• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 68137 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #750 am: 11.08.2008, 19:53:01 »
Die Kobolde können den Angriffen Willems und Truncus ausweichen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #751 am: 12.08.2008, 13:52:38 »
Der Opferaltar, Runde 2

Initiative
Tenebrae
Kobolde
Tarok
Truncus
Willem
Zookie


Status

Aktive Zauber und Effekte
Tarok - Aura of Power
Truncus - Island of Blades stance

Bedingungen
hell, eventuell 20% miss chance

Karte, Runde 2

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #752 am: 13.08.2008, 08:42:00 »
Die vor ihr herumwirbelnde Axt des Zwerges lässt die Hexe erkennen, dass sie viel zu nahe am Geschehen ist. Schnell dreht sie sich um, muss jedoch feststellen, dass der enge Durchgang hinter dem Zwerg auch keine wirkliche Alternative darstellt. So hält sie ihre Arme schützend vor sich und achtet darauf ihr Haupt zu schützen.
Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Volle Defensive

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #753 am: 14.08.2008, 07:25:05 »
Die beiden Kobolde stechen auf Tarok, der sich in die Zange zwischen die sie gestellt hatte, ein. Ein Speer findet eine Lücke in der Mithrilrüstung des Shoanti und bohr sich schmerzhaft in Taroks Fleisch.
Tarok - 4 Schaden

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #754 am: 14.08.2008, 07:32:57 »
"Sterbt, Ihr Kröten!" schmettert Tarok den beiden Angreifern entgegen und tritt einen Schritt zurück, um sich aus der Zange zu lösen und die beiden weiter weg von dem gefangenen Jungen zu locken. In diesem Kampf behält der Barbar einen kühlen Kopf und unterdrückt die aufkeimende Kampfeswut. Locker schwingt der Hammer zurück, um mit einem satten Krachen auf den Brustkorb des nächsten Kobolds zu treffen.

5ft. I2

Standard: Angriff auf #1  1d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19  
Schaden:1d8d8+4   = (6) +4 Gesamt: 10  

Dodge gegen 2 (RK 23; sonst 22 - da kein Rage)

Aura: bleibt Power[/dice]
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #755 am: 14.08.2008, 07:37:22 »
Das Brechen von Knochen und der Mark erschütternde Schrei des Kobold hallen durch die unheimlich durch die Höhle. Die Kreatur kann sich gerade noch auf den Beinen halten.

Zookie

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #756 am: 14.08.2008, 08:29:40 »
Noch immer völlig verdutzt ob seiner schlechten, darstellerischen Leistung, starrt der Gnom zornig ins Leere. Doch die Wut brütet in ihm. [i]Wie konnte er nur?[/i]
Ich mach nix.  :tooth:
"Was hätte wohl meine liebe Frau Mama dazu gesagt?"

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #757 am: 14.08.2008, 19:08:07 »
Ein weiteres Mal schlägt der Kleriker auf den bereits angeschlagenen Kobold.

Angriff: 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Schaden: 1d81d8 = (3) Gesamt: 3

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #758 am: 15.08.2008, 00:29:32 »
Auch Truncus schlägt auf den vor ihm stehenden Kobold ein

Standartaktion : Angriff gegen Kobold mit Shadow Blade Technique
Angriffswurf 1: 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
Angriffswurf 1: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

Schaden : 1w8+5  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Zusatzschaden wenn tieferen Trefferwurf 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #759 am: 16.08.2008, 10:50:36 »
Ein Schattenhaftes Ebenbild von Truncus Axt entsteht als er seine Waffe schwingt. Der Kobold kann den beiden Äxten nicht ausweichen und sie schneiden sich in sein geschupptes Fleisch.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #760 am: 16.08.2008, 10:51:16 »
Der Opferaltar, Runde 3

Initiative
Tenebrae
Kobolde
Tarok
Truncus
Willem
Zookie


Status

Aktive Zauber und Effekte
Tarok - Aura of Power
Truncus - Island of Blades stance

Bedingungen
hell, eventuell 20% miss chance

Karte, Runde 3

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #761 am: 17.08.2008, 16:22:17 »
Da der Zwerg, wie erwartet, keine Probleme mit dem Kobold haben zu scheint, verzichtet die Hexe auch nun auf einen Angriff. Erneut versucht sie lediglich Schaden von sich fern zu halten.
Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Volle Defensive

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #762 am: 17.08.2008, 16:31:48 »
Die Kobolde stürzen sich wie wild auf Tarok und Truncus, die die ziemlich ungenauen Angriffe aber leicht parieren können.

Zookie

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #763 am: 17.08.2008, 16:47:18 »
Langsam hat sich der gnomische Koboldkönig in seiner Eitelkeit wieder erholt und setzt einen Angriff gegen die Gedanken des Kobolds vor Tarok ein.
Free: 5'-step auf G1!
Standard: Whelm 2d62d6 = (4, 4) Gesamt: 8
"Was hätte wohl meine liebe Frau Mama dazu gesagt?"

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #764 am: 17.08.2008, 17:29:16 »
"Jetzt gilts!" die Stimme des Barbaren wurde merklich kälter, als er erneut zuschlug, um das Leben des Kobolds zu beenden. [i]Ich muss Willem schützen. Und einer sollte sich um den Jungen kümmern[/i]

Standard: Angriff auf #1  1d20d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21  
Schaden:1d8d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12  

Dodge gegen 2 (RK 23; sonst 22 - da kein Rage)

Aura: bleibt Power[/dice]
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

  • Drucken