Archiv > Archiv - Friedhof

Gasthaus "Talsend"

(1/57) > >>

Xaloon:
Ja, der OOC-Thread darf nirgends fehlen!

Azzedar Rendal Bersk:
Wir brauchen noch einen Zustandsthred für LP, ZAuber, Sonderfähigkeiten, etc.
Willst du den Aufmachen, Xaloon?

May:
@ Xaloon

Da du das Complete Arcane nicht hast, wird das alles natürlich nicht gar so leicht, dass ich da einfach mein Zeug reinschreibe und das wars und du weißt halt einfach was es is ;) . Ich würde dir das Wissen um die Charakterklasse und die Fähigkeiten zukommen lassen. Wenn du überhaupt noch einen 6. SC zulassen würdest.

Xaloon:
Klar doch. Ist nur so, dass mein Bruder nebenbei noch am selben Rechner ist und dauernd die Internetverbindung hinkt. WLan, ihr wisst schon.

Lilion Kaltaug:
Wlan? Oh, du kannst dich glücklich schätzen, ich hab so ein altes verstaubtes Modem.  :x

Und May, spiel hier lieber keine Frau! Nicht, dass dich das wieder in solche prekären Situationen bringt wie gerade im anderen Spiel  :lol:  :o Shit, ich spiele ja eine Frau... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln