• Drucken

Autor Thema: Würfel- und theoretischer Kampfthread  (Gelesen 45755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #195 am: 25.11.2007, 23:20:43 »
Noch 29 HP

Aktion: Bewegung: Hinter Errence mit einem Schritt abstand.

Standart: Geringere Schallkugel:

Berührungsangrif im Fernkampff: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11

Schaden: 5d65d6 = (3, 6, 4, 3, 4) Gesamt: 20

Schaden der Flammenkugel: 2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #196 am: 25.11.2007, 23:21:31 »
Ah ja, die Schallkugel geht natürlich auf die Missgestalt da.

Und bei beiden Schäden wird nochmal +6 SP dazuaddiert durch meine Kriegsmagierfähigkeit. :)

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #197 am: 26.11.2007, 23:19:35 »
5 ft. step nach Norden.

Ready Action:  Wenn jemand- ausgenommen Jennaia Lavrial, Torgar oder Errence- auf das Feld, was zwischen den Bs liegt, bewegt, greife ich denjenigen mit einem Searing Light an:

Caster Level Check: 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Ranged Touch Attack: 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

Schaden: 5d85d8 = (4, 3, 7, 8, 1) Gesamt: 23

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #198 am: 26.11.2007, 23:20:44 »
Ich hasse es diesen Mist und genau jetzt muss das natürlich unbedingt passieren  :roll:

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #199 am: 29.11.2007, 14:18:05 »
Bewegung zu dem hin D, wobei 10 ft. Abstand wegen Hellebard:

Attack auf das D:

Power Attack -6 AW / +12 Schaden

+1 Schaden durch Segen.

Angriff: 1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33  

Schaden: 1d101d10+25 = (5) +25 Gesamt: 30  

Falls kritische Treffer bei dem Ding möglich sind, was sehr stark zu bezweifeln ist:

Angriff: 1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23  

Schaden: 2d102d10+50 = (7, 10) +50 Gesamt: 67

Sarin

  • Moderator
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #200 am: 29.11.2007, 16:45:02 »
Hier hatt es aber einer mit den Einsen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarin

  • Moderator
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #201 am: 08.12.2007, 21:21:47 »
So, da ich vieles improvisieren musste, nun eine einfache Auflistung. Und wehe ihr beschwert euch :p


Errence und Jennaia machen mit ihren jeweiligen Angriffen aus den Ds nur undefinierbaren Matsch.

Das gleiche stellt Torgar mit einem der Zombies an, der nach seiner Hass und Hacktriade nun aus mehr Einzelteilen besteht als vorher.
Die Drow die mit den Bs dargestellt sind finden das aber nicht so nett und knüpfen sich dafür den Typen im Frenzy vor, genauso wie die noch stehenden Ogerzombies.
Dabei trifft einer der Drow und ein Zombie und sie tun Torgar weh. (27 SP)

Das Y dürftet ihr ja schon um die Ecke gebracht haben, wenn ich nicht irre und ansonsten schreibt hier rein, wenn  ich was übersehen habe.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarin

  • Moderator
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #202 am: 08.12.2007, 21:25:48 »
Appropos, hier ist eine neue Karte. Auch hier nehme ich Korrekturen auf Anfrage vor.

Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #203 am: 16.12.2007, 13:39:07 »
Torgar wendet sich endlich von den Toten Ogern ab. Sein Gesicht ist Blutverschmiert und sicherlich sind einige Knochen gebrochen, doch ihm scheint das nicht zu interresierten. Er dreht sich einfach nur um und schlägt auf den nächsten gegner ein, der ihn von hinten angegriffen hat.

1. Angriff
1d201d20+22 = (10) +22 Gesamt: 32
Schaden:
1d121d12+17 = (11) +17 Gesamt: 28
2. Angriff
1d201d20+17 = (19) +17 Gesamt: 36
Schaden:
1d121d12+17 = (9) +17 Gesamt: 26
3. Angriff
1d201d20+22 = (4) +22 Gesamt: 26
Schaden:
1d121d12+17 = (8) +17 Gesamt: 25
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #204 am: 16.12.2007, 15:24:23 »
5 ft. step nach Süden.

Dragon Breath (Supernatural Ability bekommen durch gleichnamigen Zauber) auf das rechte B, das Torgar mit seiner Attacke angegriffen hat.

30 ft. line nach rechts

5d85d8 = (6, 3, 5, 4, 8) Gesamt: 26  Säureschaden (Reflexwurf DC 20 halbiert)

Kein Caster Level Check, da Supernatural Ability. Keine Konzentration erforderlich bei ner Su.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #205 am: 17.12.2007, 19:44:01 »
Habe ich Sichtlinie zu dem linken B?

Sarin

  • Moderator
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #206 am: 17.12.2007, 22:34:43 »
Ja, aber er hat Deckung durch die Tür.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #207 am: 18.12.2007, 02:03:54 »
Macht nix, Sicht genügt. Ich wirke Burning Blood auf den Dunkelelf und lenke gleichzeitig meine Feuerkugel auf ihn.

Schaden Feuerkugel: 2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9

Reflexwurf 15 zum ausweichen.

Burning Blood : Säure: 1d81d8 = (7) Gesamt: 7
Feuer: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4

Zauberresistenz: 1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16

Zähigkeitswurf SG 20 halbiert. Wird der wurf nicht geschafft, darf der betroffene Elf in dieser Runde nur eine Bewegungsaktion durchführen. Hält 11 Runden und wirkt in jeder Runde so.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #208 am: 18.12.2007, 16:34:47 »
Errence wartet erstmal ab bis neue Horden von Feinden in das Haus eindringen oder sich ihm bedrohlich nähern.

Delay Action bis einer der Feinde generell das Haus betritt oder jemand vor der Tür im Norden erscheint.

Sarin

  • Moderator
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Würfel- und theoretischer Kampfthread
« Antwort #209 am: 24.12.2007, 12:26:39 »
So, damit ihr was über die Zeit zu tun habt kommt hier die nächste Runde.

Folgendes passiert:

Die beiden Drow, die Torgar angreifen bekommen auf einmal Schaum vorm Mund und hacken wie die Berserker auf ihn ein. Nur durch sein Frenzy erscheint unser Zwerg noch wilder. Beide legen ihre ganze Kraft in den Angriff mit ihren Kriegsäxten und beide treffen, wobei der eine besonders gut gezielt zu haben scheint und zwischen Torgars Rüstung fährt. (53 Schaden dadurch)
Aus dem Hintergrund hört ihr einen Ruf, worauf sich die Drow jeweils nach links und nach rechts in die Dunkelheit zurückziehen. Jedoch trifft Torgar noch und verletzt zusammen mit der Säure von Jennaia den Drow wirklich sehr schwer, jedoch schafft er es in die Dunkelheit zu fliehen, während er äußerst geschickt dem Athem von Cetharin und Jennaias Feuerkugel ausweicht.

Wie immer meldet euch, wenn es Probleme gibt.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

  • Drucken