Autor Thema: Thirion Celdohn (im Moment NPC)  (Gelesen 9558 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #30 am: 31.08.2007, 13:22:47 »
Bruma, schimmernder Kurzbogen 1.Tag 1.Monat 18:15Uhr

Die Wirtin schaut schockiert:
"Oh, das hatte ich ja total vergessen, ihr seid ja ein Besucher.
Wie konnte ich nur so locker daher reden.
Verzeiht, das Problem ist, dass ihr nirgends sicher seid, hier kann jeder Zeit ein Dieb hereinkommen und euch auszurauben versuchen, es kann aber auch ein paar Tage dauern.
Die Wachen hier patroullieren schon sehr gut in letzter Zeit.
Eine Art Hauptquartier ist scheinbar nicht beklannt, sonst wäre diese Plage wohl schon längst beseitigt."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #31 am: 02.09.2007, 02:52:53 »
Nun gut, gehen wir mal den umgekehrten Weg, um das zu erfahren, was ich eigentlich erfahren will und was ich kennenlernen will.

"Sucht die Wache denn eigentlich zur Zeit Leute, die sich dieser Gefahr durch die Banditen stellen? Wo wäre eigentlich hier die Wache, wenn man dort einen Raub an seinen eigenen Gütern melden wollen würde?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #32 am: 02.09.2007, 09:58:48 »
Bruma, schimmernder Kurzbogen 1.Tag 1.Monat 18:15Uhr

Die Wirtin lächelt dich freundlich an:
"Ja, die Wache kann immer neue Gefährten gebrauchen, du musst dafür ins Schloss gehen und dich beim König vorstellen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #33 am: 04.09.2007, 22:54:30 »
Etwas überrascht schaut Thirion die Frau wegen der Erwähnung, dass man zuerst zum König gehen müsste, an:

"Hmm, das klingt auch interessant, aber ich weiß nicht, gleich eine Vorstellung beim König höchstselbst? Ich weiß nicht, ob ich mich so etwas getraue. Ich war eben noch nie in einem Königsschloss und so.  Ich weiß ja gar nicht, ob ich mich irgendwie besonders benehmen muss oder ob ich mich in die Nesseln setzen kann, wenn ich irgendwelche höfischen Etiquetten nicht ganz genau kenne. Vielleicht fange ich erst einmal klein an. Sucht vielleicht irgendein wohlhabender Händler in dieser Gegend nach einem Söldner für sich? Welcher wohlhabende Händler in der Gegend hatte denn akut mit Überfällen von Banditen in letzter Zeit zu tun?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #34 am: 08.09.2007, 08:03:06 »
Bruma, schimmernder Kurzbogen 1.Tag 1.Monat 18:30Uhr

Die Wirtin lacht freundlich.
"Also eigentlich sind die Händler ganz gut durch die Stadtwache geschützt und zum König zu gehen bedeutet hier bei uns keine große Sache, er empfängt jeden und er befehligt nunmal auch die Armee.
Aber es könnte durchaus einen Händler geben, der einen persönlichen Laibwächter gebrauchen könnte.
Handarin nennt er sich, habt ihr eine Karte? Dann zeige ich euch wo das Haus on ihm ist."

Er zeigt daraufhin auf ein Haus im Nordwesten der Stadt
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #35 am: 14.09.2007, 01:37:02 »
"Ja, ich habe einen Zettel, etwas Tinte und einen Tintenschreiber. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir das aufmalen könntet. Gäbe es sonst noch wichtige Ort, welche man sich hier in dieser Stadt auf eine Karte zeichnen müsste?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Thirion Celdohn (im Moment NPC)
« Antwort #36 am: 14.09.2007, 15:45:10 »
Bruma, schimmernder Kurzbogen 1.Tag 1.Monat 18:30Uhr

Die Wirtin schaut sich kurz deine Karte an und schüttelt dann mit dem Kopf
"Meine Taverne ist drauf und sonst fällt mir nichts Wichtiges mehr ein."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!