• Drucken

Autor Thema: Würfel- und theoretischer Kampfthread  (Gelesen 46054 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #60 am: 28.07.2007, 11:16:33 »
hoffe das reicht... will das glück nicht noch mehr fordern^^
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #61 am: 03.08.2007, 22:57:15 »
Errence, Torgar und Bearefen einmal reflexwurf machen

Kelrano schreib mal was du machst.

Kelrano

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #62 am: 03.08.2007, 23:10:10 »
Kelrano spielt ein Schlachtlied auf seiner Harfe um seine Gefährten anzufeuern. Dazu macht er es sich auf dem Wagen bequem, lehnt sich zurück und geniesst die Aussicht auf den Kampf.

+3 gegen charm and fear effects, +3 weapon damage roll, +3 on to hit rolls

(Ich war überzeugt, ich sei noch gar nicht dran in der Initiative?  :wacko: )

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #63 am: 03.08.2007, 23:22:29 »
Reflex
1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #64 am: 03.08.2007, 23:29:45 »
Ok Torgar du bekommst 13 Schaden durch Säure ab

und das mit der initiative is nur wichtig wie ich das in eine reihenfolge bringe. du kannst ruhig schon vorher schreiben was du machen willst

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #65 am: 04.08.2007, 00:13:31 »
Da ich mich in raserei befinde, bin ich entweder trotzdem gesprungen und unten gelandet oder bin immernoch oben und springe nochmal egal wo der Drache ist....

Bin ich dann gelandet renne ich einfach dem drachen hinterher....
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #66 am: 04.08.2007, 00:21:29 »
Frage: Welchen abartigen Balance check musste ich schaffen, damit ich hätte angreifen können?
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #67 am: 04.08.2007, 00:31:46 »
Korrektur: da ich jetzt gefliegt bin, fliege ich dem drecksack von Drachen hinterher und haue ihn  :zwerg:
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #68 am: 04.08.2007, 00:35:03 »
Korrektur 2: Wenn der Drache kommt und mich angreift, versuche ich einen seiner Flügel zu Zerschmettern... Würde das gehen oder lasst ihr das zu? wenn nicht greife ich normal an...
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #69 am: 04.08.2007, 00:43:34 »
Lösungsvorschlag von DM zu DM: erlauben, aber Flügel hat Max HP / (Gliedmaßenanzahl * 0,5). Also Max TP / ( (4 Beine + 1 Kopf + 1 Schwanz + 2 Flügel + 1 Körper)*0,5). bei 90 Tp wären das 20TP pro flügel wo ich machen müsste, um den Flügel unbrauchbar zu machen....
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #70 am: 04.08.2007, 09:58:12 »
ok ich hab da mal ein paar Fragen an Torgar:

Wie schnell kannst du jetzt Fliegen? (Bewegungsrate?)
wenn du langsamer bist als der Drache musst du im vorbeifliegen des Drachens zuschlagen und da wirds hart was zu treffen...

Weißt du wie schnell sich Drachenflügel bewegen müssen um in der Luft zu bleiben? Da das ja lederne Haut ist, würde sich das am besten mit einer Fledermaus vergleichen lassen... und die bewegen ihre Flügel richtig schnell also ich würde sagen mit nem DC von 20 könntest du es schaffen

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #71 am: 04.08.2007, 10:22:42 »
Ich hab ne bewegungsrate fliegen 60 Fuß (wegen tragens leichter rüstung) und manöverierklasse (schreibt man das so? *kopfkratz*) gut.

Unser Drache hat 150ft. und poor....wenn er älter wird, dann wird er Clumpsy und wenn er sehr jung ist, dann ist er average.... mit 200ft bewegungsrate wenn er alt ist und 100ft wenn er jung ist...

Und ich bin eher der Meinung das sie wie Adler oder solche Vögel fliegen, da die Flügelspannweite, wenn man den Zeichnungen im MM glauben schenkt, doch Imens ist. Bei Fledermäusen sind die Flügel im verhältnis zum Körper zwar genauso groß, aber die können ja auch auf der stelle Fliegen... Im DM steht bei ausreichend (=poor) "mindestbewegung: Halbe; Schweben: Nein; Rückwärts fliegen: Nein; Bewegungsverlust (für Wechsel vorwärts/rückwärts fliegen): nein; Wenden (Wie weit sich eine Kreatur drehen kann nach angegebener Strecke) : 45° / 5ft. (=1,5m); Auf der stelle wenden: Nein; Wendemaximum (innerhalb eines Feldes): 45°; Steigwinkel: 45°; Steigbewegungsrate: halbe; Sinkwinkel: 45°; Sinkbewegungsrate: Doppelte; Geradeausflug nach Sinkflug (um steigflug zu beginnen): 3m
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Bearafen

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #72 am: 04.08.2007, 13:45:15 »
mein Reflexwurf:

1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

Bearafen

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #73 am: 04.08.2007, 13:47:16 »
Frage, wie weit sind die nächsten Nahkämpfer von mir weg? Ich hätte hier "Air Walk" zu verteilen :D

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #74 am: 04.08.2007, 16:22:00 »
Bearafen du bekommst 34 Schaden durch Säure ab.

der nächste Nahkämpfer ist Errence (3 Felder).

Torgar, also bist du langsamer als der gute Drache. und was der Drache kann und was nicht ist meine Entscheidung.

versuch doch einfach die flügel zu treffen mit nem dc von 20 wenn du das unbedingt willst

  • Drucken