Autor Thema: Spieler sucht Beschäftigung  (Gelesen 2504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elriator

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« am: 27.06.2007, 12:29:14 »
Hallo,
ich habe mir in den letzten Monaten mal wieder Zeit freischaufeln können und wollte mich mal wieder etwas meinem Hobby witmen, und zwar hier ^^

Habe in etwa 3 jahre spielerfahrung, pnp sowie auch online
Die meiste Zeit bin ich in den FR unterwegs gewesen und somit wäre eine Runde in diesem Setting natürlich das beste was passieren könnte, allerdings bin ich auch für Andere offen (ebberon, Greyhawk, etc...)
Es besteht jedoch nich so großes Hintergrundwissen ;)

Wie gesagt, bin eigentlich fast für alles zu haben und wenn hier noch jmd gebraucht wird, dann einfach per pm oder hier bei mir melden  :tooth:

Allen schonmal wieiterhin viel spaß und freude am Forum

Mfg
Elriator

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #1 am: 27.06.2007, 13:07:41 »
Also sollte sich hier eine neue Online Gruppe bilden hätte Ich Interesse an dieser teilzunehmen. PnP erfahrung gut. Bin aber noch ein Online Neuling.
Hab auch nur FR Hintergrundwissen.

Gruß Azul

Khalid

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #2 am: 28.06.2007, 15:48:34 »
Hallo

Lust hätte ich auch, hab ca. 10+ Jahre Pnp erfahrung, allerdings keine online erfahrung.

Würde mich auch beknieen lassen zu leiten.

Elriator

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #3 am: 28.06.2007, 16:35:26 »
Nunja, warum denn nicht^^
Wenn du lust hast eine Runde zu leiten, bin ich der letzte der dir sowas verweigern will ;)
Warten wir halt ab ob noch mehr interessenten zu finden sind! Kannst ja mal rumfragen, wenn du möchtest.

Mfg
Elriator

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #4 am: 28.06.2007, 18:25:46 »
In Chaos Awakens könnte für einen Krieger noch ein Platz frei sein. Aber das weiß ich nicht genau, es ist ja schließlich Nodwicks Runde. Man müsste ihm eine kurze PN schreiben und ihn fragen.

Wenn überhaupt einer gesucht werden sollte, vielleicht nicht mehr als einer. Aber wie schon gesagt, ich bin nicht sein Stellvertreter und leite die Runde nicht. Das alles muss er alleine wissen ;) . Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg, aber wenn ich mir so die Spielercharaktere anhöre, scheinen die schon noch jemanden erwartet zu haben ; )
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Hinwald

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #5 am: 01.07.2007, 20:01:23 »
Grüß euch,
Ich stocher mal lieber in andren Fäden rum, bevor sich wer beschwert schohn wieder was zu einem ähnlichem Thema aufzumachen ;)
Naja, mir mangelts z.Z am Rollenspiel, weil es meine Runde einfach nicht gebacken kreigt sich ma wider anständig zu treffen, drum probier ich es einfach mal hier, um evtl. ne Alternative zu finden.

 :?: Sucht zur Zeit irgendeine Runde hier einen Spieler?

Ich habe zwar auch SL Erfahrung, doch glaube ich nicht, dass sich meine Art ein Abentuer zu leiten gut für eine Online-Runde eignet, außerdem möcht ich auch gern mal wieder spielen, so zur Abwechslung ;)
Ich Freue mich auf jeden Fall schon auf Antworten in einer wie auch immer gearteten Form

Viel Spaß und Gut Pfad
Hinwald

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #6 am: 02.07.2007, 17:21:05 »
Also ich würde gerne eine eher Low Level Kampagne spielen.
So ab Level 4 oder so.
Wäre super wenn da was zustande käme.

Gruß Azul

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #7 am: 02.07.2007, 20:58:27 »
Hi,

Also ich würd auch gern in ner low Level Kampagne Spielen, am liebsten in den FR.
Hab aber erst recht wenig PnP- und noch gar keine Online- Erfahrung.
Wär schön wenn sich wer der trotzdem mit mir spielen würde per PM melden würde.

Idunivor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #8 am: 18.07.2007, 21:17:43 »
Oho, Gleichgesinnte ~.~
Ich schliesse mich an, fühl mich auch nicht ausgelastet (Oh, ich hab "Gegen den Kreis" und es ist super.... aber "Reverse Dungeon" kommt einfach nicht in die Startlöcher und ich langweile mich zu Tooooooode, es gibt einfach nichts zu leeeeeeesen~)
Erfahrung: 0 oder zumindest 0, ein paar posts, ein character in einer steckengebliebenen Runde und ein paar gelesene Dnd Bücher ...
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #9 am: 22.07.2007, 16:38:10 »
bin auch nicht ausgelastet... hab schon 2 Spielerchars in 2 verschiedenen kampagnen und da gehts irgendwie net vorran... naja... hab einfach zuviel zeit!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #10 am: 22.07.2007, 16:49:42 »
wem sagst du das......?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Beschäftigung
« Antwort #11 am: 22.07.2007, 16:52:54 »
ach so... bin noch als sl tätig in der runde "Einen Zehntag in Testarius"....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!