• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 68112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 23.07.2007, 11:37:20 »
Zähnefletschend wartet Silaqui ab, bis sich die richtige Gelegenheit bietet und versucht ihrem Gegenüber dann in den Hals zu beißen.
Angriff(F12):1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5  Schaden:1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 23.07.2007, 12:18:49 »
Der Wolf heult laut auf, als Silaqui ihn am Hals packt und herumschleudert bis er ein großes Stück Fleisch aus dem Hals der Bestie herausgerissen hat. Im Schein des Lagerfeuers dunkel schimmerndes Blut ergießt sich in Strömen aus der klaffenden Wunde.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 23.07.2007, 17:52:25 »
Ich bewege mich auf G11 und mache ein Manöver auf den Wolf bei Willem und zwar
Sapphire Nightmare Blade.

Konzentrationswurf 1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27  ( gegen die Rüstungsklasse des Wolfes )

Angriffswurf : 1d20d20 = (1) Gesamt: 1

Normaler Schaden : 1d10d10+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Zusatzschaden SNB :1d6d6+ = (1) Gesamt: 1 - ungültige Option: +

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 23.07.2007, 18:08:46 »
Tief fährt das Axtblatt zwischen die Schulterblätter des Wolfes. So schnell kam der Tod, dass dem Tier noch nicht mal Zeit blieb aufzuheulen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 24.07.2007, 10:49:44 »
Zügig, aber mit doch ruhigem Schritt, bewegt sich Cel auf den überlebenden Wolf zu. Er visiert die Flanke des Tiers an und schlägt mit seinem Schwert zu.
Bewegung auf F12
Angriff auf G13
1d20d20+3 d20+3 d8+2 d8+2 = (4) +(18, 6, 11) +(6, 8, 4) +(5, 4) +2 Gesamt: 68

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 24.07.2007, 10:51:18 »
Der verletzte Wolf kann sich jedoch unter dem Hieb hinwegducken.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 24.07.2007, 10:55:49 »
Leuchtende Augen in der Nacht, Runde 3

Initiative
Köter
Wolf
Willem
Silaqui
Truncus
Cel
Vandega


Status

Aktive Zauber und Effekte

Bedingungen
20 Fuß Radius hell ab dort 40 Fuß Radius diffuses Licht (20% Fehlschlag)

Karte, Runde 3

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 24.07.2007, 13:14:07 »
Den Stab zur Verteidigung erhoben, geht Köter vorsichtig einen Schritt zurück Richtung Willem und kniet sich an dessen Seite. Er legt ihm die rechte Hand auf die Brust und murmelt ein paar Worte. Plötzlich lodern silberne Flammen aus seiner Hand und scheinen den Priester versengen zu wollen, versiegen jedoch auch schon wenige Augenblicke später.
Bewegung auf G11
Leichte Wunden heilen:1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 24.07.2007, 13:38:04 »
Laut nach Luft schnappend erwacht Willem aus seiner Bewusstlosigkeit. Er braucht einen kurzen Moment um sich ins Gedächtnis zu rufen wo er ist und was um ihn herum vor geht. Dann kommt aber die Erinnerung, das letzte, was er gesehen hatte, waren die gewaltigen Kiefer des Wolfes, die auf ihn zurasten.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 24.07.2007, 13:42:03 »
Der überlebende Wolf, mit der stark blutenden Bisswunde, macht auf dem Absatz kehrt und läuft winselnd und mit eingezogenem Schwanz in den Wald.
Hier geht es weiter.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 31.07.2007, 19:18:07 »
Der Köder, Überraschungsrunde

Initiative
Hobgoblin
Cel
Silaqui
Blutkrähen

Status

Aktive Zauber und Effekte

Bedingungen

Karte folgt...

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 31.07.2007, 19:18:54 »
Erde spritzt Cel entgegen, als der Pfeil vor ihm einschlägt.

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 31.07.2007, 19:33:43 »
Blitzschnell wirbelt Cel herum und zieht sein reflexartig sein Schild vom Rücken. "Vorsicht auf dem Baum." Eigentlich wollte Cel erst seine Waffe ziehen, schnell überlegt er sich, dass es sinnvoller ist die anderen erst zu warnen. [i]Bögen was für feige Waffen.[/i]
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 02.08.2007, 19:02:30 »
Die Hündin prescht laut bellend vor und postiert sich unter dem Baum.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 02.08.2007, 19:13:20 »
Plötzlich schiessen aus der dichten Baumkrone zwei Vögel. Die deutlich mehr als Krähen großen Tiere haben öligschwarzes, zerzaustes Gefieder und gefährlich aussehende, gezackte Schnäbel. Mit wenig Flügelschlägen überbrücken sie die Entfernung und tauchen dann im Sturzflug auf Truncus und Willem zu.

Die eine Blutkrähe kratz den Zwerg im Gesicht. Die Rüstung des Klerikers bewahrt ihn vor Schaden.

Truncus: 1 Schaden

  • Drucken