wir schon bei nicht da sind ... die Woche danach (27.7-2.8.) bin ich ohne Leptop in "Urlaub"

  • Drucken