Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 4579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #15 am: 16.07.2008, 17:08:06 »
Zitat von: "Tarok"
ab spätestens Freitag wirds bei mir für ein paar Tage schwierig mit posten, Zookie oder Tex (und natürlich der KK) können Tarok dann gerne übernehmen (Mist, gerade beim KK :()
Notiert.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #16 am: 14.08.2008, 07:35:25 »
Ich bin nächste Woche (Mo-Fr) weg und wohl ohne Netz :(

Ich hoffe aber, dass wir bis dahin den restlichen Kobolden den Garaus gemacht haben und den Jungen gerettet ;)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #17 am: 22.08.2008, 20:31:16 »
Ciao. Den guten Göttern sei Dank, fahre ich 10 Tage nach Italien. Bin also Anfang September zurück. Viel Spass so lang!

Zon