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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 40382 mal)

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Ferros

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Kampfthread
« Antwort #30 am: 10.01.2008, 18:14:53 »
bestätigung:
1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11  
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #31 am: 10.01.2008, 18:18:38 »
Die Sphinx links von Pellis schreit von dem harten treffer auf. Doch fängt sie sich schnell wieder und blickt ihr tief in die Augen

Blickangriff auf Pellis:

Willcheck SG 18 oder für 1d41d4 = (1) Gesamt: 1  Runden paralysiert
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #32 am: 10.01.2008, 18:20:19 »
Die Sphinx neben Pellis nutzt die Gunst der Stunde und greift die Pristerin mit allem an was sie aufbieten kann

Voller angriff auf Pellis:

Biss:
1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29  1d101d10+5 = (3) +5 Gesamt: 8 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22  1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11  1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #33 am: 10.01.2008, 18:21:59 »
Eine der Sphinxen vor Senesta greift die Kriegerin voll an

Voller angriff auf Senesta:

Biss:
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14  1d101d10+5 = (1) +5 Gesamt: 6 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21  1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14  1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #34 am: 10.01.2008, 18:22:53 »
Bestätigen:
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16  1d101d10+5 = (8) +5 Gesamt: 13 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #35 am: 10.01.2008, 18:23:45 »
Die Sphinx neben Senesta würde auch gerne angreifen, jedoch versperren ihre Kameraden ihr den Weg. Und so erhebt sie sich nur in die Lüfte um über senesta hinweg zu fliegen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #36 am: 10.01.2008, 18:25:05 »
Wentur ist immernoch Ziel von zwei Sphinxen und eine greift ihn nun an

Voller angriff auf Wentur:

Biss:
1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11  1d101d10+5 = (8) +5 Gesamt: 13 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19  1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13  1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #37 am: 10.01.2008, 18:26:58 »
Senestas Erfolge die Angriffe abzuwehren erzürnen eine Sphinx so sehr das sie zubeißt und zwei mal zuschlägt

Voller angriff auf Senesta:

Biss:
1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31  1d101d10+6 = (6) +6 Gesamt: 12 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26  1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26  1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

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« Antwort #38 am: 10.01.2008, 18:27:54 »
Der nun an die Wand gedrängte Merun wird weiter von der Sphinx beharkt

Voller angriff auf Merun:

Biss:
1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17  1d101d10+5 = (1) +5 Gesamt: 6 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Erste Klaue:
1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29  1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen

Zweite Klaue:
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28  1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4 + Zähigkeitswurf SG 16 wenn getroffen
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« Antwort #39 am: 10.01.2008, 18:52:00 »
2x Bestätigen:

1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14
1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

je schaden x2
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« Antwort #40 am: 10.01.2008, 18:56:43 »
Aballisters versuch einen Zauber zu sprechen, doch verliert er ihn bei seinem Versuch einem angriff der Sphinx auszuweichen. Dadurch belustigt stößt die Sphinx den Magier hin und her

Berührungsangriff und 3 Stärkechecks um Aballister innerhalb seines Feldes hin und herzustoßen

Berührung:
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
Angriff:
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
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Kampfthread
« Antwort #41 am: 10.01.2008, 19:02:02 »
Zähigkeitswürfe müssen nur gemacht werden, wenn die vorgehenden Angriffe getroffen haben und auch nur bis zu dem Zeitpunkt, wo man einen verpatzt hat!

Runde 3


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Gegner: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Gegner + Gegner: 4
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Merun Tilsand

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Kampfthread
« Antwort #42 am: 10.01.2008, 21:03:51 »
Merun, keucht schwer getroffen von den Klauen der Sphinx auf und nimmt die harten Schläge mit schmerzverzerrtem Gesicht hin, aus Wut und Angst denkt er nicht weiter über seine Taktiken nach sondern schlägt einfach wie ein wilder auf die Kreatur die ihre Klauen in seinem Fleisch versenkt hat ein.

Lebenspunkte sind abgezogen im Status (-18)
Zähigkeitswürfe:
1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
Standartaktion: Nahkampfangriff gg Sphinx 3
Angriffswurf:1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Schadenswurf:1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Pellis

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Kampfthread
« Antwort #43 am: 11.01.2008, 16:27:46 »
Pellis will sich gerade wieder der Kreatur zuwenden, die sehr anfällig ist gegen ihre Sense. Da beugt sich diese zu irh herunter und schaut ihr tief in die Augen. Erstaunt, auch ärgerlich muss die junge Frau bemerken, dass keiner ihrer Muskeln mehr ihren Befehlen gehorscht. Ihr Geist funktioniert noch, aber sonst ist sie nutzlos geworden

Kampfthread
« Antwort #44 am: 11.01.2008, 17:44:07 »
Ein wenig erstaunt darüber, dass er nun von 3 Großen Wesen 'umzingelt' ist, schlägt er dennoch nur mit einer Waffe auf die Sphinx ein die Aballister bedroht.

Zähigkeitswurf: 1d201d20+7   = (10) +7 Gesamt: 17 - Geschummelt!

1d201d20+7   = (15) +7 Gesamt: 22 - Geschummelt!
1d41d4+2   = (3) +2 Gesamt: 5 - Geschummelt!

[Defensiv kämpfend]

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