Autor Thema: Einführung für Lestarion  (Gelesen 17206 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #30 am: 25.07.2007, 22:25:35 »
Plötzlich zischt ein Pfeil auf dich zu. Er trifft dich an der Schulter, aber mehr als ein kleiner Nadelstich ist es wohl nicht. In deiner Schulter bleibt ein kleiner Pfeil stecken. Einen Angreifer kannst du zunächst weder hören, noch entdecken, doch dann krabbelt ein Wesen aus dem Gras. Es geht dir nicht mal bis zu den Knien und hat den Leib eines Insektes. Es hat einen winzigen Bogen auf dich gerichtet. Die Nixe beginnt schon wieder zu kichern. Doch da wird sie erneut von den Ranken versucht einzuwickeln. Mit einem gewandten Sprung kann sie dem jedoch entgehen und sich weiter auf den Ranken fortbewegen. Auf deine Geste reagiert sie mit einem spöttischen Grinsen und deutet auf ihren Rücken, wo eine leichte Armbrust versteckt ist.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #31 am: 27.07.2007, 14:20:17 »
Lestarion nimmt eine Handvol Erde und spricht wieder die melodischen aber seltsamen Worte die zu keiner gewöhnlichen Sprache gehören. Er holt aus und wirft die Erde in Richtung des Bogenschützens. Die Erde bewegt sich wie eine kleine Wolke und formt hinter dem Bogenschützen ein Portal das aussieht wie ein Höhleneingang aus dem die Schnauze eines Schwarzbären herausreckt.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #32 am: 27.07.2007, 15:17:33 »
Der Bogenschütze ist überrascht, doch als der Schwarzbär ausholt, kann das gewandte Wesen ihm zweimal entfliehen. Doch kaum dass er sich unter den Pranken weg geduckt hat, beißt der Bär nach ihm, schnappt ihn kurz, spuckt ihn jedoch sofort wieder aus, als er merkt, dass das Wesen nicht besonders gut schmeckt. Taumelnd bleibt der Bogenschütze stehen, jedoch deutlich geschwächt.

Die Nixe wird erneut von den Ranken eingewickelt. Diesmal gelingt es ihr jedoch nicht zu entkommen. Sie wird verstrickt und fängt an, bitterlich zu weinen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #33 am: 27.07.2007, 15:44:28 »
Lestarion läuft auf den Bogenschützen zu, dort wo er ihn das letzte mal gesehen hat, bzw dort wo der Schwarzbär noch steht. Derweil trifft Heimdall ein, der die Aufregung von Lestarion gespürt hat und jetzt die Nixie beobachtend seine Kreise über ihr zieht.

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #34 am: 29.07.2007, 15:38:00 »
Lestarion läuft zurück in Richtung seiner Sachen und zwar zu der Stelle wo er am nächsten an ihnen ist ohne im Bereich seines Zaubers zu stehen und springt dann zu seiner Ausrüstung um das Schild und einen Speer in die Hand zu nehmen.

Heimdall zieht weiter seine Kreise und wartet auf ein Zeichen von Lestarion, während der Bär auf dem direkten Weg versucht auf das kleine plärrende Wesen loszugehn.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #35 am: 31.07.2007, 16:47:14 »
Die Nixe hat unterdessen mit den Ranken zu kämpfen gehabt. Endlich aber gelingt es ihr, sich zu befreien. Ihre Tränen versiegen für kurze Zeit, dann kämpft sie sich weiter vorwärts, um dem Zauber zu entgehen. Sie hat es plötzlich sehr eilig, Lestarion zu entfliehen. Vermutlich, weil ihre Unterstützung gerade von dem Schwarzbären zu Insektenbrei verarbeitet wurde.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #36 am: 01.08.2007, 00:31:34 »
Der Sprung von Lestarion verläuft unglücklich da er mit seinem Fuss an einer der Ranken hängenbleibt und deswegen auf allen Vieren bei seiner Ausrüstung ankommt. Er verkneift sich den Fuss und spricht statt dessen die Worte des Zaubers leicht verändert wieder worauf sich plötzlich die Ranken und Wurzeln zurückziehen und nicht mehr nach allem greifen was sich dort befindet. Lestarion schnappt sich das Schild und eine Speer und schleudert ihn nach der Nixie, den seine Geduld mit ihr hat ein Ende erreicht.

Der Bär ist währenddessen weiter auf die Nixie zugelaufen, doch auf halben Weg formte sich wieder das Portal aus Staub durch das er gekommen ist und verschluckt ihn, als wenn er nie da gewesen wäre.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #37 am: 01.08.2007, 13:08:12 »
Die Nixe kichert, als Lestarion auf die Nase fällt. Doch da schießt schon sein Speer in ihre Richtung. Er streift zwar an ihr vorbei, doch ihre Haut ist davon unberührt. Aber da greifen schon wieder die Ranken nach ihr und obwohl sie noch versucht auszuweichen, wird sie erneut gefesselt und beginnt herum zu schreien und jämmerlich zu weinen, doch da lösen sich die Ranken um sie herum auf. Sie lacht und greift zu ihrer Armbrust, um einen Bolzen auf Lestarion zu feuern. Durch das Lachen jedoch scheint ihre Armbrust so zu wackeln, dass sie Lestarion nicht trifft.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #38 am: 02.08.2007, 14:55:45 »
Erneut beginnt Lestarion zu unverständliche Worte zu sprechen und seine Hände scheinen etwas zu formen. In diesem Augenblick schießen Flammen hinter der Nixie aus dem Boden die erst eine Säule bilden und sich dann formen wie sich die Hände von Lestarion bewegen, bis die Flammen hinter der Nixie eine Kreatur zu formen scheinen die mit einer lodernden Faust ausholt und mit Schwung auf die Nixie zusteuert.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #39 am: 03.08.2007, 12:50:57 »
Die Faust des Feuerelementars saust knapp an der Nixe vorbei, doch es reicht, um dem armen Wesen einen Riesenschreck zu versetzen. Vor lauter Angst steht sie zitternd da und kann sich nicht mehr richtig bewegen.
"Was hast du mit meinem Kind getan, du elender Wicht?!", erklingt plötzlich eine Stimme, aber egal, wohin sich Lestarion dreht, er kann nirgendwo jemanden entdecken.
"Wir versuchen nur den Fluß und den Wald vor solchen Menschen wie dir zu beschützen.", spricht die unbekannte Stimme. Die Nixe vor deinen Augen beginnt sich aufzulösen, als hätte sie nie existiert. War das alles nur eine Illusion?
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #40 am: 03.08.2007, 13:19:34 »
"Den Wald beschützen? Und dazu versucht ihr zuersteinmal jeden der hier durchkommt zu ermorden, auch wenn ihr nicht wisst welche Intentionen er hat?" Lestarion ist sichtlich aufgebracht, denn er hat es endgültig leid, dass mit ihm nur gespielt wird. "Es tut mir leid dass eine Kreatur von euch sterben musste, aber ich habe alles versucht um diese Situation friedlich zu lösen, sie waren es die die Konfrontation mit Zaubern und Waffen gesucht haben. Vielleicht solltet ihr eure Strategie überdenken, denn wenn das jemanden passiert dem nicht so viel an der Natur liegt wie mir, werden immer mehr Leute kommen die den Wald dann als Bedrohung sehen und dann erst ist er wirklich in Gefahr."

Lestarion dreht sich einmal im Kreis, seine Waffe liegt noch immer am Boden nur das Schild hat er noch in der Hand. "Ausserdem sehe ich gerne mit wem ich spreche, können wir das nicht endlich friedlich klären? Ich habe kein Interesse meine Waffen anders als zur Verteidigung einzusetzen. Und noch eines gebe ich euch zu bedenken, seht euch an wie bereitwillig mir die Natur zur Seite steht." Lestarion streckt seinen Arm auf und Heimdall landet mit einer weichen Bewegung darauf. "Denkt ihr sie würde das tun, wenn ich nicht wüsste wie ich sie zu behandeln haben?"

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #41 am: 03.08.2007, 13:30:03 »
Doch es bleibt still um Lestarion. Keine Stimme regt sich mehr und alles, was über ihm am Himmel leuchtet, sind die Sterne, die seine Worte als einziges zu hören scheinen. Nach einer Weile ist es fast so, als hätte er den ganzen Kampf nur geträumt. Lediglich das kleine Stechen am Arm erinnert ihn an den Angriff der beiden Feenwesen.

Plötzlich hört er hinter sich Hufgetrappel. Von der Brücke, von der er gekommen ist, nähern sich drei Reiter.
"Hey, Kerlchen, was treibst du denn hier mitten in der Nacht?", ruft ihm einer lachend zu.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #42 am: 03.08.2007, 13:45:42 »
Lestarion seufzt leise und nimmt sein Gepäck wieder auf die Schultern und steckt das Schild und die Waffe wieder weg, dann dreht er sich zu den nahenden Reitern. Er ignoriert, dass er "Kerlchen" genannt wurde und beschliesst das Ereignis nicht zu erwähnen, da er selbst es noch nicht ganz versteht. "Ich bin auf der Suche nach einem Rastplatz, aber dieser hier hat sich nicht als ein sehr Guter erwiesen. Ihr wisst nicht zufällig eine Ortschaft in der Nähe, denn meine Beine sind müde von der Wanderschaft."

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Einführung für Lestarion
« Antwort #43 am: 03.08.2007, 23:41:54 »
Die Männer sehen sich an, dann beginnen sie zu lachen. Der Anführer steigt von seinem Pferd und nähert sich dir. "Wieso ist das denn kein idealer Rastplatz? Dir ist doch nicht etwa ein Geist erschienen, oder, Kerlchen?" Er überragt dich um wenigstens einen Kopf, aber von Körperpflege hat er nur bedingt etwas gehört. Auf seiner Schulter prangt ein großes Langschwert, das er öfter zu putzen scheint als sich. Die anderen Männer lachen zwar zunächst, doch sind sie wesentlich verhaltener, als du erwähnst, dass dieser Rastplatz nicht der Beste ist. Sie sehen sich um, fast panisch und auch die Pferde sind alles Andere als ruhig.
"Klar, kenne ich eine Ortschaft. Die ist nicht weit von hier und ich würde dir auch raten, bis uns zu kommen, denn das hier ist wahrlich kein Ort für ein Kerlchen wie dich."
Dir scheint, als würde er dich nicht ganz ernst nehmen, aber das, was du gesagt hast wohl schon. "Dann steig mal auf, Kerlchen." Er deutet zu seinem Pferd hinüber.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Einführung für Lestarion
« Antwort #44 am: 04.08.2007, 18:08:26 »
Da Lestarion im allgemeinen nichts dagegen hat, wenn er unterschätzt wird, lässt er den Reiter ihn "Kerlchen" nennen, aber nimmt das Angebot mitgenommen zu werden an. "Das ist sehr freundlich von euch, dass ihr mich mitnehmt. Ich danke euch." Über den Platz sagt er vorerst nichts mehr, da er nicht weiss inwiefern auch noch die Stimme die er gehört hat anwesend ist, falls sie das je war.

Er geht hinüber zu dem Pferd und versucht sich auf dessen Rücken zu schwingen, schafft es aber dank seiner übermüdeten Beine erst nach einigen Anläufen und auch seine Sitzposition ist nicht sehr elegant.