• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Talsend"  (Gelesen 44735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #15 am: 30.07.2007, 15:58:32 »
Muss man sehen. Läuft ja nicht so ab, wie im Chat. Vielleicht schafft jeder ja 2- 3 Posts, vielleicht nicht. Wir werden sehen. Theoretisch kanns auch früher losgehen, wollte May nur noch Zeit für ihren Charakter geben. Ich kann ja schonmal mit der Einleitung anfangen :D
Rethgar wird von mir dann extern eingeführt! Sag einfach Bescheid, wenn dein Char fertig ist.

Und ja, Ferien sind was feines. Die letzten Sommerferien meines Leben xD
müsste mich zwar noch auf OPZ vorbereiten, aber da kann man jetzt sowieso nicht mehr so viel machen (Termin sind 7.,8. u. 9. August).

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #16 am: 30.07.2007, 17:04:42 »
Und los gehts ^^

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #17 am: 30.07.2007, 18:49:38 »
Na, ihr legt ja gleich ein schnelles Tempo vor ;).

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #18 am: 30.07.2007, 18:53:12 »
...ich sag ihm bescheid, dass hier grad fast alle da sind...
dann gehts erst richtig ab^^

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #19 am: 30.07.2007, 18:55:05 »
Der Charakter wäre soweit fertig. Gott dieser Stress ;) . Jetzt musste ich in aller Eile schon den Charakter fertig machen ; )

Aber er ist fertig geworden. Auch wenn ich mit meinem Avatar nicht so ganz tausendprozentig zufrieden bin. Es gab aber keinen besseren und der, der was für mich wäre, wird schon hier im Forum als Avatar benutzt. Aber gar so "aufdringliche" Frauenbilder wollt ich auch net nehmen. Ich wollte- trotz dem Hintergrund- eher was subtiles und nicht so halbnackte Frauenbilde *zwinker*

@ Xaloon

Ansonsten kriegt man diesen Charakter von mir recht leicht auf Abenteuer. Spannende Erlebnisse und Gold für ein neues Parfüm sind dem Charakter natürlich jederzeit recht.

Ich schicke dir noch die Sache, die du brauchst bzgl. der Charakterklasse.

@ Pyro

Es gibt zwar Klassen, die auf Feuermagie spezialisiert sind den Elemental Savant (Fire) auf S. 33 des Complete Arcane und den Sand Shaper auf S. 76 des Sandstorms. Den Elemental Savant hätte man mit geschickter Talentwahl problemlos als Sorcerer kriegen können.

Ich bin nicht der Meister ! Aber ich würde ihm sehr empfehlen, dir auf der Stufe 10 nicht noch ne vierte Casterlevel und DC-Erhöhung zu geben. Denn dann sieht der Elemental Savant (Fire) nämlich wie ein schlechter Witz aus, vorallem weil du denke ich mal keine 2 Stufen weniger auf die Spellprogression eingebaut hast, oder?

Ich würde das weitere Casterlevel und die DC-Erhöhung durch "Fiery Sudden Quicken" ersetzen auf Stufe 10. Es ist quasi ein (kostenloses) Sudden Quicken, dass aber nur für Spells mit Fire Descriptor funktioniert, der nicht metamagisch zu einem Spell mit Fire Descriptor gemacht wurde.

Schau dir übrigens mal im PHB II Kelgor's Firebolt an. Das dürfte doch was für dich sein. Vorausgesetzt du hast dieses Buch...

Edit: Wenn du allerdings keinerlei Spellcasting Progression bekämst, dann kann man über diese Latte von Boni vielleicht reden, die du auf Stufe 10 noch mal bekommst.

Ich wäre eher dafür, dass man noch einen 3. Grad Spell mit dem Fire Descriptor braucht.
Wenn die Spellcasting Progression mitansteigt, sind die Boni ja wirklich sehr, sehr gut...

Ich hoffe mal, dass "Maximize Fire" soll ein Sudden Maximize nur für Fire Spells.
Ein besserer Name wäre "Fiery Sudden Maximize" und "Fiery Sudden Quicken". Um klarzustellen wie die Funktionsweise ist und auf was das ganze letztlich "nur" beschränkt ist.
Ansonsten geht die PrC wohl in Ordnung. Wenn man alles zuvor gesagte von mir berücksichtigt und mit den Beschreibung eher konform mit den "Sudden-Feats" ist.
Chosen of Kezfef

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #20 am: 30.07.2007, 19:06:55 »
Irgendwie fiel mir die Königskrone nicht auf *g* . Die passt net.

Mal schauen, wo es noch Bilde gibt ;)
Chosen of Kezfef

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #21 am: 30.07.2007, 19:20:43 »
Kann mir jemand sagen wie man dieses Bild hier auf 100x100 zurecht schneidet am besten:

http://perso.orange.fr/cassinus/Femmes/TN_CF76L.JPG
Chosen of Kezfef

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #22 am: 30.07.2007, 19:24:30 »
Und da spricht sie von subtilen Frauenbildern  :roll:

Versuch mal mit einem Fotoeditor, falls du einen hast. Mit den Dingern lässt sich das gut einrichten :).

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #23 am: 30.07.2007, 19:32:43 »
wenn du das auf 100x100 haben willst wird nur der kopf zu sehen sein... ansonsten wirds pixlig...
ich habe soetwas selber früher gemacht... aber ich habe kein programm mehr dafür

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #24 am: 30.07.2007, 19:34:28 »
wenn du das auf 100x100 haben willst wird nur der kopf zu sehen sein... ansonsten wirds pixlig...
ich habe soetwas selber früher gemacht... aber ich habe kein programm mehr dafür

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #25 am: 30.07.2007, 19:49:42 »
Nöö, das geht auch so, ohne dass es pixelig wird :). Wenn imageshack nicht spinnen würde, könnte ich dir das auch beweisen *lach*

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #26 am: 30.07.2007, 20:05:01 »
Na ja *so* unsubtil ist das nicht ! Schau dir doch mal das Bild hier an, dann verstehst du was ich meine :P :

http://avatarpage.rapidforum.com/db_7077.jpg

Edit: Ich klopfe übrigens mal bei dir in ICQ an, nicht erschrecken ;) . Auch wenn ich mir denken kann, dass du logischerweise nicht so oft online bist zur Zeit, klar ; )
Chosen of Kezfef

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #27 am: 30.07.2007, 20:08:39 »
naja aber so gehts ja auch...

Xaloon kommt gleich...

Lilion Kaltaug

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #28 am: 30.07.2007, 20:11:21 »
SOOOO, jetzt aber, hoffentlich klappts ;)



Und nicht nur der Kopf, sondern auch der Körper :). Und hoffentlich auch nicht zu pixelig :)

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #29 am: 30.07.2007, 20:24:39 »
@ Xaloon

Die Sachen die du brachst, schicke ich dir heute noch im Laufe des Abends.
Chosen of Kezfef

  • Drucken