• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Talsend"  (Gelesen 44468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« am: 29.07.2007, 22:18:15 »
Ja, der OOC-Thread darf nirgends fehlen!

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #1 am: 29.07.2007, 22:29:16 »
Wir brauchen noch einen Zustandsthred für LP, ZAuber, Sonderfähigkeiten, etc.
Willst du den Aufmachen, Xaloon?

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #2 am: 29.07.2007, 22:31:17 »
@ Xaloon

Da du das Complete Arcane nicht hast, wird das alles natürlich nicht gar so leicht, dass ich da einfach mein Zeug reinschreibe und das wars und du weißt halt einfach was es is ;) . Ich würde dir das Wissen um die Charakterklasse und die Fähigkeiten zukommen lassen. Wenn du überhaupt noch einen 6. SC zulassen würdest.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #3 am: 29.07.2007, 22:31:56 »
Klar doch. Ist nur so, dass mein Bruder nebenbei noch am selben Rechner ist und dauernd die Internetverbindung hinkt. WLan, ihr wisst schon.

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #4 am: 29.07.2007, 22:51:10 »
Wlan? Oh, du kannst dich glücklich schätzen, ich hab so ein altes verstaubtes Modem.  :x

Und May, spiel hier lieber keine Frau! Nicht, dass dich das wieder in solche prekären Situationen bringt wie gerade im anderen Spiel  :lol:  :o Shit, ich spiele ja eine Frau... :(

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #5 am: 29.07.2007, 23:20:35 »
Freundliche Grüße aus dem Eiswindtal,

echt erstaunlich, wie schnell ihr eure Charas fertig habt  :o
ich schaffe das nicht ganz so schnell, da ich diese Woche noch arbeiten muss und mit Umzug beschäftigt bin. Ab dem Wochenende hab ich erstmal viel Zeit.

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #6 am: 29.07.2007, 23:35:06 »
Naja hab ja auch den unfairen vorteil von 2 wochen Urlaub inne hehe

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #7 am: 29.07.2007, 23:38:59 »
2 Wochen Urlaub, pah.
6 Wochen Ferien :D
Auch wenn der Großteil von für Arbeiten draufgeht...
Wieso wird eigentlich jeder Harz4ler besser bezahlt wie ich? *pissed*

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #8 am: 29.07.2007, 23:43:50 »
*flötet: 9 Wochen Semesterferien*

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #9 am: 30.07.2007, 09:34:41 »
Bis wann können wir denn Anfangen?

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #10 am: 30.07.2007, 10:44:50 »
Okay! May, du bist dabei! Elendor postet seinen Char auch in Kürze, er hat mir schon ne PM geschrieben. Rekthgar, wenn dein Char noch Zeit braucht, ist das nicht so schlimm. Wir starten heute gegen 20 Uhr, du kannst dann hinzustoßen. Von May bekomme ich bitte noch die Regelinformationen! Wenn du deinen Char heute noch nicht fertig bekommst, steigst du zusammen mit Rekthgar etwas später ein!

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #11 am: 30.07.2007, 13:19:30 »
Würde gerne meine eigene Presitge Klasse spielen.... keine Prestige Klasse ist für mich interressant, deswegen hab ich meine eigene gemacht. Könnt ja mal beurteilen wie sie ist...

Fireevoker
Level..G-AB..Fort..Ref..Will..Spelcasting..........................................Special
....1.......+0......+0....+0...+2...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 2, Affect normal
................................................................................................... ..............Fires 1/Day, SG von Feuerzaubern +1
....2.......+1......+0....+0...+3...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 3, Affect normal
................................................................................................... ..............Fires 2/Day
....3.......+1......+1....+1...+3...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 5, Affect normal
................................................................................................... ..............Fires 3/Day, Dauerhafte Flamme 1/Day
....4.......+2......+1....+1...+4...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 6, Affect normal
................................................................................................... ..............Fires 4/Day, SG von Feuerzaubern +1
....5.......+2......+1....+1...+4...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 8, Affect normal
................................................................................................... ..............Fires at will, Casterlevel von Feuerzaubern +1
....6.......+3......+2....+2...+5...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 9, Fiery Sudden Maximize
................................................................................................... ..............Spell 1/Day, Dauerhafte Flamme 2/Day
....7.......+3......+2....+2...+5...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 11, SG von
................................................................................................... ..............Feuerzaubern +1
....8.......+4......+2....+2...+6...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 12, Fiery Sudden
................................................................................................... ..............Maximize Spell 2/Day
....9.......+4......+3....+3...+6...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 13, Dauerhafte Flamme 3/Day
...10......+5......+3....+3...+7...+1 lvl of arcane spellcasting ability...Fireresistance 15, SG von Feuerzaubern +1, ................................................................................................... ..............Casterlevel von Feuerzaubern +1

Requirements:
Skills: Spellcraft 5 Ranks, Concentration 5 Ranks
Feats: Skillfocus (Evocation), Great er Skillfocus (Evocation) Maximize Spell
Special: Abel to Cast at least 2 Spells based on Fire on 1st Level, Abel to Cast at least 1 Spells based on Fire on 2st Level

Spellcasting: At each level, you gain new spells per day and an increase in caster level (and spells known, if applicable) as if you had also gained a level in the arcane class. You do not, however, gain any other benefit a character of that class would have gained.

Fireresistance: Every level you gain Fireresistance. This Fire resistance doesn't Stack with any other resistance granded otherwise.

SG von Feuerzaubern: At 1st, 4th, 7th and 10th Level the Save-DC of your Firespells is increased by 1.

Casterlevel von Feuerzaubern: At 5nd and 10th the Casterlevel of your Firespells is increased by 1.

Affect normal Fires: Every level up from 1st you gain the spell "Affect normal Fires" as Spelllike Ability equal to your Classlevel. At 5th Level you can cast Affect normal Fires at will. All Affect normal Fires are cast at normal Casterlevel.

Dauerhafte Flamme: At 3rd, 6th and 9th Level you are abel to cast Dauerhafte Flamme as a spelllike ability. Casterlevel is same as normal spells.

Fiery Sudden Maximize Spell: At 6th and 8th Level you can transmute any Firespell into an Maximized Spell without the negativ aspects of it. Transmuting is a Swift action.

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #12 am: 30.07.2007, 13:19:46 »
Wuuiii, seid ihr alle schnell.
Naja, Schüler und Studenten wie ich sehe, da kann man das noch  :D
Mal schaun, wie ihr dann mit einem etwas gealterten Barbaren zurechtkommt ^^
Denke, dass Rekthgar spätestens nächsten Montag fertich ist.

Pyro

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #13 am: 30.07.2007, 14:02:35 »
Ich bin normales arbeitendes volk...

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #14 am: 30.07.2007, 15:13:05 »
was mich mal interessieren würde, wie lange wir heute denn machen? Wir fangen 20uhr an und wann hören wir dann heute auf? Zumindest.... aufhören kann man es ja nicht nennen^^
aber ich denke 5 werden ja da sein (4player & 1leader)
wäre gut zu wissen, weil ich noch was anderes vorhabe

  • Drucken