• Drucken

Autor Thema: Taverne zum verrosteten Schwert  (Gelesen 60725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #510 am: 19.04.2008, 14:17:15 »
Die Runde liegt quasi schon, aber ich würde sie nicht einschlafen lassen...auch nciht weiter eineisen....wir haben einen Sl...wo ist er??

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #511 am: 19.04.2008, 20:30:53 »
hier ist einer der beiden....

Wie sieht es aus? Etwas eingeschlafen? Naja... ich werde hoffentlich bald wieder verfügbar sein. Blockt alle versuche von Sensemann diese Runde ins Archiev zu verschieben, denn ich werde zurückkommen!!!!!!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #512 am: 19.04.2008, 23:14:14 »
Habe ich hier gerade meinen Namen gehört? :ninja:  :skull:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #513 am: 20.04.2008, 09:06:04 »
Sensemann...lass es bitte awalla....du hast Ferros gehört....aber unser Ersatz-SL macht auch nix....Ferros...verpass ihm mal bisschen Liebe am Spiel ^^

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #514 am: 20.04.2008, 10:30:15 »
Hmm... wenn ich nicht heute schon wieder fahren müsste, dann würde ich mich um ihn kümmern  :ork:

aber ich hab nur noch 2 Stunden...

naja... ich guck mal was zu tun ist und übernehme mal kurzfristig...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #515 am: 20.04.2008, 14:59:33 »
Jawoll! Danke Ferros :)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #516 am: 26.04.2008, 09:46:51 »
Wie siehts aus? Soll ich morgen eine neue Runde einleiten oder hat sich Marcalo zwischendurch mal gemeldet?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #517 am: 01.05.2008, 20:58:28 »
So heute oder Morgen kommt eine Neue Runde für euch! Mal sehen, ob ihr mit dem Vieh fertig werdet  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

*Borkus*

  • Gast
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #518 am: 05.05.2008, 11:17:19 »
Sorry, wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache, bin ein wenig im Stress, Anfang nächster Woche ist hoffentlich wieder besser....

Was meinen Spielzug angeht:

Arrw, der ging gescheit daneben eben... :x

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #519 am: 08.05.2008, 15:28:32 »
Da hier eh nichts geht, ist ne woche urlaub hoffe ich nciht schlimm...bis nächsten montag....ciao

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #520 am: 12.05.2008, 08:22:41 »
So Hallo erstmal...

Hier bin ich wieder.... wie so ziemlich jedes WE....
Nur das es Montag ist und ich gerade 2 Veranstaltungstage von meinem Verein hinter mir habe... mein Handy hab ich übrigens immernoch nicht, jedoch haben sie es geschafft, mir die SIM-Karte zuzuschicken... Weis nur nicht, was ich jetzt damit soll....

Naja... vielleicht kommt das Handy ja im laufe der Woche...

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #521 am: 13.05.2008, 19:29:30 »
@Borkus
Bevor ich meinen Zug mache, wollte ich mal fragen, ob du Senesta heilst oder ich das machen soll ?

@All
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Lust mit jedem Tag schwindet, an dem es im S c h n e c k e n t e m p o weiter geht

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #522 am: 14.05.2008, 15:16:36 »
Ich bin heute ausnahmsweise unschuldig =)

*Borkus*

  • Gast
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #523 am: 16.05.2008, 16:33:08 »
@Pellis:

Gönn Dir ruhig mal nen Schlag auf den Leoniden.
Ich pack nächste Runde noch nen Heilzauber auf Senesta aus. Irgendwann allerdings auch mal auf mich, wenn ich mir das so angucke...

@all:

Sorry für meine etwas längere Abwesenheit, aber ich war gerade in der Endphase meiner Diplomarbeit. Kann jetzt wieder öfter posten.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Taverne zum verrosteten Schwert
« Antwort #524 am: 16.05.2008, 23:04:47 »
Zitat von: "Pellis"
@Borkus
Bevor ich meinen Zug mache, wollte ich mal fragen, ob du Senesta heilst oder ich das machen soll ?

@All
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Lust mit jedem Tag schwindet, an dem es im S c h n e c k e n t e m p o weiter geht


Das tut mir sehr leid.... jedoch kann ich es nicht ändern... Ich bin beim Bund ziemlich eingespannt und kann nur am WE posten. Meine Vertretung hat mich währendessen im Stich gelassen, da sie wieder arbeiten geht.

Ich bedauere das es so gekommen ist, doch ist es nicht zu ändern.

Wenn jemand aussteigen will, dann kann ich ihn voll und ganz verstehen und werde es ihm auch nicht übel nehmen. Doch wird ein weiterer ausstieg die Gruppe wahrscheinlich umbringen und das Abenteuer somit beenden... was ich natürlich vermeiden will...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken