• Drucken

Autor Thema: Esca (im Moment NPC)  (Gelesen 18752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #15 am: 12.07.2007, 18:10:14 »
Esca versuchte einen friedlichen Eindruck zu machen, obwohl er sehr nervös und angespannt war aufgrund der Aufforderung.
Gepresst erwiederte er dann: "Ich bin Esca, meine Absichten sind friedlich, ich möchte einen Lehrer finden.
Mein Gesicht wollt ihr nicht sehen, glaubt mir. Es ist nicht sehr schön anzusehen."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #16 am: 12.07.2007, 18:22:51 »
Leyawin 1.Tag 1.Monat 18Uhr

Die Wachen musterten dich kurz, dann sprach der Zwerg:
"Tut mir Leid, ihr müsst euer Antlitz lüften, ansonsten müssen wir die leider den Zutritt nach Leyawin verwehren.
Aber wir sind eine Stadt, die sehr gerne Besucher von Außen empfängt, unsere Bäder sind weltberühmt und wir lassen jeden hinein, doch wir wollen keine Heimlichtuerei, also Esca, bitte enthülle dein Gesicht."

Die letzten Worte klangen dann doch schon etwas druckvoller
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #17 am: 12.07.2007, 22:28:15 »
Esca spannt sich an und bereitet sich darauf vor, sich vor den Wachen verteidigen zu müssen, als er seine Kapuze hebt um den Wachen sein Gesicht zu zeigen.
NAchw enigen Augenblicken, so das die Wachen sein GEsicht sehen konnten, rückt er die Kapuze wieder an ihren alten Platz

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #18 am: 14.07.2007, 13:54:35 »
Leyawin 1.Tag 1.Monat 18Uhr

Die Wachen schauen dich entgeistert an.
Dann rufen sie fast im Chor:
"Du, du bist ein Dämon!
Ww-as willst du hier, sprich!"


Danach machen sie beide ihren Waffen kampfbereit, warten aber noch auf Antwort.
Einer der Wachen hebt kurz die Hand, ein Zeichen vielleicht.

OOC: einen entdecken Wurf bitte, kannst trotzdem schon posten
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #19 am: 14.07.2007, 14:32:19 »
"Ich habe euch doch gesagt, das mein Anblick kein sehr erfreulicher ist.
Nein, ich bin Kein Dämon, ich bin ein Mensch, auch wenn ich ein wenig ungewöhnlich bin, so bin ich doch ein Mensch.

Ich möchte weder euch, noch eurer Stadt etwas böses, glaubt mir das bitte."
Escas Stimme ist so nervös und angespannt wie er selbst, und er bereitet sich darauf vor, fliehen zu müssen.
Hoffentlich geht das gut. Ich habe euch doch gesagt das ihr mein Gesicht nicht sehen wollt.
Warum könnt ihr mich nicht einfach in Frieden lassen

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #20 am: 14.07.2007, 14:44:25 »
Leyawin 1.Tag 1.Monat 18:05Uhr

Du Wächter kneifen die Augen zusammen, machen dir dann aber den Weg frei.
"Wir behalten dich im Auge ESCA!"

Du kannst in die Stadt und siehst, dass diese Ringförmig aufgebaut ist, zunächst erblickst du ein risiges Wohnviertel, dahinter scheint der Markt zu kommen und dann ein Schloss.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #21 am: 14.07.2007, 22:20:22 »
"Tut das, wenn euch danach verlangt"

In der Stadt geht er vorsichtig durch das Wohnviertel zum Marktplatz und sieht sich dort um. Wenn er nichts auffälliges, wie einen Stand mit Mag. Gegenständen, einen verkaufenden Zauberer oder der gleichen sieht, geht er in eine nahe Taverne um sich dort umzusehen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #22 am: 15.07.2007, 15:09:40 »
Leyawin 1.Tag 1.Monat 18:15Uhr

Als du Einblick auf den Markt erhälst, erkennst du, dass die Händler gerade fertig werden mit dem Einpacken ihrer Stände.
Du erkennst aber, dass auch zwei Magier, ein Mensch und ein Halb-Ork, auf dem Markt einen Laden besitzen, doch an der Tür hängt ein Schild: "geschlossen".
Während der Laden des Menschen ziemlich hell im magischen Licht erleuchtet ist, ist der Laden des Halb-Ork stock finster.
Auch zwei Tavernen genau zwischen den Viertel des Markts und der Wohnhäuser erblickst du.
Den "schmetternden Amboss" und der "kleine Gaumenschmauss", die eine im Norden, die andere im Süden der Stadt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #23 am: 15.07.2007, 18:56:38 »
Esca beschließt zu warten, bis der Halbork seinen Laden wieder eröffnet.
In der Zwischenzeit geht er interessiert von Stand zu Stand uns sieht sich die Auslagen an.
Vermutlich werde ich bei dem Halbork größere Chanchen haben, vielleicht versteht er ein wenig meine Situation. Naja, ich werde es erleben.
Hoffentlich tratschen die Wachen nicht zusehr, sonst kann es hier bald sehr unangenehm für mich werden...
Aber egal wie, ich werde ein Zauberkieger werden und dann werde ich diese Bastarde, die meine Brüder ermordet haben jagen!

Er geht weiter über den Markt und stellt fest das die Händler bereits alle ihre Stände abbauen.
 Nagut, dann halt in eine der Tavernen denkt Esca missmutig. Tavernen sind zu eng und zu belebt, das macht ihn nervös.
Er warted noch ein wenig, ca. eine Stunde, ob vielleicht einer der Magier zurückkommt, bevor er dann den "Schmetternden Amboss" betritt.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #24 am: 16.07.2007, 18:19:33 »
Leyawin 1.Tag 1.Monat 19:15Uhr

Die Stunde vergeht, die Magier erscheinen vorerst nich mehr und du betrittst die Taverne.
Drinnen stehen viele Tische und es ist gut besucht.
Doch ein Platz würde sich schon finden ob an einem neuen oder einem schon besuchten Tisch.
Bilder von Bergen, Höhlen und Stollen säumen die Wände, ansonsten bleibt nur der Tresen hinter dem ein Zwerg hervorschaut.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #25 am: 16.07.2007, 21:46:08 »
Esca ging vorsichtig durch den Schankraum in Richtung des Wirtes und sprach ihn an: "Grüße, habt ihr ein Zimmer und Essen für einen müden Wanderer?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #26 am: 17.07.2007, 15:44:14 »
Leyawin 1.Tag 1.Monat 19:15Uhr

Du findest den Wirt am Tresen, ein Zwerg.
"Etwas zu Essen und ein Zimmer für die nacht für einen Reisenden, der ganz gerne unerkannt bleiben möchte, nun ich hoffe ihr habt nichts ausgefressen, für das ich Ärger bekommen könnte.
Nun für 3 Goldmünzen werde ich das Risiko auf mich nehmen, es sei denn ihr könnt euch enthüllen und mir zeigen, dass meine Sorgen unberechtigt sind."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #27 am: 18.07.2007, 00:15:17 »
"3 Goldmünzen" fragte die Stimme unter der Kapuze skeptisch. "Es ist schon wirklich Mutig, soviel für eine Nacht in einer solchen Herberge zu verlangen. Bring mir doch erst einmal etwas zu trinken, einen Krug Wasser bitte."
Nachdem der Wirt ihm das Wasser gebracht hat: "Ich werde dir eine Goldmünze bezahlen, das ist immer noch viel Geld für eine Nacht."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #28 am: 18.07.2007, 15:10:57 »
Leyawin, Schmetternder Amboss 1.Tag 1.Monat 19:15Uhr

Nachdem der Wirt dir das Wasser gebracht hat, kommt er aus der Küche mit einem Muskelpaket an Halb-Ork zurück.
"Ich sagte 3!
Eine nehme ich, wenn ihr mir zeigt, dass ihr mir keinen Ärger ins Haus bringt, doch jetzt wo ihr hier solch ein Theater anstellen wollt, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob 3 vielleicht noch zu wenig sind."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Esca

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Esca (im Moment NPC)
« Antwort #29 am: 18.07.2007, 15:57:40 »
´Ungerechter, Selbstherrlicher Narr, willst mir mein Geld aus der Tasche ziehen, nur weil ich anders bin als du! Ich werde dich lehren, was es .!....Nein, beruhige dich. Er kann nichts dafür, er tut nur was er für das beste hält...Du hast eine Lektion verdient, Ausbeuter..Aber heute bin es nicht ich der sie dir erteilt.´
Esca spannte sich während seines Inneren Kampfes unwillkürlich an, um den Wirt dann anzugrollen:"Glaubt ihr etwa euer Schläger könnte mich aufhalten? Ihr werdet schon noch die Strafe für euren Wucher erhalten, davon bin ich überzeugt."
Dann drehte er sich um und verließ so leise wie er gekommen war das Lokal.
´Soll deine Seele doch in den Höllen schmoren!´

  • Drucken