• Drucken

Autor Thema: Imizael Calaudra (pausiert)  (Gelesen 47517 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #525 am: 15.10.2010, 00:44:45 »
Imizael wirkt bedrückt, als sie von Elandrion hört, das sich anscheinend noch nichts geändert hat, was ihr Volk betrifft. "Ich möchte mich im Namen des Volkes, dem ich leider zur Hälfte angehöre, dafür entschuldigen, wenn Euch und den Euren Unrecht geschehen ist. Doch ich schwöre, dass ich keine solche Neigungen habe, dass ich ein friedliches Wesen bin und nur meine Hautfarbe mich mit jenen in Verbindung bringt, die von Natur aus dazu angehalten scheinen, anderen den Tod und das Verderben zu bringen."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #526 am: 15.10.2010, 21:54:08 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

"Diese Gräuel des Krieges geschehen weit von hier entfernt, für unsere Herkunft kann niemand von uns etwas, nur was wir aus ihr machen ist entscheidend. Ich möchte euch keine Feindsehligkeit oder Tücke unterstellen und hoffe ihr nehmt meine vorauseilende Entschuldigung an."

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #527 am: 18.10.2010, 23:35:55 »
Imizael lacht leise und schüttelt den Kopf. "Nun entschuldigen wir uns beide und können ja doch beide nichts für das, was weit entfernt geschieht. Ihr seid mir sympathisch, Elandrion. Solltet ihr Euch mir gegenüber je vergessen oder mir Eure Abneigung deutlicher zeigen, als Ihr dies gerade tut, so werde ich es gar nicht erst bemerken."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #528 am: 22.10.2010, 00:03:46 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

Er wirkt überrascht und zögert kurz, dann verbeugt er sich leicht und spricht nun etwas normaler als zuvor.
"Ich danke Euch. Wenn es nicht zu unhöflich ist, darf ich nach eurer Vergangenheit fragen. Wisst ihr noch etwas von früher und seit wann könnt ihr euch wieder an die Dinge erinnern?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #529 am: 25.10.2010, 21:18:26 »
"Oh, ich weiß so ziemlich alles von früher. Wie ich hierher kam und... naja, dann reißt der Faden aus irgendeinem Grund ab. Ich weiß, dass ich schon einmal in Carvahall war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was ich hier getan habe und was mich dazu bewog, anscheinend für längere Zeit fortzugehen. Ich weiß nur noch, dass ich vor ein paar Stunden wieder vor den Toren Carvahalls stand. Meine Haare waren länger geworden, mein Bauch knurrte, meine Echse ist gewachsen und irgendwie habe ich eine Abneigung gegen enge, dunkle Räume und Berge entwickelt. Ich weiß allerdings nicht, was dazu geführt haben mag." Seltsamerweise scheint dies Imizael wenig zu bedrücken. Zwar wirkt sie einen Augenblick lang irritiert, aber alsbald lächelt sie Elandrion wieder an.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #530 am: 27.10.2010, 10:54:50 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

"Ich möchte keine falschen Hoffnungen erwecken, aber all dies klingt doch danach das ihr es sein könntet welche ich gesucht habe.
Die Dunkelelfe welche ich suchte war scheinbar auf der Suche nach einer unterirdischen Stadt oder ähnlichem. Vermutlich war sie schon einmal in Carvahall, sonst würde der König wahrscheinlich niemandem mit der Suche beauftragen.
All dies bestärkt mich in dem Vorhaben euch zur Audienz mit dem König zu begleiten."

Elandrion redet einen Hauch schneller, ein Zeichen von Aufregung.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #531 am: 29.10.2010, 19:19:44 »
Imizael fährt sich durch die Haare und sieht zur Decke des Wirtshauses empor. Sie wüsste zwar nicht, warum sie nach einer unterirdischen Stadt hätte suchen sollen, aber sie kennt sich gut genug, um zu wissen, dass sie sich ständig und vor allem unheimlich gern in Gefahr bringt. Sie lächelt bei dem Gedanken, auch wenn es wohl alles andere als lustig ist. "Aber das hat hoffentlich Zeit bis morgen, oder? Ich glaube, ich ziehe mich erst einmal auf mein Zimmer zurück. Wäre es Euch recht, wenn wir uns morgen gegen acht Uhr hier im Schankraum treffen und gemeinsam frühstücken?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #532 am: 31.10.2010, 18:40:28 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

"Ich werde hier sein, ich wünsche euch eine geruhsame Nacht.
Vielleicht schreibt ihr es euch besser auf, vielleicht verliert ihr ja über Nacht rneut euer Gedächtnis, wir sollten es nicht riskieren."

Er verabschiedet sich mit einer Verbeugung und verlässt anschließend die Taverne.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #533 am: 05.11.2010, 18:45:15 »
Imizael sieht Elandrion verblüfft hinterher, bevor sie sich grinsend zu Adri beugt: "Hast du auch das Gefühl, dass er uns gerade auf den Arm nehmen wollte?" Die kleine Echse wiegt den Kopf in einer undeutlichen Bewegung, die vieles heißen kann, von Imizael aber als Zustimmung interpretiert wird. Die Halb-Dunkelelfe bleibt noch eine Weile im Gastraum, beobachtet die anderen Gäste, trinkt noch etwas und begibt sich schließlich auf ihr Zimmer. Als sie auf ihrem Bett sitzt, zögert sie kurz, greift zu einem Blatt und ihrer Feder und macht sich doch eine kurze Notiz. Da sie selbst nicht weiß, wodurch der Gedächtnisverlust entstanden ist, will sie nichts riskieren. Erleichtert legt sie sich ins Bett, redet noch eine Weile mit Adri und schläft mit ihrem üblichen Lächeln auf den Lippen ein.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #534 am: 06.11.2010, 23:16:37 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 8Uhr

Am nächsten Morgen wachst du gut erholt auf. Deine Erinnerung vom letzten Tag und dem teilweise etwas merkwürdigem Gespräch ist komplett vorhanden. Im Gegenteil sogar kannst du dich sehr gut erinnern, beinahe jedes gesagte Wort fällt dir ein, als du dich darauf konzentrierst. Die scheinbar verschwundene Zeit will dir aber nicht in deine Gedanken zurückkommen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #535 am: 13.11.2010, 19:59:49 »
"Das sieht doch gut aus. Anscheinend leide ich nicht permanent an einem Gedächtnisverlust. Wäre auch seltsam, sonst hätte ich mich wohl weder an meinen noch an deinen Namen erinnert, Adri. Trotzdem finde ich das merkwürdig. Ich bin gespannt, was bei dem Gespräch mit dem König heraus kommt." Imizael beginnt, sich für den Besuch beim König vernünftig herzurichten, wäscht sich, beschnuppert ihre Kleidung, die äußerlich zwar schon bessere Tage gesehen hat, aber an sich doch recht gut riecht, und achtet besonders auf den Sitz ihrer Habseligkeiten, damit diese nicht wie bei einem Dahergelaufenen an ihrer Seite baumeln. Schließlich nimmt sie Adri auf und geht in den Schankraum, um dort hoffentlich auf Elandrion zu treffen, so wie es der seltsame Elf versprochen hat.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #536 am: 15.11.2010, 16:07:07 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

Du musst ein wenig warten, aber nachdem du mit deinem Frühstück fertig bist und Adri ein wenig streichelst, kommt schließlich der Elf durch die Tavernentür.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #537 am: 15.11.2010, 19:25:19 »
Imizael genießt das Frühstück, plaudert ein wenig mit dem Wirt, insofern er für sie Zeit aufbringen kann, und freut sich, dass sie sich das Gespräch mit dem Elfen nicht eingebildet hat. Als er eintritt, winkt sie ihm in doch recht auffälliger Art, bleibt aber noch sitzen, scheinbar noch nicht bereit, aufzubrechen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #538 am: 16.11.2010, 11:29:56 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

Er kommt ruhig auf dich zu und verbeugt sich leicht.
"Einen guten Morgen wünsche ich euch. Darf ich mich zu euch setzen?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Imizael Calaudra
« Antwort #539 am: 18.11.2010, 13:21:37 »
"Natürlich, da müsst Ihr doch nicht fragen." Imizael deutet lächelnd auf den Stuhl ihr gegenüber. "Und Ihr werdet staunen, ich habe unser Gespräch nicht vergessen. Was allerdings in den letzten Wochen geschehen ist, ist mir trotzdem noch nicht eingefallen. Sagt, werden wir denn einfach so zum König durchkommen? Habt Ihr schon eine Besprechung vereinbart?" Imizael kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einfach so in den Thronsaal spazieren können.

  • Drucken