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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 39615 mal)

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Ferros

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Kampfthread
« am: 10.07.2007, 17:12:00 »
Hier werden die Kämpfe in echt ablaufen, ihr erzählt was ihr vorhabt in [code]-Tags und schreibt hier die würfe rein die ihr machen müsst, bei unklarheiten werde ich die Art der würfe vorgeben. Ich fasse am ende der Runde die Geschehnisse dann im Erzählthread zusammen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Ferros

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« Antwort #1 am: 04.01.2008, 11:17:34 »
Runde 1



Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Gegner: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Gegner + Gegner: 4
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Ferros

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« Antwort #2 am: 04.01.2008, 11:19:52 »
Aballister:
1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11
Pellis:
1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
Senesta:
1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Borkus:
1d201d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14
Wentur:
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Merun:
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Gegner
1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18
1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13
1d201d20+1 = (10) +1 Gesamt: 11
1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19
1d201d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15
1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19
1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7
1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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Kampfthread
« Antwort #3 am: 05.01.2008, 17:06:57 »
Wentur nähert sich einer Sphinx und sieht dabei geschickt eine seiner Waffen. Mit dieser Waffe versucht er die ehemalige Statue vorsichtig anzugreifen.
[i]"Mist, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen."[/i]
[b]"Nimm das du Bestie!"[/b]


Bewegung auf E3
Angriff:
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Schaden: (falls nicht sneakable den W6 nicht mitrechnen und wenn nicht critable noch 3 Schaden von der Base abziehen)
1d41d4+5 = (3) +5 Gesamt: 8
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

meine RK beträgt nun 28.

Aballister Bonaduce

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« Antwort #4 am: 05.01.2008, 22:10:52 »
[i]Oh toll, es scheint Wentur braucht noch ein wenig Übung mit Fallen. Was das wohl für Wesen sein mögen? Ich hoffe nicht wirklich Sphingen, sonst könnte das problematisch werden.[/i]

Aballister schaut sich den Gegner vor ihm genau an, bevor er einige magische Worte murmelt:
[b]„Kair tangus miopiar”[/b]
Und aus seinen Händen schießen Flammen Richtung der neben ihm stehenden Sphinx Gestalt.


Wissen Gewölbekunde:1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
Zauberkunde: 1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32

Zauber Brennende Hände: 4d44d4 = (3, 3, 2, 4) Gesamt: 12  Feuerschaden

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #5 am: 06.01.2008, 01:01:09 »
Pellis hatte sich gerade an dieser Statuette ergötzt und jetzt muss sie sich ihrer erwehren. Sie nimmt ihre Sense, schickt ein Stossgebet zu ihrer herrin und schlägt nach der Kreatur

Angriff : 14
Schaden 11 + 1 Eisschaden

Senesta

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« Antwort #6 am: 06.01.2008, 06:49:57 »
[b]"Nicht gut..."[/b] knurrt Senesta und wendet sich hektisch herum zu den erwachenden Sphingen. Irgendwie begann sie diese Wesen zu hassen. Mit hektischen Schritten stürmt sie auf die Sphinx zu um die die meisten ihrer Gefährten stehen und rammt ihr Langschwert aus vollem Lauf in jene. Dabei ruft sie laut [b]"Kommt her, Wesen der Finsterniss, und messt eure Kräfte gegen eine echte Kriegerin!"[/b] und hebt ihr Schwert fast schon ein bischen übertrieben heroisch gen Decke.

Vollrundige Aktion: Sturmangriff auf die Sphinx B8/D9. -> Bewegung auf E7, Angriff mit +2 Bonus, -2 auf Rüstungsklasse.

Angriff: 1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15
Schaden: 1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7

Schnelle Aktion: Herausforderung des Ritters: Mutprobe
Alle Gegner in einer Reichweite von 30 Metern (Alle Sphingen sind drin) mit einem Intelligenzwert von 5 oder mehr, einem herausforderungsgrad von 3 oder mehr und einer Sprache müssen einen Willenskraftrettungswurf machen (SG 15). Wenn sie den nicht schaffen müssen sich meinen Charakter bevorzugt angreifen. (Vermute zwar das bringt nix weil das wohl Konstrukte sind aber der Versuch schadet nicht)

Senesta

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Kampfthread
« Antwort #7 am: 06.01.2008, 06:51:17 »
Addendum: Kritische Bedrohung falls bei diesem Wesen möglich,

Bestätigungswurf:

1d201d20+13 = (13) +13 Gesamt: 26
1d81d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Merun Tilsand

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Kampfthread
« Antwort #8 am: 06.01.2008, 12:55:38 »
Merun der hinter einem der Wesen Position genommen hat zieht sein Kurzschwert aus dem Schaft an seinem Gürtel und schlägt nach der Statue, anschließend bewegt er sich noch kurz in Richtung nördliches Ende des Raums.Er schlägt mit den Worten :

[b]"Sterbt elende Bestien!"[/b]

auf die Kreatur ein.

[i]Toll, so schnell haben wir eine riesen Bedrohung am Hals...[/i]


Bewegungsaktion: Waffe ziehen
Standartaktion: Nahkampfangriff gegen die Sphinx vor ihm (RK 7, 2 SP)
Freie Aktion: Brüllen, Denken, 1,5m Schritt

Ferros

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Kampfthread
« Antwort #9 am: 06.01.2008, 13:47:33 »
Borkus:

Stillschweigend schreitet Borkus an Pellis seite und schlägt mit seinem Streitkolben zu

Angriff:
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
Schaden:
1d101d10+6 = (1) +6 Gesamt: 7
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #10 am: 06.01.2008, 13:48:18 »
Borkus geht auf E9
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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #11 am: 06.01.2008, 13:57:28 »
Mit einem Gewaltigen röhren springt eine Sphinx vom Podest. Ihr erkennt nun deutlich die Bandagen die sie komplett bedecken. Sie nimmt Borkus ins Visier und Springt ihn an

Biss-Angriff:
1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17
Schaden:
1d101d10+5 = (5) +5 Gesamt: 10
+ Zähigkeit SG 16 wenn getroffen
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- Erich Kästner

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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #12 am: 06.01.2008, 14:00:58 »
1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
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Kampfthread
« Antwort #13 am: 07.01.2008, 16:41:23 »
Eine der beiden Sphinxen mit dem Steinbockähnlichen Kopf sieht Wentur an und Springt von ihrem Podest direkt zu Wentur rüber, der gerade auf eine andere Sphinx eingeschlagen hat.


RK: 1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19
Schaden: 2d62d6+6 = (2, 1) +6 Gesamt: 9
+ Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #14 am: 07.01.2008, 17:14:32 »
4 Sphinxen erheben sich und schauen direkt in Senestas Richtung. Sie schauen sich gegenseitig an und nicken dann. In perfekter Harmonie steigen 2 in die Luft und fliegen über die Kriegerin hinweg. Zwei andere hingegen stürmen auf sie zu. Eine der Fliegenden Sphinxen landet hinter Senesta. Noch nicht ganz auf dem Boden angekommen versuchen sie sie zu beißen. Die letzte jedoch brüllt nur und greift stattdessen Pellis an, welche sie gerade überflogen hat.

Abalister ist plötzlich ganz verdutzt als siche die Sphinx vor ihm sich in die Lüfte erhebt und Senesta angreift.


Angriff:
1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16
Schaden:
2d62d6+6 = (5, 2) +6 Gesamt: 13
+ Zähigkeitscheck SG 16
Pos: D,E/5,6

Angriff:
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28
Schaden:
1d101d10+5 = (10) +5 Gesamt: 15
+ Zähigkeitscheck SG 16
Pos: F,G/7,8

Angriff:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
Schaden:
1d101d10+5 = (4) +5 Gesamt: 9
+ Zähigkeitscheck SG 16
Pos: E,F/5,6


Angriff auf Pellis:
1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12
Schaden:
1d101d10+5 = (10) +5 Gesamt: 15
+ Zähigkeitscheck SG 16
Pos: B,C/10,11

PS: Die Sphinx die Wentur angegriffen hat, hat sich auf F,G/3,4 niedergelassen und die die Borkus angegriffen hat F,G/9,10
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- Erich Kästner

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