Autor Thema: Taktik-Thread  (Gelesen 3530 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« am: 09.07.2007, 21:20:27 »
Hier könnt ihr euch absprechen und taktiken erläutern, vorstellen und rumdiskutieren
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #1 am: 30.08.2007, 18:38:25 »
Dann will ich diesen Thread mal einweihen:

Also wie gehen wir weiter vor? Einfach alles mit uns geschehen lassen oder wollen wir uns widersetzen, mal ehrlich es glaubt doch keiner von uns, dass wir enfach zu der Kutsche spazieren werden und sie liegt da. Oder versuchen in der Nacht zu verschwinden? Die Mine aufsuchen. Also ich würd gern eure Meinung hören, dass einzige was ich weiß ist, dass wir nicht einfach stumpf alles mit uns machen lassen.
Ideen sind wilkomen. Ich fasse nochmal kurz zusammen, welche Optionen ich für uns sehe:

1. Aktiver Widerstand mit Waffengewalt (halt ich aber für ein bisschen zu radikal und auch für riskant)

2. Verschwinden (Schon besser würd uns aber in die Gesetzlosen Ecke drängen)

3. Initiative bei der AUfklärung der Minensache (Wir kümmern uns um das Problem, finden heraus was passiert ist und sind aus dem Schneider)

4. Abwarten und schauen was passiert

Wenn ihr noch andere Ideen habt könnt ihr sie ja mal posten

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #2 am: 30.08.2007, 19:42:14 »
3. ! Aber erstmal irgendwie an trockene Klamotten kommen. Außerdem sollten wir versuchen, eine Entschädigung für die grobe Behandlung auszuhandeln, sollten wir die Misere aufklären können.
In der Nacht selbst würde ich nichts weiter machen, sondern eher Kräfte regenerieren, den Schock des Steinschlags verarbeiten etc.
Flucht lohnt sich glaubich nicht, obwohl der "Keller" nicht gerade nach einem sicheren Verwahrungsort für Terroristen klingt (und die glauben ja, wir hätten die Mine geflutet)

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #3 am: 02.09.2007, 15:16:38 »
Jo, bin für 3.
Macht uns wenns klappt zu Helden, 1. und 2. würde gleich schlechtes Licht auf uns werfen, außerdem kennen wir uns in der Welt nicht aus, wer würde uns dann verfolgen, wie geht man gegen uns vor??? Im Zweifel für den Angeklagten????

Bin für 3.  :D

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #4 am: 02.09.2007, 17:25:53 »
Ich schließ mich euch beiden an, scheint mir auch das klügste zu sein.
Also erstmal die Nacht über warten und dann am nächsten Tag zur Kutsche und danach in die Mine. Gesetz dem Fall die Kutsche ist noch da. Ansonsten müssen wir dann halt auf die veränderte Situation reagieren.

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #5 am: 29.12.2007, 14:22:11 »
"Na dann *Gefährte* zeig mal was du kannst!"

Gibt Merun etwas spöttisch grinsend von sich, wobei er bei dem Wort Gefährte besonders ironisch klingt. Währrenddessen bewegt er sich schnell möglichst weit weg von der Arbeitsstelle Wenturs an der Tür um möglichen unvorhergesehenen Ereignissen ausweichen zu können, falls es zu so etwas kommen sollte.

Vielleicht wäre hier eine kleine Falle mal gar nicht so unangebracht...

Merun hat nun ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht vorzuweisen, aber er schauit relativ gespannt in Erwartung, was passieren wird zu der Tür hinüber, vor der Wentur sein Werk tut.


Ich pste das nur mal hier rein als *ablagestapel* weil der inplay thread zu ist gell?^^ bis später...

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #6 am: 29.12.2007, 14:25:27 »
Also du hast es geschafft in den 5 min die ich gebraucht hab um den Tread zu teilen deinen Beitrag zu schreiben... hmm.... ist auf jedenfall wieder offen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #7 am: 08.01.2008, 12:28:48 »
Ich glaube ab sofort, müssen wir etwas vorsichtiger sein^^, denn ich arme Frau bin nicht für die Front geschaffen :tooth:

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Taktik-Thread
« Antwort #8 am: 08.01.2008, 12:40:06 »
Zitat von: "Pellis"
Ich glaube ab sofort, müssen wir etwas vorsichtiger sein^^, denn ich arme Frau bin nicht für die Front geschaffen :tooth:


scha wir werden sehen ^^

Taktik-Thread
« Antwort #9 am: 10.01.2008, 21:44:17 »
Ach liebe Priester, wieso versucht ihr nichtmal n teil von ihnen zu vertreiben? Ist mir nämlich grad mal so spontan gekommen diese Idee.