• Drucken

Autor Thema: Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus  (Gelesen 66959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #210 am: 16.12.2007, 23:18:35 »
Hmm.... kannst ja mich trotzdem Heilen... hab ja noch en gegner vor mir oder zwei... und solang die nicht kaputt gehen bist du sicher  :D  und Heiligtum nützt gegen meinen Zwerg auch nichts  :twisted:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #211 am: 18.12.2007, 16:27:36 »
@ Sarin

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keinen Plan habe, welchen Zug ich für Errence durchführen soll. Seine Reach Weapon bringt bei diesem Häuserkampf wenig. Sein Kukri wird nur schwerlich mögliche Schadensreduzierungen überwinden, falls Gegner mit solchen auftreten.

Unten stehe ich etwas im Weg für die Reach Weapon.

Ich denke da kann ich eigentlich nur eine Aktion ergreifen...

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #212 am: 24.12.2007, 12:35:26 »
@Cetharin: Heil mich bitte... jetzt da die Gegner weg sind versche ich aus der Rage zu gehen und dann falle ich um...denn  dann bin ich auf -7!
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #213 am: 24.12.2007, 13:15:13 »
Zitat von: "Torgar"
@Cetharin: Heil mich bitte... jetzt da die Gegner weg sind versche ich aus der Rage zu gehen und dann falle ich um...denn  dann bin ich auf -7!


Das geht nicht, weil ich dann so gut wie Tod bin, wenn du mit ner Full Attack in deiner Raserei auf mich einprügelst. Dann habt ihr niemanden mehr, der irgendwen heilen könnte.

Zieh dich aber lieber mal ins Haus zurück...

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #214 am: 24.12.2007, 14:06:18 »
Ich kann alles machen auser mich zurückzuziehen... Nee... die Rennen weg also mach ich en Ansturm auf die... So schnell können die net rennen....naja ich falle eh in 2 Runden um... also sammel mich wenigsten auf ok?  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #215 am: 24.12.2007, 14:12:04 »
Zitat von: "Ferros"
Ich kann alles machen auser mich zurückzuziehen... Nee... die Rennen weg also mach ich en Ansturm auf die... So schnell können die net rennen....naja ich falle eh in 2 Runden um... also sammel mich wenigsten auf ok?  :D


Ich kann dir ein schönes Begräbnis im Namen Boccobs anbieten. Ansonsten machst du es mir halt mit deiner Raserei verdammt schwer dich zu heilen, weil ich dabei selber draufgehen könnte...

So generell mal gesprochen...

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #216 am: 24.12.2007, 14:24:58 »
Muss man einen Heiltrank eigendlich trinken oder reicht es wenn die flüssigkeit an den Körper kommt? Dann könntest du mir nämlich einige Heiltränke an den Kopf werfen  :D

Naja... es geht nur darum, das ich halt in 2 Runden Ragelos bin (ausgeraged) und dann halt umfalle... Aber ich greife ja primär den Gegner an, erst wenn keiner mehr da ist, dann werde ich Verbündete angreifen. Aber ich sehe ja noch den letzten Gegner (glaube ich mal) und von daher werde ich den eher zerstückeln als dich...
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #217 am: 24.12.2007, 14:31:05 »
@ Sarin

Kann ich dann meinen Zug nochmal überdenken, denn ich vergass, dass Torgar ja auf Grund seiner Darkvision eigentlich den Feind noch sehen müsste bzw. die Richtung, in die er  floh, kann ich dann Torgar nochmal heilen in dieser Runde?

Ist letztlich deine Entscheidung. Ich ging bloß von falschen Voraussetzungen aus und deswegen passierte mir ein Fehler. Denn eigentlich wollte ich meinen Char schon noch behalten und ohne Feind in Sichtweite wäre ich halt automatisch das nächste Ziel von Torgar geworden ;)

@ Torgar

Na ja du kannst ja prinzipiell gleich nochmal in Raserei fallen. Mit den gleich Nachteilen wie sonst aber immer ; )

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #218 am: 24.12.2007, 14:55:55 »
Zitat von: "Cetharin Seron"
@ Torgar
Na ja du kannst ja prinzipiell gleich nochmal in Raserei fallen. Mit den gleich Nachteilen wie sonst aber immer ; )


Kann ich eben nicht, weil ich die Rage und die Frenzy nur einmal pro begegnng einsetzen kann....
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #219 am: 24.12.2007, 23:10:31 »
So, ich malde mich mal vorsorgehalber ab über die Weihnachtstage. Ich werde wenn dann selten und kurz on sein...

MfG Torgar
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #220 am: 30.12.2007, 16:38:59 »
*sing* Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, der Torgar stirbt noch nicht!

 :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #221 am: 07.01.2008, 20:19:38 »
Ich habe auf Errence gewartet, weil ich eigentlich die Hoffnung hatte, dass sein Inet-Problem bald beendet ist, aber es schaut nicht so aus. Na ja hab mal wieder für ihn gepostet.

Schade, dass die Drow den "taktischen Rückzug" angetreten haben, denn das wären zwei kritische Treffer gewesen die wahrscheinlich auch getroffen hätte, außer der Gegner hat ne AC über 31. Das ganze hätte schon recht derb reingehauen 8) :

Zitat
Ready Action: Falls jemand in den Bedrohungsbereich von Errence Hellebarde tritt wird er attackiert.

Power Attack wie vorhin: -6 AW / +12 Schaden

Angriffswurf: 1d201d20+14   = (20) +14 Gesamt: 34 - Geschummelt!

Schaden: 1d101d10+25   = (1) +25 Gesamt: 26 - Geschummelt!

Kritisch? Dann die Bestättigung:

Angriffswurf: 1d201d20+14   = (6) +14 Gesamt: 20 - Geschummelt!

Zusatzsschaden: 2d102d10+50   = (7, 2) +50 Gesamt: 59 - Geschummelt!

Zusätzlich Gelegenheitsangriff, falls jemand sich im bedrohten Bereich von Errence bei dessen Reach Weapon bewegt:

PA wie oben (siehe dort).

Angriffswurf: 1d201d20+14   = (16) +14 Gesamt: 30 - Geschummelt!

Schaden: 1d101d10+25   = (10) +25 Gesamt: 35 - Geschummelt!

Kritisch? Dann die Bestättigung:

Angriffswurf: 1d201d20+14   = (18) +14 Gesamt: 32 - Geschummelt!

Zusatzsschaden wg. Krit.: 2d102d10+50   = (10, 5) +50 Gesamt: 65 - Geschummelt!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #222 am: 11.01.2008, 17:43:07 »
Wann ge~hts hier den weita~???? *wie kleinkind auf und ab hüpf*
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #223 am: 12.01.2008, 03:54:28 »
Ich würde mal stark vermuten, gar nicht.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber irgendwie bringts die Kampagne nicht, und so ungern ich das sage, liegt das an den Spielleitern. Alle zwei Wochen sich mal zu melden ist zu wenig, zumindest für mich. Anderen mag das genügen, aber dann hättet ihr das in den Forenthread schreiben sollen, so wie es jetzt ist wirds wohl einfach nichts.

Ich würde mir wünschen dass es hier weiter ginge, aber ich glaube nicht mehr dran. Solltet ihr doch noch weitermachen, dann sagt mir bitte per PM auf diesem Account bescheid, ich suche mir jetzt aber ein anderes RPG.

Liebe Grüße
Jennaia
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Freies Met und Ale bis zum Ragnarök und darüber hinaus
« Antwort #224 am: 14.01.2008, 17:58:42 »
Ich habe mir einmal die Worte von Mystral durch den Kopf gehen lassen und letztlich hat sie eigentlich schon recht. 2 Wochen für eine Kampfrunde sind auf Dauer wohl etwas viel. Und das verschleppt die Kämpfe. Vorallem größere Kämpfe.

Wenn Spielleiter alle zwei Wochen mal einen Kampfpost machen und sich um den Kampf kümmern, heißt das indirekt meist, dass sie an anderen Dinge mehr Interesse haben, als hier am Leiten. Letztlich ist das Leiten eines Inet-Unterforums hier im Gate auch nur eine Freizeitbeschäftigung. Wenn eben kein Interesse mehr besteht diese Kampagne hier zu leiten oder das irgendwie eher nervig ist, dann sollte man die Kampgne wohl besser aufhören. Ist zwar schade, aber es besteht ja kein wirklicher Zwang hier zu leiten. In so einer Situation sollte man dann wohl lieber sagen: "Nun ist mal Feierabend hier; geht einfach zeitlich nicht mehr." (etc. pp.)

Aber so finde ich die derzeitige Situation etwas doof. Werde mich dann wohl auch mal so langsam von hier verabschieden wie Mystral. Vielleicht gibt es ja andere Spieler, denen es eigentlich absolut gar nichts ausmacht, dass die Kampfrunde manchmal 9 Tage bis zwei Wochen dauert...

  • Drucken