• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 34649 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #150 am: 16.10.2007, 20:44:45 »
Erseon folgt Borkus langsam und achtet ebenfalls darauf nicht zu viel Krach zu machen. Gleichzeitig schaut er sich aufmerksam im Gang um und auchtet drauf, ob ihm irgendwas besonderes auffällt.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #151 am: 17.10.2007, 14:43:47 »
Xaloon schaut sich noch einmal die Dinge in der Kiste an.
Nix da, was ich noch brauche...

Er blickt sich um und als er sieht, dass die anderen schon weit weg sind, läuft er ihnen leichtfüssig hinterher.

*Borkus*

  • Gast
Prolog
« Antwort #152 am: 17.10.2007, 16:37:31 »
Beinahe schon an der Tür, hält Borkus inne.

Er blickt zu Xaloon und formt mit seinen Händen eine Schale, die er an sein Ohr hält.
 Dann deutet er zur Tür.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #153 am: 18.10.2007, 15:15:14 »
"Alles klar!" flüstert Xaloon und schlängelt sich an Erseon und Borkus vorbei, um an der Tür zu lauschen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #154 am: 18.10.2007, 17:00:03 »
Xaloon hält sein Ohr an die Tür und lauscht. nach einem Moment absoluter stiller. Ist er sich sicher, dass dahinter keiner Geräusche macht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

*Borkus*

  • Gast
Prolog
« Antwort #155 am: 19.10.2007, 21:19:13 »
Hmm, scheint alles ruhig zu sein...

Borkus versucht die Tür zu öffnen...

Verschlossen...?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #156 am: 19.10.2007, 21:59:31 »
Nach betätigen des Türgriffs geht die Tür anstandslos und vor allem Lautlos auf. Vor euch liegt ein großer Platz. er ist nicht beleuchtet und ihr seht von einer Fackel die an einem Gitter aufgehängt wurde. Der gesammte Platz ist von einer 5m hohen Mauer umgeben und ihr könnt erkennen, dass das Fallgitter, welcher der einzige zugang zum Platz darstellt, geschlossen ist. Personen sind weder auf dem Platz noch auf der Mauer nicht zu sehen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #157 am: 22.10.2007, 09:10:34 »
Erseon wendet sich an die anderen und wirft ihnen auffordernde Blicke zu: "Los, wenn wir hier raus wollen müssen wir uns wohl oder übel auf diesen Platz begeben. Ich denke wir sollte erstmal sehen ob wir nicht irgendwie dieses Gitter auf bekommen.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #158 am: 22.10.2007, 12:41:50 »
"Dann sollten wir vielleicht nach einem Öffnungsmechanismus für dieses Gitter suchen."

Xaloon dursucht kurz die Nähere Umgebung des Gitters nach einem Hebel, Schalter oder ähnlichem.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #159 am: 22.10.2007, 16:34:57 »
Und tatsächlich findet Xaloon einen Hebel. Fast direkt neben dem Toreingang. Inzwischen kann er auch sehen, dass eine Gruppe von 5 Wachmännern Patrounliert. Xaloon und die anderen können gerade noch so sich hinter dem Massiven Torbogen auser sicht bringen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

*Borkus*

  • Gast
Prolog
« Antwort #160 am: 24.10.2007, 01:08:54 »
Borkus flüsternd zu seinen Gefährten:
"Ob sich das ganze unblutig lösen lässt ?"

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #161 am: 24.10.2007, 10:29:29 »
"Vielleicht, wenn wir die Rüstungen von den beiden Wachen von unten holen und es wie einen Gefangenentransport aussehen lassen. Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit, wie wir an ihnen ohne Kampf vorbei kommen könnten. Oder wir verschwinden irgendwie über die Mauer selbst. Ich könnte sie einfach hoch schweben und vielleicht hat ja einer von euch auch eine Möglichkeit da hoch zu kommen, dann könnten wir oben ein Seil fest machen und über die Mauer klettern."

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #162 am: 24.10.2007, 10:47:22 »
"Ich bin eigentlich für die erste Möglichkeit. Falls sie Gedankenmagie einsetzen, können sie zumindest bei mir nichts herausfinden!"

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #163 am: 24.10.2007, 13:56:07 »
"Dann sollten wir uns beeilen und sofort anfangen, das in die Tat umzusetzen. Wir sollten nicht zu viel Zeit vertrödeln."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #164 am: 25.10.2007, 17:39:08 »
Doch die Gruppe von Wachmännern ist schon um den nächsten Häuserblock gegangen und nur noch ihre hallenden Schritte erinnern an ihre Anwesenheit.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken