Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 6741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« am: 09.07.2007, 11:41:29 »
Wenn ihr wisst, dass ihr in der nächsten Zeit nicht oft, oder gar nicht posten könnt, würde ich euch bitte euch hier abzumelden damit ich und auch die anderen bescheid wissen und euren Charakter in der Zeit nicht anspielen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen, dass ich euren Charakter kurz übernehmen soll.

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #1 am: 25.07.2007, 17:52:03 »
Ich werde diese und nächste Woche wohl nicht die Zeit finden, etwas zu posten. Ich werde wohl reinschauen können, aber mehr auch nicht. Wenn irgendwas ist, kann Kobold King ja WIllem ausspielen.

Tex

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #2 am: 04.08.2007, 09:35:01 »
Wieder da.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #3 am: 24.08.2007, 23:54:59 »
Hallo


Ich bin morgen ab 17 Uhr weg und kann erst Montag wieder posten


MfG
Truncus

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #4 am: 28.08.2007, 20:51:10 »
Ich bin Donnerstag den 30. nicht in der Lage zu schreiben, da ich ab 18 Uhr Rollenspiel mache. Das Gleiche kann nochmal Samstag passieren, mit meiner 2. Gruppe. Das ist aber noch nicht klar.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #5 am: 14.09.2007, 14:54:22 »
Bin vom 16.-23 in der Türkei, also ich nicks posten.

Gruß Cel
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #6 am: 14.09.2007, 16:22:36 »
Hallo Leute

Ich bin auch heute abend auf Rollenspiel-Abend

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #7 am: 21.10.2007, 14:04:07 »
Ich wollte kundtun, dass ich morgen am Montag nicht in der Lage bin zu schreiben, da ich den ganzen Abend Rollenspiel mache.


Dann bis Dienstag

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #8 am: 15.01.2008, 19:35:41 »
gerade jetzt...
 Von Freitag bis Sonntag bin ich ohne Internet, das wollte ich rechtzeitig ankündigen...
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #9 am: 05.06.2008, 14:46:34 »
melde mich für Freitag und Samstag ab - KK übernimmst Du??? (Tarok ist in rage - wenn ihn keiner wegruft wird er auch ohne Erfolgsaussichten zuhauen :( )
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #10 am: 22.06.2008, 20:14:01 »
Hi,
ich muss mich Mal wieder von Donnerstag Mittag bis vermutlich Sonntag abmelden - Zookie, übernimmst Du Tarok?

Und bevor ich in den Schwertern auch noch poste: Tex - would you be so kind?
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #11 am: 22.06.2008, 20:40:25 »
Klar mach ich!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #12 am: 23.06.2008, 10:08:10 »
Ui, Tarok, ich weiß nicht. Ich hab schon Zeit-Probleme, nur Aerendil zu lenken.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #13 am: 23.06.2008, 11:37:44 »
Zitat von: "Tex"
Ui, Tarok, ich weiß nicht. Ich hab schon Zeit-Probleme, nur Aerendil zu lenken.

Ach Tex, so komplex ist der Zwerg ja nicht ;) Gib Dir einen Ruck - wenn das zwei Posts sind, ist es schon hoch gegriffen.
Sonst bitte ich die SL, das zu übernehmen...
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #14 am: 15.07.2008, 22:19:13 »
ab spätestens Freitag wirds bei mir für ein paar Tage schwierig mit posten, Zookie oder Tex (und natürlich der KK) können Tarok dann gerne übernehmen (Mist, gerade beim KK :()
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <