Umfrage

Wollt Ihr die Initiative selbst würfeln?

Ja.
0 (0%)
Nein.
3 (50%)
Ich schliess mich der Mehrheit an.
3 (50%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 26.07.2007, 20:41:05

Autor Thema: [ooc] Initiative selbst würfeln?  (Gelesen 2635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« am: 19.07.2007, 20:41:05 »
Hallo.

Ausgelöst durch den "kleinen Unfall" mit Ugnor und die Bemerkung Veleris möchte ich das Thema euch gerne zur Wahl stellen. Mir ist es relativ gleich, und im PnP würfele ich als Spieler auch am liebsten möglichst viel selbst, hier im Forengame hat es aber eine potentiell bremsende Wirkung, da die Möglichkeit, schon im Vorfeld eine vorläufige Aktion zu posten, auch nicht sehr beliebt ist.

Um also zu einer einheitlichen Regelung zu kommen, gebe ich die Frage einfach an euch weiter: Wollt Ihr eure Initiative selbst auswürfeln? Oder soll ich das in Zukunft im einleitenden Post für euch übernehmen? Gerne mit Begründung im Thread.

Gruß, Björn

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #1 am: 19.07.2007, 20:45:25 »
So gern ich selber würfel, ich finde, wenn Wormy würfelt, beschleunigt das den Ablauf etwas. Und ich heb mir die guten Würfe für den Kampf auf! :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #2 am: 19.07.2007, 20:47:06 »
Mir ist es eigentlich egal, ich würde nur anmerken wollen, daß wenn du würfelst, du oberhalb der Karte die Ini angibst, ich hab die (trotz Farbe) überscrolled.

edit: Und ich habe sogar die Abstimmungspunkte übersehen <_<

Also in dem Falle schließe ich mich der Mehrheit an.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #3 am: 19.07.2007, 20:52:20 »
Ist mir total egal, der Bot behandelt eh alle gleich xD
Ähh darf ich mitabstimmen?
Mir wäre es lieber wenn du die würfelst, weil man dann nicht erst warten muss bis alle mit würfeln fertig sind, dann vergleichen und dann erst anfangen....
So kann man schneller sehen wann man dran ist ^-^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #4 am: 19.07.2007, 20:53:38 »
Du bist Mitspieler und postest die Threads voll also musst du auch mitbestimmen. :wink:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #5 am: 19.07.2007, 20:57:56 »
*freu*
Dann würde ich vielleicht doch lieber "nein" nehmen, obwohl ich sowieso nicht vermute dass irgendwer besonders scharf drauf ist seine Initiative selbst auszuwürfeln ._.°
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #6 am: 19.07.2007, 20:59:46 »
Dann tu das doch.  :wink:
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #7 am: 19.07.2007, 21:15:02 »
Geht nicht mehr, hab schon "ist mir egal" gevoted xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] Initiative selbst würfeln?
« Antwort #8 am: 19.07.2007, 21:30:03 »
Zitat von: "Ugnor"
Mir ist es eigentlich egal, ich würde nur anmerken wollen, daß wenn du würfelst, du oberhalb der Karte die Ini angibst, ich hab die (trotz Farbe) überscrolled


Ok, werde ich in Zukunft machen.