Autor Thema: Wieder ein Spieler gesucht  (Gelesen 4598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #15 am: 14.07.2007, 10:50:25 »
Nee, wir haben ja keine Eldreth Venltrua oder wie die heißen dabei^^
Der neue sollt halt nichts gegen Elfen haben und möglichst kein Ork oder Böse sein, da es sonst "schwierig" werden könnte.

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #16 am: 14.07.2007, 12:53:49 »
Habe mich jetzt schon für einen weiteren Mitspieler entschieden, damit bis morgen noch genug Zeit für die Char-Ausarbeitung bleibt. Tut mir leid für die anderen, konnte leider nur einen SC aufnehmen.
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #17 am: 01.10.2007, 12:18:13 »
Suchen wieder einen Mitspieler für die Cormyr Runde. Vorzugsweise einen arkanen Magiewirker...
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Anfrage
« Antwort #18 am: 01.10.2007, 13:21:54 »
Also ich hätte großes Interesse an der Teilnahme hab auch kein Problem mit arkaner Magie hääte aber lieber nen Magier als nen Hexenmeister :), falls ich mich euch anschließen darf würde ich mich über ne pm mit wichtigen infos für die char erschaffung freuen (startgeld, Stufe, bücher) bis dahin,
glückreiche Grüße übersendet von Meister Tanderus

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #19 am: 01.10.2007, 16:52:19 »
Also ich wär auch mit nem Magier dabei. Nen Sonnenelf aus Everaska, der sich dann nach Cormyr berufen fühlt, wäre genau das was ich schon immer mal wollte. Würd wohl ein relativ aggressiver Charakter werden, weil das einfach der Stil ist mit dem ich Magier spiele, aber ich bin natürlich bereit mich dem benötigten anzupassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #20 am: 01.10.2007, 20:59:28 »
@Idunivor
:dafür:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #21 am: 01.10.2007, 20:59:45 »
Auch ich möchte mich gerne anbieten für diese Runde :). Ich bin relativ frei in meiner Auswahl, aber ich würde gerne wenn ich die Wahl hätte einen Barden oder einen Beguiler spielen. Der Charakter wäre also eher auf geistige Beeinflussung, Illusionen und Kontrolle angelegt.

Das geht natürlich auch mit einem Hexenmeister oder Magier, falls euch das lieber wäre, aber ich würde Barden und Beguiler vorziehen, vor allem weil ich wohl gernen einen schonmal gespielten Charakter nochmals verwenden würde, nachdem meine ehemalige Runde verstarb :).

Also, falls interesse besteht, ich mache gerne mit.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Larkor Elembror

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #22 am: 02.10.2007, 08:52:40 »
Also nur mal so :)

Mein Charakter wird voll auf Heilung getrimmt werden ;)
Und da uns ein Kriegsmagier wegfällt, fände ich eine Schadensklasse nicht unangebracht ;)

Mfg
Larkor

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #23 am: 02.10.2007, 15:16:51 »
Dann passt mein Konzept ja ganz gut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Abwesend??
« Antwort #24 am: 02.10.2007, 15:23:26 »
Hallo...
 Ich wollte nochmal nachfragen wie das jetzt ausschaut mein Held fiebert schon darauf endlich seinen Gegnern das magische Feuer um die Ohren züngeln zu lassen und ihnen den ein oder anderen Pfeil in ihren von kranken Ideen vollgefüllten Kopf zu jagen...
Ich weiss ja nicht wann *Das Spiel* zurück ist aber wenn ich die meinige Kampfeskraft zu der eurigen addieren sollte...
Bis dahin möge euch die Kraft gegeben sein auch ohne die knisternde Magie zwischen den Fingerspitzen eines Magiers auszukommen...
In freudiger erwartung (pm)
Meister Tanderus

Andi

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #25 am: 02.10.2007, 16:00:28 »
Würde mich als Magierspieler zur Verfügung stellen.
Ich bin allerdings nicht der Feuertyp (eher Curser).

Möge das Glück euch hold sein, bis ihr einen Magus gefunden habt.

Der Magier wäre wahrscheinlich ein Mensch, der eigentlich auf die Kriegsmagierakademie gemusst hätte, sich jedoch für den "humaneren" Weg des Magiers entschied.

 mfg Andi

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Wieder ein Spieler gesucht
« Antwort #26 am: 11.10.2007, 13:58:16 »
Sorry, ich habe abschließend vergessen mitzuteilen, dass die Suche vorerst abgeschlossen ist.
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!