• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 39645 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #15 am: 07.01.2008, 17:26:19 »
Wieder erhebt sich eine Sphinx. Sie blickt sich um und fixiert dann Pellis. Den freien Weg nutztend Stürmt sie auf ihr Opfer zu.

Angriff:
1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29
Schaden:
1d101d10+5 = (3) +5 Gesamt: 8
+ Zähigkeit SG 16 Check wenn getroffen

Steinplättchen platzen ab als diese Sphinx beginnt sich zu bewegen. Sie erhebt sich jedoch sofort in die Lüfte und Fliegt richtung Tür. Auf dem Weg dorthin sieht sie Wentur alleine stehen. Einen Augenblich später steht sie neben ihm

Angriff:
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden:
1d101d10+5 = (3) +5 Gesamt: 8
+ Zähigkeit SG 16 Check wenn getroffen

Die Sphinx vor Merun bewegt sich. Die abplatzenden Steinplättchen verhindern eine Verwundung der Mumie, doch sie hat den Angriff bemerkt. Sie dreht sich um und deckt den Gnom mit Schlägen ein

Biss-Angriff:
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden:
1d101d10+5 = (8) +5 Gesamt: 13
+ Zähigkeit SG 16 Check wenn getroffen

1. Klauenangriff:
1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27
Schaden:
1d61d6+5 = (6) +5 Gesamt: 11
+ Zähigkeit SG 16 Check wenn getroffen

2. Klauenangriff:
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
Schaden:
1d61d6+5 = (5) +5 Gesamt: 10
+ Zähigkeit SG 16 Check wenn getroffen

Aballister steht einsam und verlassen an einer Wand. Doch eine Sphinx kommt angeflogen und landet vor ihm. Sie brüllt ihn erst an, doch dann könnte man fast meinen, das sie mit ihm spielen will. Jedenfalls ist der Schlag den sie ausführt ohne jede Kraft ausgeführt

Klauenangriff:
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
+ Zähigkeit SG 16 Check wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #16 am: 07.01.2008, 17:27:26 »
Zähigkeitswürfe müssen nur gemacht werden, wenn die vorgehenden Angriffe getroffen haben und auch nur einmal insgesammt!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #17 am: 07.01.2008, 17:29:32 »
Runde 2


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Gegner: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Gegner + Gegner: 4
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #18 am: 07.01.2008, 18:49:57 »
Aballister scheint sich Konzentrieren, um sich beim Zaubern keine Blöße zu geben. Wieder spricht er die Worte [b]„Kair tangus miopiar”[/b]

Erneut schießen Flammen aus seinen Fingern Richtung Sphinx.



Konzentration: 1w20+11  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!  (wenn schiefgeht natürlich kein Spruch)

Zauber Brennende Hände: 4d44d4 = (3, 4, 4, 1) Gesamt: 12  Feuerschaden

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #19 am: 07.01.2008, 19:05:16 »
Fehlschlagchance für Aballister:

unter 20 = nicht getroffen

1d1001d100 = (50) Gesamt: 50
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #20 am: 07.01.2008, 19:59:07 »
Merun schlägt voller Furcht auf die große Kreatur vor ihm ein, in der Hoffnung sie einmal zu treffen.

[i]Verdammt, wenn sie mich trifft, wirds eng...[/i]


Angrifsswurf: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Krit bestätigung: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
normaler schaden: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
krit schaden:2d42d4+2 = (1, 1) +2 Gesamt: 4

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #21 am: 07.01.2008, 22:35:26 »
Konzentration: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

Kampfthread
« Antwort #22 am: 08.01.2008, 05:17:47 »
Als Wentur sieht dass sein Freund in Bedrängnis ist, eilt er zu dessen Sphinx und zieht während dessen noch sein zweites Schwert, mit dem Schon gezogenen versucht er die Archillisferse von einem Vorderfuß zu erwischen.

Bewegung auf D3

1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6
1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4 +2con damage <-- diese Zeile nur beachten wenn Gegner critable ist.

Kampfthread
« Antwort #23 am: 08.01.2008, 05:19:25 »
Wentur greift immer noch defensiv an. (im Angriffswurf schon beinnhaltet aber nicht explizit erwähnt.)
Achja, was ich ganz vergessen habe, der sneak schaden (also der w6) kommt nur dazu, falls er als in die Zangegenommen gilt, und wenn das so ist, habe ich natürlich den Bonus dazu bei meinem Angriffswurf vergessen... *verwirrtbin*

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #24 am: 08.01.2008, 11:10:59 »
"Mehr habt ihr nicht zu bieten?" ruft Senesta fast hönisch über den Lärm während sie die Angriffe mit fast spielerischer Leichtigkeit abwehrt, trotz der Tatsache dass sie eben noch im vollen Lauf war. Dann tritt sie einen Schritt zurück und versetzt der Sphinx neben Merun einen schwungvollen Rückhandhieb mit ihrer Klinge. Dabei achtet sie seltsamerweise darauf, dass das Wesen sich ihrer zuerst bewusst wird, bevor sie einen recht konventionellen Angriff ausführt.

1,5 m Schritt auf D8
Angriff auf Sphinx 3, lasse den Flankierungsbonus weg da Ritter.

1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19
1d81d8+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #25 am: 08.01.2008, 12:18:44 »
Als das Monster auf sie zuschießt wird es Pellis sehr mulmig zu Mute. Fast ist sie so erschrocken, dass sie die Augen schließt und dem harrt was da kommen möge. Dann reißt sie sich jedoch zusammen und weicht noch im letzten Moment der heranrasenden Kopf aus. Dafür werde ich dir die Flügel stutzen schreit sie, während sie ihre Sense erhebt und versucht diese durch das Gesicht ihrer Widersacherin zu ziehen

Angriff :
1d20d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11

Schaden
2d42d4+3 = (2, 3) +3 Gesamt: 8

Zusatzschaden - Eis
1d6d6 = (5) Gesamt: 5

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #26 am: 08.01.2008, 12:24:54 »
Bestätigung des Kritischen Treffers
1d20d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24

Schaden
8d48d4+12 = (4, 2, 3, 3, 1, 3, 2, 3) +12 Gesamt: 33

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #27 am: 10.01.2008, 17:55:23 »
Borkus:

Und erneut schlägt er mit seinem Streitkolben zu

Angriff:
1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24  
Schaden:
1d101d10+6 = (9) +6 Gesamt: 15  
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #28 am: 10.01.2008, 18:03:51 »
Nun vor Borkus stehend versucht die Sphinx mit allen Mitteln den Angreifer zu verletzten

Voller angriff auf Borkus:

Biss:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24  1d101d10+5 = (10) +5 Gesamt: 15 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15  1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17  1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #29 am: 10.01.2008, 18:13:49 »
Schnell rückt die Sphinx hinter Wentur dem Halbling nach und startet einen vernichtenden Angriff

Voller angriff auf Wentur:

Biss:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24  1d101d10+5 = (3) +5 Gesamt: 8 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22  1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13  1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken