• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Talsend"  (Gelesen 44784 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #255 am: 07.10.2007, 10:55:49 »
Ich konnte euch nur nicht vom Schlachten abhalten, also warum unnötig rumbrüllen ;)
Ihr hattet schon angegriffen, damit war die Kacke am Dampfen.
Nur als du den Bewusstlosen "erlösen" wolltest, habe ich unseren letzten Pluspunkt beschützt (Ok, ich hät auch einfach versuchen können, euch ans Messer liefern, aber wir spielen ja zusammen, nicht gegeneinander^^).

Der Halbtote Soldat ist ein essentieller Teil meiner Lebensversicherung :)
Jetzt müssen wir halt schaun, das wir da einigermaßen heil rauskommen.
Dafür müssten wir halt wissen wie viele Zeugen es etwa gab...

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #256 am: 07.10.2007, 11:43:12 »
Ok, erstmal zur Klärung:
Die Smbiaten gehörten nicht zur Stadtwache. Die tragen auch andere Uniformen. Sembia hält zwar (offiziell) das Narbental besetzt, in Krämerskreuz sind die Sembiaten allerdings nur noch 'symbolisch' vertreten. Die meisten der Sembiaten hocken außerhalb entweder in der Festung, von der Narbental aus regiert wird, oder in den 2-3 kleineren Forts.

Der halbtote Soldat (der anscheinend überfallen wurde) trägt keine besonders auffällige Kleidung. Lediglich das Wappen von Narbental auf seinem Umhang kennzeichnet ihn als Wache von Krämerskreuz.

(In Krämerskreuz besteht die Miliz übrigens nur aus Narbentalern <--geiles Wort ;))

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #257 am: 07.10.2007, 11:52:59 »
Wenn ihr Gegenstände aus der Gruppenkasse nehmen wollt, schreibt ihr es bitte in den entsprechenden Thread. Andernfalls wird es automatisch bei Gelegenheit verkauft.

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #258 am: 07.10.2007, 13:07:07 »
Azzedar@
okeh ^^
xaloon@
jetzt bin ich rundum informiert. Nettes Verteilungssystem muss ich sagen.

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #259 am: 07.10.2007, 16:18:03 »
Ich habe das Wort "Wachen" durch "Soldaten dieser Fraktion" ersetzt. Mein Charakter glaubt auch von dem dunkelen Typen, dass er der Hauptmann war, weil er sich zuvor so aufgespielt hatte.
Chosen of Kezfef

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #260 am: 07.10.2007, 16:21:50 »
Zitat
Andererseits hat sie Recht, ich bin sowas wie ihr Anführer und jetzt da sie mich in aller Öffentlichkeit so bezeichnet hat häng ich mit.


@ Azzedar Rendal Bersk

Auch wenn in unserer direkten Nähe nur ein Betrunkener ist, ist mein Charakter natürlich nicht doof. Bisher habe ich dir die Worte nur leise gesagt. Eigentlich wollte ich gleich zu flüstern schreiben, damit die Sinnrichtung deutlich wird. So etwas schreie ich natürlich nicht in der Taverne herum ;)

Eigentlich hätten das nicht einmal die anderen hören könne, außer sie haben einen entsprechenden Lauschen-Wurf gemacht, denn es war ein "Quasi-Flüstern", was mein Charakter da gemacht hat...
Chosen of Kezfef

Azzedar Rendal Bersk

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #261 am: 12.10.2007, 22:28:36 »
@Lathalia
Hm, jetzt ists ach schon wurscht, nächstes Mal acht ich drauf.

@Xaloon:
Bist du noch da?

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #262 am: 14.10.2007, 02:55:17 »
Wüsste ich auch gern

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #263 am: 15.10.2007, 13:24:28 »
Alles in Ordnung hier?

Oder ist Euer DM verschwunden?

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #264 am: 15.10.2007, 14:31:40 »
eigentlich ist er noch da, zumindest in anderen Runden. Und solangsam finde ich das hier nicht mehr witzig!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #265 am: 15.10.2007, 15:05:18 »
Dann schreibt ihm doch mal an diese Accounts eine PM
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #266 am: 21.10.2007, 12:38:39 »
Wo hängt es denn nun?

Ich hab Euren verehrten DM doch extra hergetrieben, damit er postet, liebe Spieler!^^

Naja, meine Tätigkeit hier ist ersteinmal wieder getan

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #267 am: 21.10.2007, 13:32:27 »
Naja, geben wir Xaloon noch ne woche... ich schreibe ihn nochmal an.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Rekthgar

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #268 am: 21.10.2007, 13:59:00 »
Zitat von: "Sensemann"
Wo hängt es denn nun?

Ich hab Euren verehrten DM doch extra hergetrieben, damit er postet, liebe Spieler!^^

Naja, meine Tätigkeit hier ist ersteinmal wieder getan

Sensemann


und ich dacht er wäre von selbst hergekommen ^^

also ich hab das Gefühl, dass es hier insgesamt an Motivation etwas mangelt. Obwohl mir das bislang kurze Abenteuer durchaus an einigen Stellen Spaß gemacht hat, kann ich das zumindest von mir behaupten.
Ich sehe inplay momentan nichts, was mein Char groß machen könnte. Und mir geht die Motivation flöten. Wenn das den anderen Mitspielern oder unserem Mod auch so geht, kann man das hier dochmal kurz mit Begründung anmerken.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Talsend"
« Antwort #269 am: 21.10.2007, 22:38:18 »
Sorry, sorry!

Tut mir echt leid, dass es in den letzten Wochen nicht weiter gegangen ist. Ich hatte extrem wenig Zeit (zumindest fürs leiten), und in den letzten Tagen konnte ich gar nicht on kommen. Das ändert sich wieder ab dieser Woche.

Versprochen!

Und noch mal ein dickes Sorry!

  • Drucken