Autor Thema: Torgar Thibbeldorf  (Gelesen 5133 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« am: 10.07.2007, 20:13:59 »
Torgar Thibbeldorf

64 / 147

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #1 am: 10.07.2007, 20:53:36 »
Spoiler (Anzeigen)
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Sarin

  • Moderator
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #2 am: 10.07.2007, 21:45:54 »
Ich muss dich enttäuschen.

Laut meinen Vorgaben hast du nur 129 TP.

Tut mir wirklich leid.


Orni

Edit
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #3 am: 11.07.2007, 04:27:01 »
Also alle angaben sind auserhalb der Rage und Frenzy.

Zu meinem angriff:

G-AB: +9/+4  (durch +4 Barbar, +2 Krieger und +3 Frenzyed Berserker=> +9 nach PHB => +9/+4)
ST-mod: +6
Waffenfokus:+2
Verzauberung: +1(Magie) +1(Meisterarbeit)

so nach meinen (hochkomplizierten) berechnungen ergibt das: +19 (9+6+2+1+1) / +14 (+4+6+2+1+1)

Zum schaden da habt ihr recht gehabt, da hab ich ein punkt durch die verzauberung vergessen... also nicht 1W12+9 sondern 1W12+10


Zu meiner Kon:
Barbar: 3+3+6+1=13
Krieger: 9+10=19
Fr. Berserker: 12+7+11=30
Zusammen: 62

dazu kommen noch je +6 durch kon-mod und +1 durch Improved Thougness
also nochmal 9*7 = 63

und laut meinen (hochkomlizierten) Berechnungen sind 62 und 63 halt 125 und weder 139 noch 119 noch 129....

Ok ich bin mal wieder falsch  :wink:
Habs aber oben geändert
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #4 am: 14.07.2007, 22:21:37 »
Hier mal die Kurzform von mir  :wink:

Torgar Thibbeldorf
Lvl: 9 (Barbar4/Kämpfer2/Rasender Berserker3)
ST22 (32 in Rage und Frenzy), GE12, KO22 (26 in Rage), IN6, WE10, CH6
HD 4W12+2W10+3W12 +63 (+81 in Rage) = 129 TP (147 TP in Rage)
Speed: 9m
AC 18, touch 11, ff 18, in Rage -2, in Frenzy -4
Full Attack: +1 Greataxe +17/+12 (1W12+10; 20,x3)
in Rage: +1 Greataxe +19/+14 (1W12+13; 20,x3)
in Frenzy: +1 Greataxe +20/+15/+20 (1W12+14; 20,x3)
In Rage und Frenzy: +1 Greataxe +22/+17/+22 (1W12+17, 20,x3)
SA: Rage und Frenzy je 2/Tag
Feats: Power Attack, Cleave, Destructiv Rage, Intimidating Rage, Improved Thougness, Weaponfocus (Greataxe), Diehard, Surpreme Cleave
Skills: Intimidate +10, Climb +8, Swim +9, Jump +8
Saves: Ref +5, Will +4, Frt +18
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Alaak

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #5 am: 08.08.2007, 13:40:25 »
Hi Torgar.

Nicht wundern aber da ich deine beiden Meister persönlich kenne und daher hier ein bisschen mitlese wollte ich mal ne kleine klugscheißerische Anmerkung loswerden.

Da ihr ja anscheinend nicht in den Realms sondern irgendwo im Planescape Setting spielt, ist es wahrscheinlich für eure Kampagne egal, aber der Anführer der Battlerager (Schlachtenwüter) von Mthrilhalle heißt Thibbledorf Pwent. Dein Charakter müsste als dessen Sohn - keine Ahnung welche Frau sich das freiwillig angetan haben sollte - Torgar Pwent oder Torgar Sohn des Thibbledorf heißen und nicht Torgar Thibbledorf.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #6 am: 08.08.2007, 16:39:43 »
Hmm... also ich kenne die Bücher von Salvatore, und da werden die Leute meist bei ihrem (einzigartigen) Vornamen angesprochen. Wenn man allerdings die Bücher liest, fällt einem auf, das der Name Thibbeldorf sehr selten vorkommt. Deshalb bin ich davon ausgegangen das Pwent der vorname und Thibbeldorf der nachname ist. Desweiteren, haben die Ganzen Zwergischen Charaktere immer einen recht kurzen vornamen und einen Massieven aussagekräftigen Nachnamen.

Naja eigendlich isses egal, solange der Geist von Pwent in Torgar zum teil mitwirkt und ruht (bzw nicht ruht hehe)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #7 am: 16.08.2007, 03:16:57 »
Erfahrungsliste:
300XP durch Drachenkill im Wald

Aktuelle XP: ???? +300  :D
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Torgar Thibbeldorf
« Antwort #8 am: 11.09.2007, 21:58:31 »
So hier mein Lebensstiel:

Da ich ein doch recht geiziger Zwerg bin, habe ich mich hier eingestuft:

Common (30 gp pro Monat)
Ihr esst in Tavernen, kauft durchschnittliche Verbrauchsgüter (z.B. Ersatzkleidung) und übernachtet noch immer im Schlafsaal
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.