• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 39640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #225 am: 16.05.2008, 16:25:59 »
Sorry, Combat Casting-Wert vergessen: +10
Defensiv Zaubern ergab also 20 gegen DC 16.

Kampfthread
« Antwort #226 am: 17.05.2008, 20:35:59 »
Schwer verletzt wartet Wentur auf Heilung von Borkus, oder Pellis. Um dem Leoniden noch einmal gegenüber zu treten.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #227 am: 22.05.2008, 10:45:19 »
Abalister geht einige schritte vor und beginnt einen Spruch zu weben. abschließend streckt er die Hände aus und ein Feuriger Kegel entspringt seinen Fingern

Brennende Hände 5d45d4 = (2, 4, 2, 4, 1) Gesamt: 13
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #228 am: 22.05.2008, 10:47:18 »
Von Aballisters Spruch verbrannt und von Senestas schlag gepeinigt schreit der große Leonid ein letztes mal auf, bevor er zu staub zerfällt und dort wo er gestanden hat liegt nur noch ein Amulettartiger Gegenstand.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken